430

War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

Blanca

Blanca


4172
26
5943
Zitat von Schlurfi2020:
Woran erkennst Du das?

Auf der Forenhomepage "Startseite" werden ganz unten alle User angezeigt, die gerade online sind, es sei denn, sie haben das Zeigen ihres Onlinestatus gezielt in ihren Einstellungen unterdrückt.

14.11.2020 13:39 • x 1 #91


Isely

Isely


7340
2
12736
Zitat von Elisal:
Jeder postet hier immer nur einen kleinen Ausschnitt aus dem was passiert ist, und das mit einer klaren Färbung durch die eigene Perspektive..... aber ich habe so diese Momente in denen ich mir einfach wünsche, dass Menschen die hier ziemlich offen zugeben. Dass ihre Weste nicht lupenrein ist....Ich meine sie legen ihren eigenen Anteil an problematischen Situationen ja schon offen....... diejenigen die sich hier als lupenreines Opfer präsentieren .... die bekommen Mitgefühl sogar dann noch, wenn sie im Laufe der trennu gsaböösung auf einmal selbst gemein werden......


Weisst du ich lese sehr oft 1:1 was AF bzw. EX AF und Betrogene hier schreiben, zu einer Dreiecks Geschichte.
Es kann aber doch nicht sein, dass jeweils den Betrogenen dann trigger und unverarbeitete Probleme oder Trauma vorgeworfen wird.
Und gern, wie hier ja auch wieder werden die Warn Statuten zitiert.
Eigentlich doch immer von dem selben Lager.

Ich finde sie werden gern benutzt und nicht immer aus fairem Grund.

.... der Lehrer hat auch gesagt .... das ist verboooooteeeen...

14.11.2020 13:47 • x 4 #92



War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

x 3


Isely

Isely


7340
2
12736
Leider habe ich auf das falsche Zitat kommentiert...
Ändert aber nichts an meiner Einschätzung und Meinung, solcher Threads.

Schönen Samstag allen

14.11.2020 13:51 • #93


Blanca

Blanca


4172
26
5943
Geht's hier überhaupt noch um das Hilfsanliegen der TE , oder darum, wie man in diesem speziellen Umterforum miteinander diskutieren sollte?

Ich frage nur, weil der Thread sonst
a) offtopic
b) mit zunehmender Zahl solcher Beiträge ziemlich unleserlich für sie und jene wird, die sich fürs Hilfsanliegen interessieren.

@Schattenfrau - liest Du überhaupt noch mit?

Schönen Sonntag noch, bleibt gesund!

14.11.2020 13:53 • x 2 #94


CaveCanem

CaveCanem


3777
1
5473
Zitat von Elisal:
Auch der betrogene hat bis zum Betrug gleichermaßen dazu beigetragen, dass eine Beziehung so in die Schieflage geraten ist, dass Bedürfnisse auf ausserhalb der Beziehung ausgelagert werden-


Tja... und genau gegen diese Ansicht wehren sich die hier versammelten anwesenden Betrogenen mit Händen und Füßen.

Zitat von Blanca:
Geht's hier überhaupt noch um das Hilfsanliegen der TE ,


Äh.... geht es in diesem Forenteil irgendwo um Anliegen welcher TEs auch immer?

14.11.2020 13:54 • x 1 #95


Elisal

Elisal


320
1
321
Zitat von Isely:
Es kann aber doch nicht sein, dass jeweils den Betrogenen dann trigger und unverarbeitete Probleme oder Trauma vorgeworfen wird.

Es kann sein, sonst würde das nicht passieren, was es nicht richtiger macht. ....
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.... egal ob ich Betrüger oder betrogene bin.... wir alle waren schon mal zu einer Person unehrlich, haben vertrauen missbraucht ( zumindest wenn wir eine normale Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht haben) und sind dennoch verletzt wenn uns das gleiche passiert.

14.11.2020 13:54 • x 3 #96


Schlurfi2020


441
1
348
Zitat von Elisal:
Nein.... da gebe ich dir recht.... aber entweder hat man nicht klar miteinander vereinbart ob das ok ist oder nicht ( wobei die meisten ja finden fremde häuft ist nicht ok) aber...


Es gibt noch eine Möglichkeit: Mein Gegenüber sagt, sie wäre einvernehmlich mit einem regulären festen Partner in einer offenen Beziehung, ich lande mit der in der Kiste und dann später stellt sich heraus, der angeblich einverstandene Partner hat von der angeblichen offenen Beziehung gar nichts gewusst. Das hatte ich schon das eine oder andere Mal erlebt.

Zitat von Elisal:
Ich hab ehrlich nicht verstanden wie du das gemeint hast, und es interessiert mich halt, weil ich gern verstehe was ich lese


Das ist auch kein Problem, wenn was von mir unverständlich ist, einfach nachfragen.

Also, stelle Dir folgende Situation vor:

Ich bin auf Online-Plattformen angemeldet, für die Suche nach Frauen, die nur 6-Beziehungen wollen, also ONS;Fplus, Liebschaften. Dabei lerne ich (leider) auch oft Frauen kennen, die einen Partner daheim haben. Irgendwann war ich es leid, gebundene von ungebundene Frauen zu trennen, zumal auch die gebundenen Frauen ja wie ich auch auf den Plattformen nach 6-Partnern suchten, trotz heimischen Partner.

