Zitat von Elisal:Nein.... da gebe ich dir recht.... aber entweder hat man nicht klar miteinander vereinbart ob das ok ist oder nicht ( wobei die meisten ja finden fremde häuft ist nicht ok) aber...
Es gibt noch eine Möglichkeit: Mein Gegenüber sagt, sie wäre einvernehmlich mit einem regulären festen Partner in einer offenen Beziehung, ich lande mit der in der Kiste und dann später stellt sich heraus, der angeblich einverstandene Partner hat von der angeblichen offenen Beziehung gar nichts gewusst. Das hatte ich schon das eine oder andere Mal erlebt.
Zitat von Elisal:Ich hab ehrlich nicht verstanden wie du das gemeint hast, und es interessiert mich halt, weil ich gern verstehe was ich lese
Das ist auch kein Problem, wenn was von mir unverständlich ist, einfach nachfragen.
Also, stelle Dir folgende Situation vor:
Ich bin auf Online-Plattformen angemeldet, für die Suche nach Frauen, die nur 6-Beziehungen wollen, also ONS;Fplus, Liebschaften. Dabei lerne ich (leider) auch oft Frauen kennen, die einen Partner daheim haben. Irgendwann war ich es leid, gebundene von ungebundene Frauen zu trennen, zumal auch die gebundenen Frauen ja wie ich auch auf den Plattformen nach 6-Partnern suchten, trotz heimischen Partner.
Beim Kennenlernen spreche ich das an, die Frau entscheidet, ob ja oder nein, und dann gehts auch schon los. Kein langes Firlefanzgetue, kein ewig langes Hin und Her, kein Kennenlernen. Abklären, was 6uell gewünscht wird, ob das mit den eigenen Vorstellungen passt und dann rein in die Kiste.
Ich bin keine Gefahr für deren festen männlichen Partnern, weil es mir nicht darum geht, diese Frau zu erobern. Ich will sie sprichwörtlich nur flachlegen, Spaß haben, dann wieder weg und Tschüss. Manchmal gibt es Wiederholungen oder Dauertreffen über einen längeren Zeitraum, manchmal sind es einmalige Nummern, manchmal kommt eine der AFs auch nach mehreren Monaten wieder an und braucht mal wieder einen Happen mit Biss.
So war das von mir gemeint.
Zitat:Auf der Forenhomepage werden ganz unten alle User angezeigt, die gerade online sind, es sei denn, sie haben das Zeigen ihres Onlinestaus gezielt in ihren Einstellungen unterdrückt.
Alles klar, ich danke für die Aufklärung. Ich habe bisher darauf nie geachtet.