Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37139
Zitat von E-Claire:Und sich über die Polemik von Leonie Löwenherz aufregen, aber Collien Fernandez ein drittklassiges Popsternchen zu nennen, ist ziemlich widersprüchlich
Das ist in keiner Weise widersprüchlich.
Das unsägliche Gegeifere von Leonie Löwenherz ist meiner Ansicht nach keine bloße Polemik, sondern tatsächlich strafrechtlich relevanter Müll. Hast du es dir mal angehört?
Es ist ein Aufruf zur undifferenzierten Lynchjustiz an Männern unter Vernachlässigung jeder Gerichtsbarkeit.
Und ich hoffe in der Tat, dass jemand sie dafür verklagt.
Dass ich Frau Fernandes für ein drittklassiges Popsternchen halte, ist meine persönliche Ansicht über sie und die ist keineswegs in irgendeiner Form justiziabel.
So dachte ich vor diesen Anschuldigungen über sie und so denke ich immer noch.
Im übrigen halte ich sie charakterlich für ebenso fragwürdig wie ihren Ex, aber auch das ist nur meine persönliche Ansicht.
Und dass sie sich nun ernsthaft mit Gisèle Pelicot vergleichen will, finde ich zumindest mal geschmacklos. Aber auch das ist nur meine persönliche Ansicht.
Zitat von E-Claire:Doch es reicht für moralische Verurteilungen
Das reicht dir für moralische Verurteilungen? Ohne genau zu wissen, was eigentlich genau gelaufen ist?
Hast du dir die Widersprüche mal angeschaut, in die Frau Fernandes sich verstrickt?
Und das genügt dir, um ihren Ex moralisch oder wie auch immer zu verurteilen? Ohne genau zu wissen, was Sache ist? Das weiß nämlich im Moment offenbar niemand so genau.
Na gut, das mag dir reichen. Mir reicht es nicht.