Jesjes
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jesjes
Mitglied
Jesjes
Mitglied
Jesjes
Mitglied
Jesjes
Mitglied
BunteKatze
Mitglied
Zitat:Ich habe es so aufgefasst, dass er es völlig ahnungslos erzählen wollte, diese schlimme Geschichte mit ihrem Mann, der sich umgebracht hat. Er hat mir auch teilweise über andere Personen Geschichten erzählt. Mein Freund ist sehr gebildet und gut erzogen, er hat sich dabei gar nichts gedacht, dass es auf mich respektlos wirken könnte
Jesjes
Mitglied
Zitat von Jesjes:@BunteKatze danke. Ich habe es so aufgefasst, dass er es völlig ahnungslos erzählen wollte, diese schlimme Geschichte mit ihrem Mann, der sich ...
HeavyDreamy
Mitglied
BunteKatze
Mitglied
Jesjes
Mitglied
Zitat von BunteKatze:@Jesjes Genau deswegen habe ich gefragt. Ich hatte neulich mit meinem Partner eine auch eine Situation bei der jeder von meiner Schilderung gesagt ...
Jesjes
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Jesjes Darf ich fragen, wie viele Wochen oder Monate ihr zusammen seid?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Jesjes:Und ich achte auch nicht auf so etwas, wenn ich vergeben bin.
Jesjes
Mitglied
Zitat von BunteKatze:@Jesjes Jetzt haben wir uns überschnitten. Aber dazu meine ErgänzungIch achte sehr wohl drauf ob Männer attraktiv sind, auch in einer ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Jesjes:@ZauberSandra danke. Was ist denn deine Eefahrung?
Jesjes
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von BunteKatze:@Jesjes Genau deswegen habe ich gefragt. Ich hatte neulich mit meinem Partner eine auch eine Situation bei der jeder von meiner Schilderung gesagt ...