65

Warum ist die Geliebte so wütend auf die Ehefrau?

K
ja blubber ...

Blume Biene wasuachimmer ...
Du darfst Deine Basis nich enttäuschen, die zählen auf Deine aussagen

Männer wählen aus, Frauen binden und wähle gut erzogene! Frauen ... darf man das so zusammen fassen?

08.02.2018 20:27 • #16


V
@Katasmile du bist aber mal wieder so was von intellektuell und anspruchsvoll
Also wirklich und dann auch noch die zeit
So wirst du nie ausgewählt
Menno

08.02.2018 20:35 • #17


A


Warum ist die Geliebte so wütend auf die Ehefrau?

x 3


K
@vorbei

Ach Manno, Scheibenkleister!
Dabei sind Bienchen und Blümchen und die Coevolution doch meine Lieblingsthemen. . . wo finde ich nur einen Mann wie oben beschrieben, der auch noch wissenschaftlich gebildet ist und passende MHC- Komplexe hat zum coevolvieren. . .

Hoffe, du bist wieder fit beim nächsten Treffen!

08.02.2018 20:42 • #18


Urmel_
Zitat von Katasmile:
Wenn ich mir einen gut trainierten Mann mit Sixpack und Oberkörper an der Straßenecke vorstelle, in knackiger Jeans mit grau meliertem Haar und der Zeit unterm Arm...ich glaube, das wäre effektiver als ein Minirock.......

Ich kann Dir versichern, dass auch Frauen die vielleicht nicht ganz so gut aussehen keine Probleme haben, mit 6 einen Mann zu reizen. Allerdings sieht die Lage für den Großteil der Männer, eben die, die nicht Deinem genannten Ideal entsprechen, deutlich düsterer aus. Deutlich. Was Du beschrieben hast, ist an der Spitze der Hierarchie.

Zitat:
Mann und Frau sind Produkte der Evolution. . . Mann muss aber nicht das vom TE geschilderte abstruse Verhalten künstlich sezieren auf evolutionstheoretischer Basis.

Wenn Du ein Mann wärst wüsstest Du, dass wir Männer mitunter auf den kleinsten Nenner kommen müssen um über diesen Weg dann alles erneut aufzubauen. Denn, wir haben nicht den Luxus des anderen Geschlechts, welches der Gatekeeper der 6ualität ist, sondern wir müssen an uns arbeiten um? Um an die Spitze der unterschiedlichen Hierarchien zu kommen.

Zitat von Küstenperle:
ja blubber ...

Blume Biene wasuachimmer ...
Du darfst Deine Basis nich enttäuschen, die zählen auf Deine aussagen

Männer wählen aus, Frauen binden und wähle gut erzogene! Frauen ... darf man das so zusammen fassen?

Die Gedanken sind frei. Du darfst alles so zusammenfassen, wie Du es magst. Dir steht sogar das Recht zu, unfreundlich zu sein, obwohl Du eine umfassende Antwort bekommen hast.

Du kannst alles machen und alles denken. Ob es richtig ist und was andere Menschen darüber denken, wie Du Dich verhältst und nach außen gibst, steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt.

08.02.2018 20:44 • #19


V
Ich denk schon dass ich wieder fit bin
Es bessert sich ja @Katasmile

Mist dass es für viele dinge auch einfache erklärungen gibt oder?

Einfach aus verletztheit dem anderen nichts gönnen

08.02.2018 20:48 • #20


K
Ad Einfaches verkomplizieren. . . Männer. . .

Aber nein, wir wollen hier nicht pauschalisieren.

Wobei: Gatekeeper der S. . . ? Klingt gut!

Hold the door, hold the door. . ( Zitat für GoT- Fans)

Wenn der Falsche (durch)kommt, gibts viel zu verlieren. . .

08.02.2018 20:54 • #21


K
Zitat:
Dir steht sogar das Recht zu, unfreundlich zu sein, obwohl Du eine umfassende Antwort bekommen hast.


wie freundlich von Dir mir das zuzugestehen - lies Deine Beiträge ... Frauen binden, Männer wählen aus und ach ... wasauchimmer - achte darauf das Frauen gut erzogen worden, das war noch mal was freundliches ...

08.02.2018 20:58 • #22


Urmel_
Zitat von Küstenperle:

wie freundlich von Dir mir das zuzugestehen - lies Deine Beiträge ... Frauen binden, Männer wählen aus und ach ... wasauchimmer - achte darauf das Frauen gut erzogen worden, das war noch mal was freundliches ...


Die Männer, die so einer fragmentierten und egogeleiteten Argumentation folgen, willst Du nicht und die Männer, die sich ihr eigenes Urteil bilden und Deine ad hominem-Versuche recht klar durchschauen, bekommst Du nicht.

Damit wäre in etwa das Problem an der Sache grob umrissen.

08.02.2018 21:13 • #23


K
Zitat:
ad hominem-Versuche


auch was andauernd erwähntes und von Deinen Jüngern wiederholt ...

08.02.2018 21:14 • x 1 #24


Urmel_
Zitat von Küstenperle:

auch was andauernd erwähntes und von Deinen Jüngern wiederholt ...


Für seine persönliche Bildung ist jeder Mensch selbst verantwortlich.

08.02.2018 21:16 • #25


B
@roller

hast denn durch die vielen klugen beiträge antworten auf deine frage bekommen ?

08.02.2018 22:01 • x 1 #26


R
Ein bißchen, aus Urmels Schreiben noch nicht ganz schlau geworden.
Katasmile, ich denke auch so in etwa wie du. Aber ich denke halt auch, die Ef hätte mehr Grund gehabt wütend zu sein, die war ja auch zuerst da und kennt die Af-Frau ja gar nicht persönlich.
Die Affärendame, kam ja nur dazu. Warum wütend? Wütend sollte so eine Frau auf sich selber sein, weil sie so dumm war und auf einen gebundenen Mann reinfiel und das Spiel mitspielte.
Die Wut an die Ef abzuleiten ist absolut fehl am Platz. Die hat ja wohl nichts mit der Sache zu tun.
Vielleicht ist das es auch nur verletzte Eitelkeit, ich weiß es nicht.

09.02.2018 14:24 • #27


E
Ich wurde von der EF kontaktiert.
Schwierig.
Umgekehrt auch.
Es ist eben insgesamt eine tief erschütternde Ausnahmesituation, in der man schon mal impulsgesteuert handelt.
Hilft nicht. Sicher.

Aber nachvollziehbar

09.02.2018 14:35 • x 1 #28


S
Hm, ich denke aus dem gleichen Grund, warum EF auf die AF sauer sind - man will den eigentlichen Verursacher in dem Dreieck immer noch und kann deshalb nur auf die dritte Person sauer sein.

09.02.2018 15:33 • x 2 #29


S
Zitat von Roller:
Wütend sollte so eine Frau auf sich selber sein, weil sie so dumm war und auf einen gebundenen Mann reinfiel und das Spiel mitspielte.


Sollte, sollte,
es gibt so viele Durchgeknallte, die die Verantwortung beim Mond suchen. . . und finden.
Is auf alle Fälle ein Zeichen, dass diese Dame mit Vorsicht zu genießen ist.

09.02.2018 15:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag