627

Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

G
Und jetzt die Quizfrage : warum reagieren Frauen in Partnerbörsen trotz toller Texte nicht auf Anfragen ohne Bilder ?

17.08.2016 19:14 • #31


J
Wer will schon den Kater im Sack. Ich will schon Wissen was drin steckt^^, bevor ich zuschlage!

17.08.2016 19:15 • #32


A


Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

x 3


R
Frauen setzen sich während des Eisprungs zehnmal häufiger auf einen Stuhl, auf dem vorher ein Mann gesessen hat als Frauen in anderen Zyklusphasen.

Also, es bleibt spannend.

17.08.2016 19:16 • x 1 #33


L
Zitat von glaubichnicht:
Und jetzt die Quizfrage : warum reagieren Frauen in Partnerbörsen trotz toller Texte nicht auf Anfragen ohne Bilder ?


Weil es auch tolle Nachrichten mit Bildern gibt.

17.08.2016 19:16 • x 2 #34


G
hahaha, damit wäre dann wohl

Zitat:
...zunächst findet eine geistige Anziehung statt.


wiederlegt !

17.08.2016 19:17 • #35


J
Ohne Bild, das ist ja dann auch so, das man denkt, der hat was zu verbergen, sei es Er ist gebunden und will nicht von der Ehefrau/Freundin ertappt werden oder das es wegen seinem Aussehen ist! Also lasse ich die finger davon!

17.08.2016 19:20 • #36


G
ich glaube nicht daß Frau zuerst nur auf die inneren Werte schaut. Genausowenig ist der Mann nur auf das äußere fixiert.

das ist alles Geschwurbel.

17.08.2016 19:39 • x 2 #37


R
Zitat von glaubichnicht:
ich glaube nicht daß Frau zuerst nur auf die inneren Werte schaut. Genausowenig ist der Mann nur auf das äußere fixiert.

das ist alles Geschwurbel.


Zumindest riecht Sie innere Werte und zwar die Beschaffenheit des Immunsystems und bestimmte Krankheiten.
Und Männer können ähnliche Informationen aus dem äusseren Bild der Frau ablesen (wobei das bei dem derzeitigen Schönheitsideal dünn, lang, Kind abhanden gekommen sein könnte)

17.08.2016 19:50 • x 1 #38


R
Zitat von Carlie:
Ineressante Theorien, die hier aufgestellt werden. Ich versuche gerade, meine Situation dort einzuordnen, schaffe es aber nicht so ganz. Wahrscheinlich kann man da doch keine Allgemeinregeln aufstellen. Mein NM hatte eine Affäre, die schon 3 Jahre lief, als ich es herausfand. Ich ging also davon aus, dass er eine enge emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut hatte, also nicht nur S. Deshalb habe ich ihm angeboten, zu ihr zu ziehen und gesagt, dass ich ihm (trotz Wut und Schmerz, die ich natürlich hatte) keine Schwierigkeiten machen würde, d.h. er könnte sein Kind immer sehen, finanziell kann ich sowieso nichts von ihm wollen usw. Er wollte aber unbedingt (drohte sogar mit Selbstmord) bei mir bleiben, so dass ich verlangte, dass er in diesem Fall die Affäre beenden müsse. Nach fast einem Jahr fand ich heraus, dass die Affäre immer noch lief und ich setzte ihn vor die Tür. Jetzt lebt er seit über 4 Monaten bei ihr. Ob sie glücklich sind? Keine Ahnung! Ich muss es mal annehmen. Zumindest widerspricht es der Theorie, dass der Mann für die AF uninteressant wird, wenn die EF es beendet und auch der Annahme, dass man Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen kann. (Leider!)


Was sind denn bitteschön vier Monate?
Warte es doch mal ab und summier das auf drei oder vier Jahre.
Vorübergehendes Scheinglück.
Und wenn dem doch so sein sollte, dass es Ausnahmetechnisch hält, wirst du ganz gewiss nicht alleine bleiben.

17.08.2016 19:54 • x 3 #39


G
mir geht dieses ganze darwinistische Neandertalergequatsche gehörig auf den Keks.

ich wette :
jede Frau hat schonmal einen Typen kennengelernt bei dem sie sofort steil geht.
genauso hat jeden Mann schonmal ne Frau mit echter Austrahlung umgehauen.

17.08.2016 20:02 • x 4 #40


R
Zitat von glaubichnicht:
mir geht dieses ganze darwinistische Neandertalergequatsche gehörig auf den Keks.

ich wette :
jede Frau hat schonmal einen Typen kennengelernt bei dem sie sofort steil geht.
genauso hat jeden Mann schonmal ne Frau mit echter Austrahlung umgehauen.


japs.
Neandertalergequatsche.

17.08.2016 20:14 • #41


K
Meine Frau sprach eingangs von physischer Anziehungskraft. Anschließend war oder ist sie verliebt nun, ja nun ist sie immer noch bei mir...vl war es einfach Lust...und Bock auf was anderes mit all seine Facetten!

17.08.2016 20:16 • #42


R
Zitat von keinheldmehr:
Meine Frau sprach eingangs von physischer Anziehungskraft. Anschließend war oder ist sie verliebt nun, ja nun ist sie immer noch bei mir...vl war es einfach Lust...und Bock auf was anderes mit all seine Facetten!


Das glaub ich eher nicht.
Du bist ein Mann und denkst hier zu männlich.
Er war nicht besser als du. Also warum umsatteln?

17.08.2016 20:18 • x 2 #43


R
Zitat von Rapture44:
Zitat von keinheldmehr:
Meine Frau sprach eingangs von physischer Anziehungskraft. Anschließend war oder ist sie verliebt nun, ja nun ist sie immer noch bei mir...vl war es einfach Lust...und Bock auf was anderes mit all seine Facetten!


Das glaub ich eher nicht.
Du bist ein Mann und denkst hier zu männlich.
Er war nicht besser als du. Also warum umsatteln?


Generell werden Affären so dargestellt, als wären es DIE Megabretthammererlebnisse.

Ja dann muss man das seinem geliebten Schätzelein doch gönnen

Komisch nur, dass keiner je ein schei. gekauft hat.
Immer nur alles super.

17.08.2016 20:26 • x 1 #44


R
Wahrscheinlich denkt jeder Betrogene, dass das ja so toll sein muß.
Glaubt ihr das?
Es gibt doch bestimmt auch einige Schattenseiten.
Na, welche könnten das sein?

17.08.2016 20:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag