627

Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

K
Zitat von Random:
Liebstes Kätzchen,
Ich schrieb von körperlicher Anziehung, die an erster Stelle steht und nicht von Schönheit.
(Ich blicke ja gerne tief, wenn es so offenherzig angeboten wird )
Jede Frau weiß innerhalb von 1 Sekunde ob der Mann vor ihr ein potentieller Paarungspartner sein könnte. Und noch deutlicher weiß sie ob der Typ es nie sein wird.

Dass das bei Frauen - aber auch bei vielen Männern - nicht unbedingt etwas mit objektiver Schönheit zu tun hat, da gebe ich dir recht.


Jaja. Und ich habe genau damit ein Problem, denn wenn ich darauf warten würde, würde ich mich in diesem Leben wohl gar nicht mehr paaren Mir sind nämlich in meinen 42 Lebensjahren bisher genau zwei (!) Männer begegnet, bei denen das auf Anhieb der Fall war. Den einen hab ich geheiratet und nach 16 Jahren verlassen, mit dem anderen hatte ich eine einjährige Affäre und dann hab ich ihn verlassen. Bei allen anderen Männern war es immer so, dass die körperliche Anziehung erst später kam, als eine gewisse Nähe entstanden war ... am Anfang war ich überzeugt davon, dass aus uns nie mehr als Freunde werden kann

Ich wandere also dann jetzt mal ins Kloster, denn nach Adam Riese finde ich wohl erst in 15-16 Jahren wieder jemanden, mit dem ich mich paaren möchte

17.08.2016 20:50 • x 3 #61


K
Zitat von glaubichnicht:
Und jetzt die Quizfrage : warum reagieren Frauen in Partnerbörsen trotz toller Texte nicht auf Anfragen ohne Bilder ?


Ich mach das! Im Ernst!

17.08.2016 20:51 • #62


A


Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

x 3


R
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Nun, ich kann ja nur von mir ausgehen.
Und eine Affäre mit mir ist der Börner.
Nix da mit Schattenseiten.


Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..


Ja pure Magie halt.
Du wirst doch wohl wissen was das ist?

Magie?
Magie ist auch vergänglich.
Ich stehe mehr auf Liebe.
Die ist unvergänglich.
Von dem her, jeder was er will.


Hey, ich bin ein ganz normaler Typ. Bei mir gibt's nicht mehr und nicht weniger als bei anderen auch.
Alles andere ist Einbildung und Schönfärberei.
Und ich hatte noch nie eine Affäre

17.08.2016 20:52 • x 1 #63


Y
Zitat von sunnymouse:
.....verstehen kann ich das alles.Ich verliere nur manchmal die Realität aus den Augen und das zerreißt mir das Herz


Heb dir deine Liebe für einen Mann auf und verschenk sie nicht an eine unaufrichtige Memme!

17.08.2016 20:53 • x 1 #64


R
Zitat von Random:
Zitat von Rapture44:
Zitat von Random:
Zitat von Rapture44:

Eigenlob stinkt.
Und was hast du denn zu bieten? Erzähl.
Es gibt ein paar Naseweise..


Ja pure Magie halt.
Du wirst doch wohl wissen was das ist?

Magie?
Magie ist auch vergänglich.
Ich stehe mehr auf Liebe.
Die ist unvergänglich.
Von dem her, jeder was er will.


Hey, ich bin ein ganz normaler Typ. Bei mir gibt's nicht mehr und nicht weniger als bei anderen auch.
Alles andere ist Einbildung und Schönfärberei.


Ein Mann der nicht treu sein kann ist sicher nicht der Abglanz von Magie.
Eher der Abklatsch von was anderem

17.08.2016 20:54 • x 2 #65


R
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von sunnymouse:
.....verstehen kann ich das alles.Ich verliere nur manchmal die Realität aus den Augen und das zerreißt mir das Herz


Heb dir deine Liebe für einen Mann auf und verschenk sie nicht an eine unaufrichtige Memme!


Toll und du hast schon einen gefunden?
Wenn sie den finden würde, wär sie ja sicher schon dort, oder?

17.08.2016 20:55 • #66


R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:
Liebstes Kätzchen,
Ich schrieb von körperlicher Anziehung, die an erster Stelle steht und nicht von Schönheit.
(Ich blicke ja gerne tief, wenn es so offenherzig angeboten wird )
Jede Frau weiß innerhalb von 1 Sekunde ob der Mann vor ihr ein potentieller Paarungspartner sein könnte. Und noch deutlicher weiß sie ob der Typ es nie sein wird.

Dass das bei Frauen - aber auch bei vielen Männern - nicht unbedingt etwas mit objektiver Schönheit zu tun hat, da gebe ich dir recht.


Jaja. Und ich habe genau damit ein Problem, denn wenn ich darauf warten würde, würde ich mich in diesem Leben wohl gar nicht mehr paaren Mir sind nämlich in meinen 42 Lebensjahren bisher genau zwei (!) Männer begegnet, bei denen das auf Anhieb der Fall war. Den einen hab ich geheiratet und nach 16 Jahren verlassen, mit dem anderen hatte ich eine einjährige Affäre und dann hab ich ihn verlassen. Bei allen anderen Männern war es immer so, dass die körperliche Anziehung erst später kam, als eine gewisse Nähe entstanden war ... am Anfang war ich überzeugt davon, dass aus uns nie mehr als Freunde werden kann

Ich wandere also dann jetzt mal ins Kloster, denn nach Adam Riese finde ich wohl erst in 15-16 Jahren wieder jemanden, mit dem ich mich paaren möchte



Fuuuuck, da hast du ja echt ein Riesenproblem.

