Besserwisser60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 671
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Mitglied

Natalie2800
Mitglied
niceman
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Natalie2800
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich habe doch gesagt das ich einer Therapie nicht abgeneigt bin und mich dahingehend intensiver mit mir auseinandersetzen will-/muss.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Wie gesagt ich sah es in Wahrheit nicht unbedigt ,als Absage' sondern hätte mir in dem Moment innerlich gewünscht das er ,für Uns-/die Beziehung' kämpft und sich nicht stattdessen ,selbst 6 Tage nicht meldet'.
Natalie2800
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Vienne Das ,managen' hatte ich ihm aber in diesem Fall ,nicht so' erklärt. Sondern schrieb ihm die Nachricht wie ich sie eh auch schon öfter ...
Margerite
Mitglied
Zitat von PeterN:Du wertest ihn stattdessen ab, verwirrst ihn mit Deinen elend langen Texten und verletzt ihn.
Natalie2800
Mitglied
Karuna
Mitglied
Natalie2800
Mitglied