Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Hola15 In dem Moment erwartete ich mir ,insgeheim' das er sich zu-/oder evtl. kurz nach Weihnachten meldet um mir zu zeigen ,dass ich ihm wichtig ...
Natalie2800
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Hola15 Ich hatte in letzter Zeit irgendwie das Gefühl das ich einiges-/vieles organisieren musste. Habe mich in der Nachricht vermutlich aber nicht allzugut ausgedrückt. In erster Linie gings darum das ich traurig war, ja.
Hola15
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Hola15 Ich hatte in letzter Zeit irgendwie das Gefühl das ich einiges-/vieles organisieren musste. Habe mich in der Nachricht vermutlich aber nicht ...
Perzet
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Perzet:Warum muss ich bei der Beschreibung, wie der Freund seine Ramensuppe zu essen hat, an eine frühere Freundin denken? Sie ist weiter weggezogen. Als ...
EineMitleserin
Mentorin
Natalie2800
Mitglied
Opposite
Mitglied
Opposite
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Karuna:In den Schilderungen von Natalie fällt auf, dass Konflikte häufig nicht offen geklärt wurden, sondern über Distanz, Abbruch oder emotionale Kälte liefen. Für den Partner kann das sehr zermürbend sein, weil Nähe und Verständigung immer wieder entzogen werden. Eine spätere harte oder überzogene Reaktion des Partners wäre in diesem Kontext zumindest erklärbar, auch wenn sie dadurch nicht automatisch richtig wird.
PeterN
Mitglied
Zitat von Margerite:Der wusste vermutlich auch nicht, was er tun sollte. Hat überlegt, wenn ein guter Zeitpunkt sein könnte. An Weihnachten schwieg er, weil man Weihnachten ja offenbar allein verbrachte. Tja, warum denn eigentlich?
Opposite
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Margerite:
Cagy
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich würde deine Ehrlichkeit sehr schätzen. Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme und entspannte Feiertagszeit und wäre dankbar, wenn du deine Gedanken mit mir teilen könntest.
Zitat von Natalie2800:dass ich weder Manager noch Aufpasser bin – und dass du selbst für Klarheit sorgen musst, wenn du sie willst.
Zitat von Natalie2800:Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich niemals vernachlässigen oder dich in irgendeiner Weise ignoriert fühlen lassen wollte.
Zitat von Natalie2800:Dass du die Nachricht mit „Wish you a Merry Xmas“ beendet hast, hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du etwas Abstand wolltest. Das hat mich traurig gemacht, aber ich habe mich dann bewusst zurückgenommen,
Zitat von Natalie2800:Und es geht nicht darum, wie gut deine Absichten angeblich waren.
Du tust einfach nichts und sagst auch nichts Schönes – weder im Jetzt noch über die Zukunft. Nie.