Blind-Meg
- 2589
- 5212
Blind-Meg
Zitat von chocomoko:wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei ähnlichen personen nur mit dem Unterschied, dass a) sich trennte und b) getrennt wurde immer zweiteres bevorzugen würde.
Zitat von chocomoko:Es ist finde ich einfach eine andere Form der emotionalen Reife und auch Zugang zu Partnerschaft
Debby
Zitat von NurBen:Ganz einfach: Das Verlustgefühl entsteht dadurch, dass man sich mehr erhofft hatte.
QueenA
Zitat von NurBen:Das muss dich nicht tangieren. Es würde dich ja nur betreffen, wenn du eine Boss-Lady bist und dich wunderst, warum die Männer keine ...
Debby
Zitat von NurBen:Verstehe nicht, was du meinst. Dem Mann ist es doch relativ egal.
Debby
Zitat von QueenA:hat versucht es hier zu erklären.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wer getrennt wird, erduldet und bleibt stehen. Wer sich trennt, hat sich weiterentwickelt. Und im Normalfall etwas über sich gelernt.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Also letztlich kann das jeder handhaben wie er/sie möchte, klar. Aber ich mir ist es irgendwie zu einfach, auch weil die Umstände sehr unterschiedlich sein können.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Warmwechslern
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Warmwechsler sind ja danach nicht frei,
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Aber redet ihr im Rahmen der Kennenlernphase über sowas? Also wie alle vergangen Beziehungen geendet haben?
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Also zumindest würde ich fragen, ob er schonmal betrogen hat, betrogen wurde oder warm gewechselt hat.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:denkst du das du darauf eine ehrliche Antwort bekommst?
Zitat von Balu85:Und wenn jemand in sagen wir mal seinen 20ern...untreu war. Ist er dann automatisch raus?
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Was soll ich mit einem Partner, dem ich schon beim Kennenlernen nicht glaube?
Zitat von Blind-Meg:Wenn er daraus gelernt hat und reflektiert mit sich ist, kann das mitunter mehr Beziehungsreife mit sich bringen als jemand, der noch nie in Versuchung war.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Wie beurteilst du jemanden der betrogen wurde? Ist das ein Manko aus deiner Sicht?
Zitat von Balu85:Ich stelle es mir nur irgendwie schwierig vor zu beurteilen ob jemand daraus gelernt hat. Ich fühlte mich nicht mehr gesehen, ist halt passiert , ja war sch. aber... . Das sind ja so Aussagen die man auch hier öfter liest.
Felica2024
Zitat von Balu85:ja war sch. aber... . Das sind ja so Aussagen die man auch hier öfter liest