Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 42
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie2800
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Warum nimmst Du Dich denn so unglaublich wichtig?
Vienne
Mentorin
Zitat von Natalie2800:Mir ist durch euer Feedback auf alle Fälle klar geworden das auch ich im Dezember ,falsche Signale' an ihm gesendet habe- welche er dementsprechend ,aufgenommen' und danach gehandelt hatte. Dazu habe ich ihm 100% die Schuld für alles gegeben und er muss sich wirklich sehr schlecht gefühlt haben. Im Endeffekt ist ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Im Endeffekt ist das natürlich sehr unfair- aber ich habe in diesem Moment wirklich nur mich gesehen- anstatt mich auch ein bisschen in ihm hineinzuversetzen
Zitat von Natalie2800:,falsche Signale' an ihm gesendet
Karuna
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Karuna:Sein Verhalten lässt sich eventuell auch durch "reaktiven Missbrauch" erklären. Das ist ein Fachbegriff und ein Verhalten, das oft in ...
Cagy
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Du klingst ein bisschen wie ein Lieferbote, dessen einziges Problem es ist, die Pakete loszuwerden.
bifi07
Mitglied
Zitat von Natalie2800:draufgekommen bin das ich Zeit für mich brauche und habe ihm schöne Weihnachten gewünscht'
Zitat von Natalie2800:Ps. Ich habe ihm oft Chancen gegeben alles gut zu machen und ihm gesagt er solle sein Verhalten ,im Hier und Jetzt ändern und es repairen'
Zitat von Natalie2800:. Ich meine schon das er es versucht hat- aber irgendwie nicht so wie ich es hören wollte
Tobuka
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Mir ist durch euer Feedback auf alle Fälle klar geworden das auch ich im Dezember ,falsche Signale' an ihm gesendet habe- welche er dementsprechend ...
Natalie2800
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Natalie2800:@PeterN Ich meinte - wie beschrieben - das ich nach dem Sarkasmus-Sonntag gemerkt hatte ,dass ich Zeit für mich brauche ohne alles managen zu müssen. Ich wüensche dir Frohe Weihnachten'. (schrieb ich am 23.12.) Mit managen meinte ich auch, dass ich ,keine Kapazität' habe Weihnachten zu organisieren und mir eben ...
Casey
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Er meinte öfter zu mir das man die Suppe in Japan so isst- wohingegen ich immer meinte ,wir sind jedoch nicht in Japan'.
Also auch nicht fair in diesen Momenten.
PeterN
Mitglied
Zitat von Natalie2800:dass ich Zeit für mich brauche o
Zitat von Natalie2800:und mir eben ,innerlich gedachte habe' dass er sich evtl. meldet und anbietet ,Weihnachten für Uns zu organisieren'.
Natalie2800
Mitglied