17.08.2016 20:58 • #67


Y
Zitat von Rapture44:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von sunnymouse:
.....verstehen kann ich das alles.Ich verliere nur manchmal die Realität aus den Augen und das zerreißt mir das Herz


Heb dir deine Liebe für einen Mann auf und verschenk sie nicht an eine unaufrichtige Memme!


Toll und du hast schon einen gefunden?
Wenn sie den finden würde, wär sie ja sicher schon dort, oder?


Lesen und verstehen gehen optimalerweise Hand in Hand

17.08.2016 20:58 • x 1 #68


K
Zitat von Rapture44:
Toll und du hast schon einen gefunden?
Wenn sie den finden würde, wär sie ja sicher schon dort, oder?


Das ist ja das Problem mit Affären - Frauen können sich oft emotional nur an EINEN Partner binden. Und Frauen fühlen sich meistens emotional an den gebunden, mit dem sie S. haben. Das ist ein blöder Teufelskreis! Obwohl man gar keine Beziehung hat, fühlt man sich aber so, als hätte man eine, und man ist auf einmal treu. Und nicht mehr offen für andere (richtige!) Männer. Deshalb gehen ja oft Frauen eine Affäre ein, die nicht bereit sind für eine neue Beziehung, das ist auch so ein unbewusster Selbstschutz ... aber mit fatalen Auswirkungen

17.08.2016 20:59 • x 3 #69


R
Selbstliebe, du meinst es sicher gut.
Aber wo soll sie denn von heute auf Morgen diesen super-Man finden?
Besser wäre, wenn Frau sich unabhängiger von jedem Mann macht.
Liebe ist ein Geschenk und Frau findet es meist nicht, wenn sie es besonders nötig zu haben scheint das Geschenk der Liebe. Frau ständig auf der Suche ist.
Die meisten Menschen konnten gut alleine klarkommen,
die jemand fanden mit dem sie glücklich sind.

17.08.2016 21:00 • x 2 #70


K
Zitat von Random:


Fuuuuck, da hast du ja echt ein Riesenproblem.


@Random
Ja! Ist das nicht schrecklich?!? Es ist ja nicht so, dass ich nicht dann und wann einen Mann attraktiv fände. Aber spätestens beim Knutschen weiß ich ja, ob da was passiert (von der Chemie her), und das war echt erst zweimal in meinem Leben von Anfang an der Fall ... im letzteren Fall sogar so extrem, dass ich für ein halbes Jahr völlig meinen Verstand verloren habe war aber auch mal ganz schön ..

17.08.2016 21:03 • x 3 #71


J
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Rapture44:
Toll und du hast schon einen gefunden?
Wenn sie den finden würde, wär sie ja sicher schon dort, oder?


Das ist ja das Problem mit Affären - Frauen können sich oft emotional nur an EINEN Partner binden. Und Frauen fühlen sich meistens emotional an den gebunden, mit dem sie S. haben. Das ist ein blöder Teufelskreis! Obwohl man gar keine Beziehung hat, fühlt man sich aber so, als hätte man eine, und man ist auf einmal treu. Und nicht mehr offen für andere (richtige!) Männer. Deshalb gehen ja oft Frauen eine Affäre ein, die nicht bereit sind für eine neue Beziehung, das ist auch so ein unbewusster Selbstschutz ... aber mit fatalen Auswirkungen


Es gibt auch *beep* veranlagte Frauen, die ohne nicht können^^. Da ist es egal welch Typ daher tigert!

17.08.2016 21:04 • x 1 #72


Y
Zitat von Rapture44:
Selbstliebe, du meinst es sicher gut.
Aber wo soll sie denn von heute auf Morgen diesen super-Man finden?
Besser wäre, wenn Frau sich unabhängiger von jedem Mann macht.
Liebe ist ein Geschenk und Frau findet es meist nicht, wenn man es besonders nötig zu haben scheint. Ständig auf der Suche ist.
Die meisten Menschen konnten gut alleine klarkommen die jemand fanden mit dem sie glücklich sind.


Ließ einfach meinen Beitrag, auf den du dich beziehst so oft, wie du magst, vllt. verstehst du ich auch irgendwann.

17.08.2016 21:05 • x 1 #73


R
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Rapture44:
Selbstliebe, du meinst es sicher gut.
Aber wo soll sie denn von heute auf Morgen diesen super-Man finden?
Besser wäre, wenn Frau sich unabhängiger von jedem Mann macht.
Liebe ist ein Geschenk und Frau findet es meist nicht, wenn man es besonders nötig zu haben scheint. Ständig auf der Suche ist.
Die meisten Menschen konnten gut alleine klarkommen die jemand fanden mit dem sie glücklich sind.


Ließ einfach meinen Beitrag, auf den du dich beziehst so oft, wie du magst, vllt. verstehst du ich auch irgendwann.

?

17.08.2016 21:06 • #74


J
Zitat von Selbstliebe:
Männer sind total pragmatisch und halten sich neben ihren Ehe-Frauen, denen die Lust auf S. vergangen ist, AF, weil sie sich so den Gang ins Bor.dell sparen; sparen ist ganz wörtlich zu nehmen. Selten haben sie mehr im Sinn, wie Trennung von EF o.ä., denn dann wären sie ja wieder in der Ausgangsposition und müssten sich wieder eine AF suchen....


Nein, es gibt auch S..süchtige, denen der S. zu Hause selbst wenn täglich nicht ausreicht!

17.08.2016 21:07 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag