430

War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

Schlurfi2020


444
1
352
Zitat von Isely:

Ich sogar noch ein Bobby Car


Wie groß ist denn Deine Sandkiste? Ich will Sandburgen bauen und Straßen und spieeeeeeeeelen.

14.11.2020 14:10 • #106


Tom73

Tom73


66
103
Austausch ...Gut und schön....klar..

Aber es gibt hier in diesem Forum bestimmt Menschen die wirklich Rat und Hilfestellung benötigen...

Das meinte ich vorhin damit, das man hier zum Eingangsthread her gesehen nur seine Zeit verschwendet, solange keine Reaktion auf all das hier von der TE kommt...

Gruß

Tom

14.11.2020 14:12 • x 5 #107



War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

x 3


Schlurfi2020


444
1
352
Zitat von Tom73:
Austausch ...Gut und schön....klar..

Aber es gibt hier in diesem Forum bestimmt Menschen die wirklich Rat und Hilfestellung benötigen...

Das meinte ich vorhin damit, das man hier zum Eingangsthread her gesehen nur seine Zeit verschwendet, solange keine Reaktion auf all das hier von der TE kommt...

Gruß

Tom


Prinzipiell hast Du schon recht, aber da muss sich Mama TE bewegen. Und wenn sie es nicht tut, Pech gehabt. Das tangiert mich nicht.

Sonst dáccord und einverstanden mit dem, was Du sagst/schreibst.

14.11.2020 14:14 • x 1 #108


paulaner

paulaner


3355
2
7953
Zitat von Schlurfi2020:
Woran erkennst Du das?

Du kannst auch einfach auf ihren Namen klicken, dann siehst du ihr Profil. Und da steht dann "zuletzt online...".

14.11.2020 14:48 • x 2 #109


paulaner

paulaner


3355
2
7953
Zitat von Elisal:
Auch der betrogene hat bis zum Betrug gleichermaßen dazu beigetragen, dass eine Beziehung so in die Schieflage geraten ist, dass Bedürfnisse auf ausserhalb der Beziehung ausgelagert werden-

Dass der Betrogene zur Schieflage in der Beziehung beiträgt, wird in diesem Forum niemand bestreiten.
Aber dass er dadurch zum Betrug beiträgt, ist halt nichts anderes, als sich sein eigenes unschönes Verhalten schönzureden.

14.11.2020 14:53 • x 3 #110


paulaner

paulaner


3355
2
7953
Schaut...Schattenfrau hat sich abgemeldet

14.11.2020 14:55 • x 3 #111


Likos24


486
890
Zitat von paulaner:
Aber dass er dadurch zum Betrug beiträgt, ist halt nichts anderes, als sich sein eigenes unschönes Verhalten schönzureden.

Genau sonst müsste ja mal der Betrüger nachdenken und Fehler eingestehen,.....aber da wären wir bei dem Wort "Charakter",..
und nach 5 1/2 Jahren Betrug und Lügen und Heimlichkeiten usw,..kann man wahrlich nicht mehr von Charakter reden. Dass kann in keinster Weise mehr "schön geredet" werden. Aber dass müssten halt mal die Affärenführer zugeben ,....ups und schon sind wir wieder bei dem Wort "Charakter". Sorry meine Meinung...

14.11.2020 14:57 • x 3 #112


paulaner

paulaner


3355
2
7953
Zitat von Likos24:
Genau sonst müsste ja mal der Betrüger nachdenken und Fehler eingestehen,.....aber da wären wir bei dem Wort "Charakter",..
und nach 5 1/2 Jahren Betrug und Lügen und Heimlichkeiten usw,..kann man wahrlich nicht mehr von Charakter reden. Dass kann in keinster Weise mehr "schön geredet" werden. Aber dass müssten halt mal die Affärenführer zugeben ,....ups und schon sind wir wieder bei dem Wort "Charakter". Sorry meine Meinung...

Oh, Oh...pass nur auf.
Cave scharrt schon mit den Hufen

14.11.2020 15:06 • x 3 #113


6rama9

6rama9


6226
4
10484
ziemlich schweigsame TE.

14.11.2020 15:13 • x 2 #114


paulaner

paulaner


3355
2
7953
Zitat von 6rama9:
ziemlich schweigsame TE.

Hat sich abgemeldet...

14.11.2020 15:16 • x 1 #115


Isely

Isely


7355
2
12772
Zitat von paulaner:
Dass der Betrogene zur Schieflage in der Beziehung beiträgt, wird in diesem Forum niemand bestreiten.


Ach du und ich und viele hier wissen, muss es auch nicht so sein.
Wie oft hat sich ein Betrüger einfach entliebt , verliebt in wen anderes oder braucht den Kick, da hat dann der Betrogene recht herzlich wenig mit zu tun.

14.11.2020 15:31 • x 2 #116


Elisal

Elisal


322
1
325
Zitat von paulaner:
Aber dass er dadurch zum Betrug beiträgt, ist halt nichts anderes, als sich sein eigenes unschönes Verhalten schönzureden.

Das ist deine Interpretation, aber nicht die Aussage meiner Worte... er hat zur Schieflagebeigetragen und zu nicht befriedigten Bedürfnissen, die Entscheidung diese heimlich woanders zu befriedigen trifft der betrügender allein, und dafür ist er auch allein verantwortlich... Und auch dafür damit in den Spiegel zu schauen.... nun.... da ich auch schon die betrogene war weiss ich aber, dass ich auch als betrogene dafür verantwortlich war an Umständen vorbeigesehen zu haben.

14.11.2020 15:37 • x 1 #117


Elisal

Elisal


322
1
325
Und ich finde es befremdlich wenn hier pauschal menschen die betrogen haben ( ich finde schon das wort eigemtlich unpassend) unterstellt wird, sie würden sich ihr eigenes Verhalten schönreden , nicht reflektieren , sich nicht über ihre Fehler Gedanken machen, nix dazulernen - ohne Entschuldigung... meine Meinung ( fertig mit Hufen scharren)

14.11.2020 15:42 • x 2 #118


Irrlicht

Irrlicht


1171
1904
Zitat von paulaner:
Schaut...Schattenfrau hat sich abgemeldet

Mitlesen kann sie trotzdem noch

14.11.2020 16:03 • x 1 #119


Elisal

Elisal


322
1
325
Zitat von Likos24:
Ach ja da war was mit dem Charakter und dass man ja, wenn möglich, alles haben möchte,...."ich baue mir meine Welt, so wie sie mir gefällt",...nennt man dass nicht das "Pipilangstrumpfsyndrom". ...wiederum meine Meinung

Auf so einem Ross habe ich auch mal gesessen... Und dann passierten Dinge und ich tat Dinge die ich auch nicht richtig fand. Ich stehe dazu. Und auch dazu, dass ich darüber nachgedacht habe was dazu geführt hat. Und was ich anders machen kann damit ich nicht die gleichen Fehler wieder mache. Dann habe ich auf der Suche nach dem richtigen Weg neue Fehler gemacht. Auch auf die war ich nicht immer stolz, aber auch daraus habe ich gelernt. Und das gute ist, ich habe mich entwickelt.... Und ich kann jetzt in den Spiegel sehen und bin mit mir im reinen, und ich brauche dafür auch niemanden verurteilen oder klein machen. Und ich werde niemanden mit Steinen bewerfen und bin ganz generell gegen diese umgangsform. Einen schönen Abend noch, ich bekochen jetzt meine liebsten

14.11.2020 16:24 • x 3 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag