Worrior
- 6038
- 4
- 16858
Worrior
Zitat von Talia_:Und wann kommt es nun bei euch zum Date?
Balu85
Worrior
Zitat von Balu85:Wenn die Thematik Gleichberechtigung mit einem für alle Seiten ohne Kompromisse zufriedenstellenden Ergebnis geklärt wurde.
Balu85
Zitat von Worrior:Also nie ...
FloraVita
Unterwegs2023
Zitat:Frauen haben gleiche Rechte.
Zitat von ElGatoRojo:Welpenschutz und Quotenregel
Zitat von ElGatoRojo:Überlegungen zur Bevölkerungsdynamik auch gleich Rassismus
Unterwegs2023
Zitat von ElGatoRojo:Klar ist doch, dass die Gewalttätigkeit eher von jüngeren Männern ausgeht
Nalf
Zitat von Timeconsumption:Oder einfacher gesagt: reagiere einfach so, wie Du es bei einem Mann auch tun würdest
Zitat von Balu85:Aber woher will sie denn wissen ob ich auch einem Mann den Vortritt gelassen hätte.
Zitat von ElGatoRojo:Leben wir in einem patriarchalischen System? Kommt mir schon längst nicht mehr so vor.
Zitat von Rheinländer:Ich selbst habe auch kein Problem damit, wenn meine Frau mir in den Mantel hilft, etwa wenn ich mir die Schulter verspannt habe.
Zitat von Rheinländer:Warum sucht man nach dem, was uns trennt, statt das Gemeinsame zu sehen
Zitat von Deejay:Alle Geschlechter müssen sich von der Vergangenheit erholen
Zitat von ElGatoRojo:Gebe mal ein paar Details von deinen Vorstellungen solcher Neuaufstellung
Zitat von Rheinländer:Hätte ein Mann um Hilfe gebeten, hätte er sicherlich diese auch geleistet.
Zitat von Rheinländer:Darf ich dich fragen, was du damit konkret meinst und wie ich mir das in der Praxis vorzustellen habe, diese Erziehung?
Zitat von Rheinländer:Wie macht der Vater der Söhne das denn?
Zitat von Balu85:Dann verstehe ich aber das Problem nicht.
Zitat von Blind-Meg:Nur: warum geht es jetzt gleich plötzlich um mich als Person?
Zitat von Error:Schade. Das spricht aber eher für Deinen Gemütszustand als dass meistens die Männer schuld sind.
Zitat von Error:Ich hatte dich nicht gefragt
Blind-Meg
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Diese heutigen Söhne werden aber zukünftig die Partner meiner Tochter sein.
Nalf
Zitat von Felica2024:vielleicht sucht sie sich auch eine Partnerin.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Vllt sucht sie sich auch eine Partnerin.
Blind-Meg
Zitat von Nalf:Hätte ich mir das aussuchen können, hätte ich spätestens ab 20 den Hebel umgelegt, denn ich kenne so viele tolle Frauen.
mokka_23
Timeconsumption
Zitat von Nalf:dann habe ich keinerlei Grund das anzuzweifeln und sie darauf zu verweisen, dass vor dem Gesetzt aber alle gleich sind und das nur ganz selten Ausnahmen sein können, etwas mit ihrer Wahrnehmung nicht stimmt oder es an ihrem Verhalten liegt