65

Warum ist die Geliebte so wütend auf die Ehefrau?

S
Zitat von bazinga:
@Sarina80

du hast recht.
43 beiträge und vom te nichts mehr zu sehen.

hab meinen senf trotzdem dazu gegeben und bin raus .....


Ja, gehe raus. Das ist deine Zeit nicht wert

09.02.2018 18:33 • x 1 #46


K
Ich kann gerne mal meine Erfahrungen mitteilen
Ich hab leider nicht von allen den Tread durchgelesen.

Ich war auch die Affärenfrau und mir hat man das blaue vom Himmel versprochen, naiv war ich vielleicht ein bisschen aber immer bei klaren Verstand, bzw wusste ich wie es endet wenn alles auffliegt.

Zack Boom war es raus und plötzlich war ich fürmeinen Affärenmann Ballast aber auf der einen Seite brauchte er mich noch weil ich ganz schnell die Wahrheit hätte sagen können. Ich wurde in die Ecke gestellt und musste für mich alleine damit klar kommen, gemeldet hat immer nur er sich wenn er konnte. Ich musste alles mit mir selber ausmachen während er sich den Fragen stellen musste. Ich hätte das auch gerne gehabt. Diskutiert und Geredet. Einiges klarstellen und die Wahrheit zu erfahren.
Und ich würde als blödes *beep* plötzlich von beiden abgestellt, sie stalkte mich, zerkratzte mein Auto, stande bei mir vor der Arbeit, aber immer zu feige was zu sagen..
Hat Bilder gepostet wo sie vor meiner Tür stande, also nur zufällig dieses Selfie vor meiner Tür.
Und dann kommt man automatisch in diese Hass Situation.
Wie du mir - so ich dir.
Das war dumm von mir und ich habe angefangen auch Spielchen zu spielen und so mit hat sich alles nach oben geschaukelt.

20.02.2018 14:23 • x 1 #47


A


Warum ist die Geliebte so wütend auf die Ehefrau?

x 3


D
@Katha23 wie konntet ihr das beenden?

20.02.2018 15:47 • #48


K
Zitat von Dummda2:
@Katha23 wie konntet ihr das beenden?


Es war erst alles vorbei als ich umgezogen bin.
Es kamen dann noch paar Anrufe auf meiner Arbeit, sie würde mich gerne sprechen wollen. Aber das hat auch aufgehört.

20.02.2018 15:56 • x 2 #49


D
Danke für Deinen Bericht. So verständlich vieles sein mag, es ist so schade, wenn es ein derartiges Nachspiel hat. Ich hoffe, es geht Dir jetzt gut

20.02.2018 16:00 • x 1 #50


K
Zitat von Dummda2:
Danke für Deinen Bericht. So verständlich vieles sein mag, es ist so schade, wenn es ein derartiges Nachspiel hat. Ich hoffe, es geht Dir jetzt gut


Es wird langsam, danke

20.02.2018 16:10 • x 1 #51


D
Ich werde es nie verstehen warum sich erwachsene Menschen so verhalten ....man muss doch seine Wut im Zaum halten können sowohl als Ehefrau als auch als Geliebte. Mir ist es als betrogene Ehefrau so gegangen, dass ich von einer krankhaften Geliebten aufs wüsteste beschimpft wurde.... als sie dann Angst bekam, dass ich zur Polizei gehe hat sie dann ihre Handynummer gewechselt und über ihre Schwester weitergemacht..... der bittere Beigeschmack, dass mein Mann sich mit einer derart hohlen Person eingelassen hat bleibt aber ganz voran..... ich habe sie wiederum nie gestalkt oder beschimpft weil ich mir denke auf das Niveau gehe ich nicht runter..... auch wenn mir innerlich nicht erst einmal danach gewesen wäre ihr die Nase zu brechen....

Geliebte haben zu akzeptieren wenn sich der Mann für die EF entscheidet (dieses Risiko besteht nun mal wenn man eine Affäre eingeht) und gehörnte Ehefrauen haben zu akzeptieren, dass ihr Mann die Hauptschuld trägt und nicht die AF und auch sie müssen es hinnehmen wenn sich der Mann für die AF entscheidet.... wenn man nach der AF beim Mann bleibt macht es wohl wenig Sinn auf die Geliebte loszugehen.

20.02.2018 20:06 • x 4 #52


E
Oder gerade.
Der gemeinsame Feind.
Ohne Geliebte wäre alles schön

20.02.2018 21:26 • x 1 #53


B
Ohne Geliebte ist auch alles wieder schön
Wahre Worte! Wo sie da war, war alles beschissen.

22.02.2018 09:58 • #54


E
Zitat von Blumenblüte:
Ohne Geliebte ist auch alles wieder schön
Wahre Worte! Wo sie da war, war alles beschissen.

Gucke..
So einfach geht Partnerschaft auf Augenhöhe und Respekt.

22.02.2018 11:36 • #55


B
So ist es!Wenn der Mann sich entscheiden kann und es auch tut dann kann man altes hinter sich lassen und es ist alles viel leichter!

22.02.2018 13:30 • x 1 #56


D
das wollen nur viele Geliebte leider nicht wahr haben

22.02.2018 14:06 • #57


E
Zitat von Blumenblüte:
So ist es!Wenn der Mann sich entscheiden kann und es auch tut dann kann man altes hinter sich lassen und es ist alles viel leichter!

Bestimmt.
Alle schweben dann dem Sonnenuntergang hinterher, weil die Geliebte weg ist.

Ich befürchte, dass Problem ist allerdings sehr viel vielschichtiger.

22.02.2018 14:07 • #58


E
Zitat von Durchalten:
das wollen nur viele Geliebte leider nicht wahr haben

Ach doch..
Das wollen sie wohl.
Man wird ja Gönner.

22.02.2018 14:08 • #59


D
mehr als du denkst wollen es nicht glauben, dass ihre Seifenblase zerplatzt ..... auf dem Boden der Realität angekommen werden sie sich dann ihrer Naivität bewusst und merken, dass sie doch nicht das Maß aller Dinge für ihren Affärenmann sind....

22.02.2018 14:49 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag