Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8532
Mitglied
Zitat von Debby:Auf eine gewissen Ebene, ist der Mann von dein finanzielle gut- abgesichert sein, nicht eingeschüchtert und baut sich dementsprechend sein eigenes ...
Zitat von Abendrot:keine Abwägung , kein zerdenken .
Debby
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich muss meinen Partner nicht bewundern. Und ich will explizit keinen Mann, der Wert darauf legt, von einer Frau bewundert
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich zerdenke leidenschaftlich gerne
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ist das dein ernst ? Ehrlich gemeinte Frage .
Error
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, ganz ernst gemeint.
Debby
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, bitte gerne! Denn so einen Mann will ich sowieso nicht.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich zerdenke leidenschaftlich gerne
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und: wenn ich jemanden bewundere, dann für sein Verhalten, seine Werte, die Persönlichkeit, bestimmte Fähigkeiten oder Eigenschaften, aber nicht für etwas, was er "geleistet" hat.
Ragna
Gast
Zitat von Plentysweet:Das ist ja aber eigentlich auch das Normale. Dass der Partner nicht auf Bewunderung aus ist. Es heißt ja PARTNERschaft und nicht irgendwie ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Debby:Genauso, wie er dich sowieso nicht will .
Maribelle
Gast
Zitat von RoteTablette:Schade, dass du dich zurückziehen willst.
Zitat von RoteTablette:Ich hätte da noch ein paar andere interessante Feststellungen bzw. Fragen.
Zitat von RoteTablette:Das möchte ich so pauschal glatt in Abrede stellen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maribelle:Vielleicht weil es weniger um Theorien geht, sondern um ganz praktische Alltagsfragen wie: Wie verteilen wir Erwerbs- und Carearbeit usw usf.
Maribelle
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht, weil es zwei unterschiedliche Verteilmodelle geben könnte: ohne Kinder oder mit welchen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maribelle:Wovon gehst du aus? I
Maribelle
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mit Kindern ist sie anders gebunden.