Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37664
Zitat von Nalf:Denn die Polizei wurde nicht durch eine Anzeige des Vaters, sondern durch eine Selbstanzeige einer der Täter aktiv.
Hast du dafür irgendeine zuverlässige Quelle?
Und selbst wenn es so ist: Was ändert das am eigentlichen Skandal, der darin besteht, dass ein Vergewaltigungsfall vertuscht werden sollte, um die Täter zu schützen? Und dies von gleich drei relevanten Stellen.
Denn darum geht es ja hier, oder?
Zitat von Nalf:mediale Ausschlachtung und Bild und Co.
Mediale Ausschlachtung? Ach echt?
Darf ich daraus schließen, dass du findest, dass über so etwas nicht berichtet werden sollte? Oder dass zumindest nicht die "falschen" Medien darüber berichten sollten?
Und darf ich fragen, ob es nicht völlig wurscht ist, welches Medium berichtet, solange es bitteschön die Wahrheit ist?
Mir ist außerdem nicht klar, was du dauernd mit "Bild" und Co hast. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie die Bild gelesen.
Die lügen zwar nicht ständig, wie du suggerieren wolltest (das wäre ein gefundenes Fressen für alle Konkurrenzmedien und hätte schon lange ihren journalistischen Untergang bewirkt), aber mir persönlich waren sie schon immer zu schrill und zu plakativ.
Ich komme ganz gut mit weniger großen Überschriften und mehr Text in Artikeln zurecht.