Beim Kennenlernen spreche ich das an, die Frau entscheidet, ob ja oder nein, und dann gehts auch schon los. Kein langes Firlefanzgetue, kein ewig langes Hin und Her, kein Kennenlernen. Abklären, was 6uell gewünscht wird, ob das mit den eigenen Vorstellungen passt und dann rein in die Kiste.

Ich bin keine Gefahr für deren festen männlichen Partnern, weil es mir nicht darum geht, diese Frau zu erobern. Ich will sie sprichwörtlich nur flachlegen, Spaß haben, dann wieder weg und Tschüss. Manchmal gibt es Wiederholungen oder Dauertreffen über einen längeren Zeitraum, manchmal sind es einmalige Nummern, manchmal kommt eine der AFs auch nach mehreren Monaten wieder an und braucht mal wieder einen Happen mit Biss.

So war das von mir gemeint.


Zitat:
Auf der Forenhomepage werden ganz unten alle User angezeigt, die gerade online sind, es sei denn, sie haben das Zeigen ihres Onlinestaus gezielt in ihren Einstellungen unterdrückt.


Alles klar, ich danke für die Aufklärung. Ich habe bisher darauf nie geachtet.

14.11.2020 13:57 • #97


Elisal

Elisal


320
1
321
Zitat von CaveCanem:
Tja... und genau gegen diese Ansicht wehren sich die hier versammelten anwesenden Betrogenen mit Händen und Füßen.

Ja.... aber das ist normal.... Und ich bin ehrlich... wenn mich jemand dem ich vertraute verletzt hat... dann muss ich ihn und alle die sowas machen auch sch3isse finden dürfen..... ob das dann gleich gefühlte 30 Personen zeitgleich tun müssen.......

14.11.2020 13:59 • x 2 #98


Schlurfi2020


441
1
348
Zitat von Elisal:
ob das dann gleich gefühlte 30 Personen zeitgleich tun müssen.......


Natürlich ...

Gleich alle .... Massenprügelei....

Und nach Corona dann wieder Massenknuddeln.

14.11.2020 14:01 • #99


Isely

Isely


7340
2
12736
Ohne Worte hier.

Ich spendiere ne Kofferraumladung Sandspielzeug.

14.11.2020 14:03 • x 2 #100


Schlurfi2020


441
1
348
Zitat von Isely:
Ohne Worte hier.

Ich spendiere ne Kofferraumladung Sandspielzeug.


Dann vergiss aber bitte die Matchboxautos nicht, ich will autofahren ....

14.11.2020 14:05 • #101


Tom73

Tom73


65
98
Tag zusammen...

Ich bin ja der Meinung hier gar nichts mehr an Meinungen..Tipps....was auch immer zu schreiben, solange die TE sich hier nicht mehr meldet und zu gewissen Sachen mal Stellung bezieht.

Für alle hier verlorene Zeit...kann der Thread auch geschlossen werden...weil die Sache hier nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Eingangsthread zu tun hat.

Wie gesagt...nur Meine Meinung

Gruß

Tom

14.11.2020 14:06 • x 2 #102


Elisal

Elisal


320
1
321
Zitat von Schlurfi2020:
Ich bin auf Online-Plattformen angemeldet, für die Suche nach Frauen, die nur 6-Beziehungen wollen, also ONS;Fplus, Liebschaften. Dabei lerne ich (leider) auch oft Frauen kennen, die einen Partner daheim haben.

Ja hab ich auch ne Zeitlang gemacht mit der gleichen Erfahrung;).. und gleich kommt wieder - zurecht - die offtopickelle. Nur das Thema wird ja mangels Beteiligung der te eh nicht fortgeführt... da darf sich ein Thema m.e. auch mal entwickeln

14.11.2020 14:07 • x 1 #103


Isely

Isely


7340
2
12736
Zitat von Schlurfi2020:

Dann vergiss aber bitte die Matchboxautos nicht, ich will autofahren ....


Ich sogar noch ein Bobby Car

14.11.2020 14:08 • x 2 #104


Schlurfi2020


441
1
348
Zitat von Elisal:
Ja hab ich auch ne Zeitlang gemacht mit der gleichen Erfahrung;).. und gleich kommt wieder - zurecht - die offtopickelle. Nur das Thema wird ja mangels Beteiligung der te eh nicht fortgeführt... da darf sich ein Thema m.e. auch mal entwickeln



Das sehe ich auch so, die ewigen Nörgler und verschwindene TEs. Warum darüber aufregen, wenn man sich dafür schön austauschen kann? Wenn es der TE nicht passen sollte, könnte sie sich ja gerne melden. Aber ich vermute mal, die lacht sich ins Fäustchen, ist coronagelangweilt und schaut munter zu, wie sich hier manche die Köppe heißreden.

Zumindest sorgen wir für Unterhaltung bei ihr. Ich bitte um Applaus, liebe TE.

14.11.2020 14:09 • x 1 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag