598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

P
Zitat von E-Claire:
Zwar steht in jedem Ratgeber, daß Frauen, es mögen, wenn sie zum lachen gebracht werden, trotzdem schlafen wir deshalb nicht mit Heinz Erhard)


03.01.2019 16:42 • x 2 #16


S
Das mit den Haaren hatte ich total überlesen. Liegt sicher daran, dass mir Männer mit Glatze gefallen.
Aber wenn das so ne Frisur mit ein paar Flusen oben und seitlich vollem Haar ist, dann ist das altbacken und abschreckend.

03.01.2019 16:43 • x 2 #17


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


M
ihr habt ihn verschreckt, jetzt hat er zu viel an Antworten

03.01.2019 16:46 • x 3 #18


S
Mädels vielleicht würde es ihm helfen wenn wir mal angeben was wir persönlich NICHT lesen und sehen möchten auf einem Profil?
Würde dir das irgendwie weiter helfen lieber TE ?

03.01.2019 16:46 • #19


E
Zitat von sinus87:
Ich habe - natürlich allein - ein neues Haus in einer guten Gegend gekauft, habe einen sehr guten Job. Läuft also


Lies Dir das niochmal durch...vielleicht kommt da die Erleuchtung. Wenn Du die Hütte schon angeben musst, um Interesse zu erzielen, wundert mich nichts.

03.01.2019 16:46 • x 3 #20


W
Zitat von KGR:
Weil in Text und Foto viel mehr hineininterpretiert wird, als wirklich da ist. Da ist es plötzlich eine super red-flag, wenn man lieb ist und eine treue Partnerin sucht.


Es ist keine red-flag lieb zu sein (ok, ein bisschen) und eine treue Partnerin zu suchen, aber es ist unpassend, damit jemanden anzuschreiben bzw. damit gleich um die Ecke zu kommen.

Im realen Leben sehe ich doch auch nicht an der Tiefkühltheke einen Mann der mir gefällt, kurzer Blickkontakt: hey, siehst nett aus, suche übrigens was festes bin lieb und treu. Ansprechen muss genauso passen wie anschreiben. Und auch da muss mir die Optik ja erstmal gefallen.

Viel zu viele Männer in den online Börsen legen halt so null wert auf das Bild oder ihr Profil. Wenn da mit der Webcam schnell ein Bild geschossen wird auf dem im Hintergrund der Wäscheberg der letzten Woche auf dem Sofa liegt und der dreckige Kaffeebecher im unteren Bildrand noch zu erkennen ist, hat er sich halt nicht so viel Mühe gegeben Fisch in die Kamera halten, next, sorry.

Aber das ist doch im real Life nicht anders. Kommt einer in der Bar an der mir optisch nicht gefällt und dann noch nen blöden Anmachspruch bringt, wirds auch nichts.

03.01.2019 16:50 • x 1 #21


S
Zitat von E-Claire:
ich bin humorvoll. (Übersetzung: aha. Wenn Du da kein Follow-up im Profil stehen hast (!), daß irgendwie demonstriert, daß Du Humor hast, könntest Du als Selbstbeschreibung ich bin lila schreiben, wobei, lila würde vermutlich mehr Aufmerksamkeit gerieren. Zwar steht in jedem Ratgeber, daß Frauen, es mögen, wenn sie zum lachen gebracht werden, trotzdem schlafen wir deshalb nicht mit Heinz Erhard)

Merke: Humor ist keine Beschreibung sondern bedarf der Demonstration.

Wer ich bin humorvoll im Profil stehen hat, wäre bei mir gleich raus. Ich denke da eher an einen langweiligen Typ, dem sonst nichts einfällt.
Hat jemand mal ein Profil gelesen, wo drin stand: ich bin humorlos?

03.01.2019 16:50 • #22


E-Claire
Zitat von KGR:
Da ist es plötzlich eine super red-flag, wenn man lieb ist und eine treue Partnerin sucht.


Nein, nicht plötzlich

Schau mal, wenn ich in nen Club mit ner neon-farbenden Speedo am Samstagabend renne, ist mir Aufmerksamkeit sicher, weil die wenigsten anderen das tun. Vielleicht gibt es die Aufmerksamkeit (wenn ich nicht Borat bin) aber aus falschen Gründen. Wenn ich aber wie alle ne graue skinny Jeans und ein schwarzes oder weißes Oberteil anhab, falle ich halt auch nicht.

Online-Dating ist nichts anderes, eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen mit nen immer wiederkehrenden Rahmen. Genau wie im Club, Theater oder Kino gibt es da ein paar leicht zu vermeidende Anfängerfehler insbesondere dann, wenn wir diskutieren, daß der TE KEINE Rückmeldung erhält.

Wir reden nicht darüber, wie hoch/niedrig die Wahrscheinlichkeit ist, einen Partner darüber zu finden. Denn da kommen viele weitere Dinge dazu plus eine große Portion Glück, wie im RL eben auch.

Und ehrlich, wenn mich jemand in einem Club mit hey, ich suche eine treue, liebevolle Partnerin anspricht, statt mich zu fragen, ob ich tanzen, noch nen Drink mag oder was auch immer, dann ist das auch da a red flag.

Wann gehe ich im RL mit so einem Satz auf jemanden anderen zu?

03.01.2019 16:51 • x 4 #23


W
Zitat von Strickliesel:
Hat jemand mal ein Profil gelesen, wo drin stand: ich bin humorlos?


Ähnlich. Einer hatte ´ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin´ drin stehen, als Hinweis auf seinen Musikgeschmack. Das war immerhin originell.

03.01.2019 16:55 • #24


E-Claire
Zitat von willan:
Einer hatte ´ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin´ drin stehen, als Hinweis auf seinen Musikgeschmack. Das war immerhin originell.


Ja damit lässt sich arbeiten.

Persönlich bin ich ein großer Freund von sog Anti-Profilen. Hat aber durchaus das Problem, daß man sich damit, wie von @Urmel_ immer wieder angesprochen, auch die falschen Damen ins Haus holt (holen kann), also ziemlich gestanden sein muß, um vernünftig auszusortieren.

Aber so ein oder zwei Sprüche darf so ein Profil durchaus drücken, damit da eben Emotion entsteht.

03.01.2019 17:01 • #25


Urmel_
Zitat von willan:

Ähnlich. Einer hatte ´ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin´ drin stehen, als Hinweis auf seinen Musikgeschmack. Das war immerhin originell.

Ist halt für die Männer ein Zahlenspiel.

Mann (durchschnitt) : Frau (5 oder höher) - 0:100 Nachrichten
Mann (obere 10 Prozent) : Frau (5 oder höher) - 8:100 Nachrichten

Dazu hatte ich einige interessante Experimente gelesen. Darüber hinaus gab es ein Experiment, in dem ein durchschnittlicher Typ ein wenig anzüglich getextet hat und ein sehr hawter Typ total FiftyShadesStyle geschrieben hat. Aber auf die abwertende Tour. Der hawte Typ konnte alles machen, der Normalo wurde in die Ecke gestellt. Ich beziehe mich auf Tinder. Auf Bezahhplattformen musst Du hawt sein und noch witzig.

Lass Dir von den Damen keinen Bäüren aufbinden, welche Zurückweisung man als Mann erfährt. Erstens haben die davon keinen Plan und zweites schreiben es die wenigsten direkt, denn sonst würden die Damen ja als recht hart darstehen. Was sie sind, aber was sie nicht sagen wollen.

03.01.2019 17:02 • x 3 #26


S
Zitat von mcteapot:
An was es liegt, keine Ahnung, wobei mir Haus egal ist. Aber ein guter freund von mir, ein Bär von einem Mann, in deinem Alter, hat einer kleinen Hündin das Leben gerettet und sie lebt nun bei ihm, der lernt ohne Ende Frauen in jedem Alter kennen


Wow, vielen Dank für das schnelle Feedback! Also dazu kann ich sagen, dass ich seit 17 Jahren aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr bin. Leider in Autobahnnähe. D.h. ich habe oft dazu beigetragen Menschenleben zu retten, hab aber auch viele sterben sehen. Ich habe auch heute noch Kontakt mit einigen Unfallopfern. Hilft mir aber leider nicht, weil ich damit auch nicht prahle, sondern das für mich ein Ehrenamt und Ehrensache ist. Aber allzuoft denken Menschen auch, dass bei der Feuerwehr nur gesoffen wird und Feuerwehrfeste veranstaltet werden.

03.01.2019 17:03 • #27


K
Mit Humor und Intellekt bekommst die falschen Damen E-claire?

Tea meinte ev eher, du brauchst nen süßen Hund...

Schreib eben zu Beruf auch / Feuerwache dazu

03.01.2019 17:05 • #28


Urmel_
Zitat von Katasmile:
Mit Humor und Intellekt bekommst die falschen Damen E-claire?

Nein. Ich sagte, dass die meisten Damen Online ziemlich gestört sind und die meisten Damen in freier Wildbahn, mit Fakebook und Insta voll in der Vene, die Bodenhaftung verloren haben. Kombiniert mit einer Gesellschaft, die sich nicht traut gegen die Gefühle der Damen zu handeln, hast Du da dann eine generation an Männern, die mit solchen Hupfdohlen völlig überfordert sind.

Mit einem witzigen Profil und mit etwas Optik bekommst Du eine Frau. Der Anteil an den gestörten ist aber genau so hoch, wie bei den normalen Profilen. Die oberen 10.000 bekommen einfach nur mehr Frauen.

Sie wollte implitzieren, dass wenn Du als Mann investierst und nach den Regeln spielst, Du eine wertvolle Frau abbekommst. Zumindest viel häufiger. Was schlichter Humbug ist und genau in die Kerbe schlägt, die viele Männer gerne hören wollen.

Jetzt habe ich 30 Jahre Ego Invest in das alte Regelbuch gemacht. Spiel nach den Regeln, dann wird Dich irgendwann eine finden. Die Bad Boys nageln die Trullas in den 20 Jahren dann links und rechts weg und wenn sie dann einen Mann brauchen, der sie noch ernst nimmt und investiert, dann wird eben ab 30 so einer aus dem Hut gezaubert. Und der glaubt dann da ganz fest dran. Und nach dem Kind kommt halt die Scheidung und die harten Typen wieder und er ist am Ende. Ende der geschichte.

Also bitte den Männern die daran glauben die Märchen nicht auch noch bestätigen. Das ist nicht nett.

03.01.2019 17:10 • x 3 #29


S
Zitat von Strickliesel:
Wir kennen dein Profil nicht.
Vielleicht ist das Profil in Text und Bildern zu protzig, evtl die Anschreiben nichtssagend.


Also die Bilder sind wirklich nicht protzig. Also ich hab darauf Klamotten an. Zudem sind da keine Bilder von meinem Haus, Auto, Motorrad, etc. Und das mache ich ganz bewusst. Nur Bilder von mir selbst
Zu den Anschreiben kann ich nur sagen, dass wenn ich schreiben würde Hey, wie gehts? o.ä. hätte ich diesen kompletten Forumsbeitrag nicht verfasst. Ich schau mir die Profile an und bezieh mich auf diese und gebe auch ein kleines bisschen über mich Preis. Aber vielleicht hast du recht und ich muss an meinen Worten feilen.

03.01.2019 17:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag