alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63226
Mentorin
Zitat von Birkai:Man wählt doch aber ein Geschenk aus, welches dem Beschenkten Freude macht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Erwartest du immer, dass man dir schenkt, was du bestimmst?
alleswirdbesser
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ein Mann, der mir zum ersten, zweiten oder dritten Date Pralinen mitbringt, die ich nicht mag, ist doch nicht zwingend eine Niete.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Nein, übrrhaupt nicht. Ich erwarte nur, dass man mir zuhört und mit nichts schenkt, wovon man weiß, dass ich damit nichts anfangen kann.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber wie darf man sich das vorstellen? Sagst du ihm am Anfang all die Dinge, die er dir nicht schenken darf? Ich wüsste nicht wie das dazu gehört. ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das ergibt sich im Gespräch, und ja, zu meinem Partner hab ich in der Tat am 2. Date gesagt "Komm nicht auf die Idee, mir Blumen zu ...
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ein Mann, der zum 1. oder 2. Date ohne Anlass gleich ein Geschenk anschleppt, wäre mir schon irgendwie suspekt, muss ich sagen
Felica2024
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Mit Blumen falsch, ohne Blumen falsch
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ein Mann, der zum 1. oder 2. Date ohne Anlass gleich ein Geschenk anschleppt, wäre mir schon irgendwie suspekt, muss ich sagen.
ElGatoRojo
Mitglied