Andraline
- 147
- 4
- 155
Andraline
Zitat von Sommerleben:Ich benutze aktuell tinder. Ich nehme erst viel Zeit zum Schreiben. Das sortiert schon 90 % der Kerle aus. Dann treffen ich mich an einem neutralen Ort und gucke, wie es dann real ist.
Blind-Meg
Zitat von Andraline:Und wie gehst du da genau vor? Wonach sortierst du beim Schreiben aus? Und wieviele Treffen führen zu einem zweiten Date?
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Außerdem erfährt man über die Zeit auch, ob der Mensch am anderen Ende stimmungsstabil und verlässlich ist, sieht man zB daran ob die Nachrichtendichte und Form ungefähr gleichbleibend sind. Einen Tag 20 Nachrichten mit jeder Menge Emojis und am nächsten Tag nur kurzab Ja oder Nein passt nicht zusammen, das ist nicht konstant und das hat wahrscheinlich Gründe
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Also mir geht es in der Tat so das Tage gibt wo ich deutlich weniger schreiben kann als an anderen.
z.B. wenn meine Tochter da ist, geht das zwischendrin meist nur kurz oder halt erst am Abend.
Andraline
Zitat von Balu85:hmm....interessant. Also mir geht es in der Tat so das Tage gibt wo ich deutlich weniger schreiben kann als an anderen.
chocomoko
Zitat von Blind-Meg:Bei jemandem, den man kaum kennt, sieht das erstmal inkonsistent, launenhaft und unzuverlässig aus.
Balu85
Zitat von Andraline:Bezieh doch nicht immer alles gleich auf dich.
Zitat von Andraline:das Verhalten der Frau zu kritisieren.
Zitat von Andraline:Das finde ich sehr anstrengend.
Zitat von Andraline:Es geht hier nicht um dich, sondern darum, wie unterschiedliche Personen die Partnersuche handhaben
Zitat von chocomoko:Was ich auch komisch finde, man wird etwas inhaltliches gefragt, antwortet darauf, und der andere taucht mitten in der Konversation ab und die eigene Antwort wird verschluckt.
Andraline
Zitat von Balu85:Soll ich für alle anderes sprechen oder wie?
Blind-Meg
Zitat von chocomoko:Was ich auch komisch finde, man wird etwas inhaltliches gefragt, antwortet darauf, und der andere taucht mitten in der Konversation ab und die eigene Antwort wird verschluckt.
Zitat von Balu85:Ich persönlich würde es als übergriffig und anstrengend empfidnen wenn ich permanent antworten muss oder erklären muss warum ich jetzt für Zeitraum X nicht antworten kann. Aber so denke ich hat es ja garnicht gemeint.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Ich persönlich würde es als übergriffig und anstrengend empfidnen wenn ich permanent antworten muss oder erklären muss warum ich jetzt für Zeitraum X nicht antworten kann.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wenn du normalerweise zügig oder viel antwortest und dann plötzlich nicht mehr, wirkt es halt, als hättest du das Interesse an der Person verloren. Egal wie der wirkliche Grund ist, denn den nennst du ja nicht sondern tauchst einfach ab.
Zitat von Blind-Meg:Aber wenn jemand normalerweise 7x am Tag schreibt und dann plötzlich nur noch 2x, weil er zB sein Kind da hat oder mehr arbeiten muss, dann muss man mir das schon ankündigen und erklären, denn ansonsten interpretiere ich, der hat das Interesse verloren und keinen Bock mehr auf mich. Was ja auch total ok ist, aber dann muss man sich nicht wundern wenn ich mich dann auch zurückziehe.
Felica2024
Zitat von Balu85:Für dein Empfinden ist es in erster Linie Desinteresse wenn sich das Schreibverhalten ändert
Balu85
Felica2024
Zitat von Balu85:Erst: noch ein Nachtrag auf die letzte Nachricht
Dann: ?
Dann: noch da?
Dann: hast du gerade zu tun....?
zum Schluss: ...oder redest du nicht mehr mit mir.
Balu85
Zitat von Felica2024:Sowas kenne ich nicht.
Keine Reaktion von Ihm, keine Reaktion von mir.