627

Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

Ilex
Zitat:
Generell werden Affären so dargestellt, als wären es DIE Megabretthammererlebnisse.


Hatte noch keine, stelle es mir aber genau so vor: Pure Magie!

17.08.2016 20:31 • x 1 #46


Y
Männer sind total pragmatisch und halten sich neben ihren Ehe-Frauen, denen die Lust auf S. vergangen ist, AF, weil sie sich so den Gang ins Bor.dell sparen; sparen ist ganz wörtlich zu nehmen. Selten haben sie mehr im Sinn, wie Trennung von EF o.ä., denn dann wären sie ja wieder in der Ausgangsposition und müssten sich wieder eine AF suchen....

17.08.2016 20:32 • x 1 #47


A


Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

x 3


R
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.

17.08.2016 20:33 • x 2 #48


R
Zitat von Selbstliebe:
Männer sind total pragmatisch und halten sich neben ihren Ehe-Frauen, denen die Lust auf S. vergangen ist, AF, weil sie sich so den Gang ins Bor.dell sparen; sparen ist ganz wörtlich zu nehmen. Selten haben sie mehr im Sinn, wie Trennung von EF o.ä., denn dann wären sie ja wieder in der Ausgangsposition und müssten sich wieder eine AF suchen....


Oha, das ist das was Exgeliebte hören wollen, dass der Ehefrau die Lust auf S. vergangen sei. Das ist wahrscheinlich das was jeder hier denkt die prüde Ef, wie das Af pure Magie ist und das über jahre!

Die Realität sieht wohl doch anders aus Babes.

17.08.2016 20:35 • x 1 #49


R
Zitat von Random:
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.


Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..

17.08.2016 20:36 • #50


R
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.


Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..


Ja pure Magie halt.
Du wirst doch wohl wissen was das ist?

17.08.2016 20:40 • x 2 #51


J
Zitat von Rapture44:
Zitat von Selbstliebe:
Männer sind total pragmatisch und halten sich neben ihren Ehe-Frauen, denen die Lust auf S. vergangen ist, AF, weil sie sich so den Gang ins Bor.dell sparen; sparen ist ganz wörtlich zu nehmen. Selten haben sie mehr im Sinn, wie Trennung von EF o.ä., denn dann wären sie ja wieder in der Ausgangsposition und müssten sich wieder eine AF suchen....


Oha, das ist das was Exgeliebte hören wollen, dass der Ehefrau die Lust auf S. vergangen sei. Das ist wahrscheinlich das was jeder hier denkt die prüde Ef, wie das Af pure Magie ist und das über jahre!

Die Realität sieht wohl doch anders aus Babes.


jo, wie bei mir..jedesmal ging die Post ab in der Kiste, aber dennoch da WE Beziehung in der Woche Die + Do ..bei ner anderen sogar regelmäßig mittwochs mit ner Anderen...und keine wußte was von den andern, angeblich!

Obwohl hier schon gegenüber auf der Straßenseite eine genauso lange wartete im Luxusschlitten und dann auf einmal die Straße mit vollgepackter Plastiktüte runter lief. An dem Tag wo wir uns nicht sahen, genau mit 1 . 1/4 Std verspätung, wie sonst bei mir^^. Schaute während der Wartezeit traurig zu meinem Fenster und war immer mit Ihrem weißen Phable am gange und am Fenster sich rauslehnend die Straße am runterschauen.

Sprach Ihn draufr an, da genau seine Kragen weite, Er, vermutlich irgend so eine Bord.^^

Soviel dazu

17.08.2016 20:41 • #52


S
.....verstehen kann ich das alles.Ich verliere nur manchmal die Realität aus den Augen und das zerreißt mir das Herz

17.08.2016 20:42 • #53


Y
Zitat:
Oha, das ist das was Exgeliebte hören wollen, dass der Ehefrau die Lust auf S. vergangen sei



...und das die AF den Gang ins Bo.rdell spart....beide Frauen sind gelackmeiert....

17.08.2016 20:42 • x 1 #54


J
Zitat von Random:
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.


Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..


Ja pure Magie halt.
Du wirst doch wohl wissen was das ist?


ja klaar^^

17.08.2016 20:44 • #55


R
Zitat von Random:
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.


Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..


Ja pure Magie halt.
Du wirst doch wohl wissen was das ist?

Magie?
Magie ist auch vergänglich.
Ich stehe mehr auf Liebe.
Die ist unvergänglich.
Von dem her, jeder was er will.

17.08.2016 20:46 • x 2 #56


J
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.


Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..



Kannst vergessen, so einen hatte ich schon, aber nur einen, das war der/das Letzte^^

17.08.2016 20:46 • x 1 #57


K
Zitat von Carlie:
Jetzt lebt er seit über 4 Monaten bei ihr. Ob sie glücklich sind? Keine Ahnung! Ich muss es mal annehmen. Zumindest widerspricht es der Theorie, dass der Mann für die AF uninteressant wird, wenn die EF es beendet und auch der Annahme, dass man Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen kann. (Leider!)


Autsch. Aber autsch für ihn, nicht für Dich. Und autsch für die AF, denn er wollte sie ja erst, nachdem Du ihn vor die Tür gesetzt hast. Nett ...

17.08.2016 20:47 • x 3 #58


D
Ich hatte noch nie eine Affäre, aber wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich 'ne Depri.

Alles Beschiss und Betrug.

17.08.2016 20:49 • x 5 #59


R
Zitat von Joyce:
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.


Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..



Kannst vergessen, so einen hatte ich schon, aber nur einen, das war der/das Letzte^^


Recht hast du.

17.08.2016 20:50 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag