65

Warum ist die Geliebte so wütend auf die Ehefrau?

V
und was ist mit der EF und ihrer naivität?

22.02.2018 14:54 • #61


Doing
Was ist den das Ziel wenn Frau dir die Reifen zersticht und dir sagt: Lass bloß die Finger von dem Typen, der gehört mir
- Einschüchterung. Vertreiben der Konkurenz. Ziel erreicht.

Was wäre wenn Frau das mit dem Mann direkt macht?
- Vertreiben des Mannes. Ziel nicht erreicht

Das ist es was du begreifen musst: Frauen handeln emotional, aber trotzdem zielgerichtet.

Fertig

22.02.2018 15:27 • x 1 #62


A


Warum ist die Geliebte so wütend auf die Ehefrau?

x 3


E
Zitat von vorbei:
und was ist mit der EF und ihrer naivität?

Die hat einen Vertrag und die Taten des EMs. Er bleibt. Er bereut. Er schwört Treue. Er geht mit zur Paartherapie. Er macht alles gut.blabla.

Tatsache ist m.E.
Beide Frauen lieben ihn. Wem will man das vorwerfen?

22.02.2018 15:31 • #63


V
darauf wollte ich hinaus @frischgeföhnt
beide lieben ihn .. warum ist die eine dann schlechter als die andere?

22.02.2018 15:43 • #64


E
Zitat von vorbei:
darauf wollte ich hinaus @frischgeföhnt
beide lieben ihn .. warum ist die eine dann schlechter als die andere?

Weil eine betrogen wird.
Die EF.
Die AF rennt sehenden Auges in ihr Unglück.
Besser oder schlechter.
Ungleiche Situationen.
Affären sind einfach Katastrophen.

22.02.2018 15:58 • x 2 #65


D
schlechter ist wohl der falsche Ausdruck.....

die AF weiß im Normalfall, dass der Mann vergeben ist und lässt sich bewusst darauf ein (und ja der Mann hat natürlich genauso viel Schuld).... aber ich habe als AF die freie Wahl ob ich mich auf einen vergebenen Mann einlasse oder nicht bzw. gibt es zahlreiche Damen die sich gerade die verheirateten Männer ganz abgebrüht langsam strategisch angeln um den Kick des Verbotenen zu spüren und nachher jammern sie dann, wenn sie nicht zur Nr.1 Frau wurden.... da heißt es dann die dummen EF die sich den Mann behalten etc.

22.02.2018 16:13 • #66


E
Warum dumme EF?
Wie wäre es mit liebende EF?

22.02.2018 16:15 • #67


Wurstmopped
. spannende Frage ist und bleibt doch, was lieben EF und AF an dem Mann?
Jede/r hat ihre berechtigten Bedürfnisse, oftmals ganz unterscheidlich! Fakt ist wohl auch, der AM ist teilweise in der Lage beide/s im Rahmen seiner Möglichen zeitgleich zu befriedigen . das geht mitunter bis über mehrere Jah

22.02.2018 16:27 • #68


R
Zitat von Wurstmopped:
spannende Frage ist und bleibt doch, was lieben EF und AF an dem Mann?

Richtig. Weil jede der Frauen in ihm etwas anderes sieht. Jede kennt ihn anders; nimmt ihn anders wahr.

22.02.2018 16:29 • #69


aquarius2
Die EF hat das, was die AF haben will und bei einigen Männern nie bekommen wird, weil die zwar Affären haben aber ihre Frau nie selbst verlassen. Solange die EF mitmacht hat die Geliebte keine Chance.
Ich finde aber, dass man sich mit dem Mann auseinandersetzen sollte, die alte/neue Partnerin hat nur den Platz in seinem Leben den er ihr zuweist. Insofern würde ich mich weder mit der Noch/Ehefrau noch mit meiner Nachfolgerin streiten, habe ich nie gemacht, werde ich nie tun.

22.02.2018 16:39 • x 1 #70


E
Zitat von Wurstmopped:
. spannende Frage ist und bleibt doch, was lieben EF und AF an dem Mann?
Jede/r hat ihre berechtigten Bedürfnisse, oftmals ganz unterscheidlich! Fakt ist wohl auch, der AM ist teilweise in der Lage beide/s im Rahmen seiner Möglichen zeitgleich zu befriedigen . das geht mitunter bis über mehrere Jah

Das ist völlig individuell. Sollte jede /jeder für sich klären.

Besser wäre es sich zu fragen.
1.Wer war ich damals, dass ich das in ihm sehen konnte?
2. Wer will ich jetzt sein?

22.02.2018 16:45 • x 3 #71


M
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist völlig individuell. Sollte jede /jeder für sich klären.

Besser wäre es sich zu fragen.
1.Wer war ich damals, dass ich das in ihm sehen konnte?
2. Wer will ich jetzt sein?


Ach frischgeföhnt! Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne. Insbesondere diesen finde Ich wieder phantastisch, da er einem intensiv zum Nachdenken anregt und diese beiden Fragen immer wieder im Hirn aufploppen sollten. Jeden Tag.
Jeder Mensch hat die Möglichkeit an jedem neuen Tag zu entscheiden, was für ein Mensch er sein möchte.

Ich werde mir die beiden Fragen ganz dick auf meinen Spiegel schreiben.
Danke!

22.02.2018 19:55 • x 1 #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag