Ragna
Gast
Zitat von Arella:Nach meinem Wissen leider nicht. Es sei denn man schafft es, die Chitinpanzer von dem Fleisch zu trennen. Aktuell werden die wohl mit durch gemahlen ...
Mehlwürmer auch?
Ragna
Gast
Zitat von Arella:Nach meinem Wissen leider nicht. Es sei denn man schafft es, die Chitinpanzer von dem Fleisch zu trennen. Aktuell werden die wohl mit durch gemahlen ...
Arella
Gast
Zitat von Ragna:Die könnte man auch außerhalb der Ozeane züchten, wenn denn gewollt und der Markt vorhanden ist.
Arella
Gast
Zitat von Ragna:Mehlwürmer auch?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich frag mich nach wie vor, was soll mir der Vergleich sagen, Frauen töten genau so oft wie Männer oder Kriege sind halb so wild, regt euch mal lieber über die Abtreibungen auf? Die Frage ist, warum wird so oft abgetrieben? Mhmm, hat vielleicht was mit der kranken Sex...almoral der Glaubensgemeinschaften zu tun? ...
Ragna
Gast
Zitat von FloraVita:Das soll sagen, dass mehr Wert darauf gelegt werden soll es erst gar nicht dazu kommen zu lassen dass abgetrieben werden muss/soll. Mehr Aufklärung, ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nalf:Wenn die "Fakten" aus einer bestimmten politischen Ecke kommen, sollte man hinterfragen, ob ein bestimmter politischer Wille zur Auswahl der Fakten geführt hat.
Arella
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Veganertum ist da nur Nivea-Effekt = lindert ein wenig das Jucken, aber hilft nicht viel.
Nalf
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ein Tier der Art "homo sapiens" ist der Fötus allemal und er hat ja auch ansonsten allgemein einen besonderen Schutz. Letztlöich ist das keine religiöse Frage - das ist viel zu kurz. Aber ab wann bist du ein Mensch?
Zitat von Arella:Tierisches Protein kann der Körper höher und besser verwerten.
Arella
Gast
Zitat von Nalf:sich freuen, dass er bei Linseneintopf mehr essen kann als beim Steak.
Arella
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von QueenA:dass Integration auch stark von äußeren Faktoren abhängt, wie Zugang zu Sprache, Bildung, Arbeit und sozialen Kontakten.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich bin keine Frau, aber ich sage mal, die meisten Frauen gehen damit sehr verantwortungsvoll um und natürlich muss es Unterstützungs und Beratungsangebote geben. Was aber in wirtschaftlich schwachen oder religiös geprägten Kulturen nur schwer umzusetzen ist.
cline
Mitglied
Zitat:Heute ist der Zugang zur Sprache so einfach und billig wie nie zuvor.
QueenA
Gast
Zitat von Ema:Ich habe so einige Jahre meines Lebens im Ausland verbracht. Kein Mensch dort hat sich je darum gekümmert, mir Sprachkurse anzubieten. Geschweige ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Außer religiösen Gründen oder dem Willen, die Körper von Frauen zu kontrollieren, sehe ich keine Gründe, die gegen dieses Modell sprechen.