598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

K
Urmel, einem großen Teil deiner Beiträge lese ich heraus, dass du den Großteil der Frauen für irgendwie gestört hälts oder sie ( nee wir, Frauen meines Alters ^^) eh nur Männer mit Haus wollen, Männer binden wollen und Versorger und Genspender suchen.
Psychisch angeknackst sind wir auch alle.
Vorsicht gemahnen vor der dunklen Seite/ dem dunklen Weibsvolk du tust.

Sie wollen den Ring, um zu knechten, ins dunkel zu ziehen und ewig zu binden...oder so.

oder kommt mir das nur so vor? Ich verstehe dich eventuell dauernd falsch?

Fortpflanzen würde ich mich wirklich noch gerne...zwei Varianten: mit echter Liebe und wissentlich gewollt vom Mann oder ganz ohne Mann in Dänemark oder mit Co-Parenting.
Aber ich zB. käme nie darauf, jemandem ein Kind anzuhängen oder einen Versorger zu suchen?

Soetwas gibt es schon auch, aber bei vielen deiner Beiträge habe ich das Gefühl, du glaubst, die meisten Frauen sind so berechnend etc unterwegs.

Wobei, ich hab eh nen ziemlichen Vogel.....

03.01.2019 16:17 • x 4 #31


S
Zitat von KGR:
Warum willst du deine Partnerin online kennen lernen?

Etwa deshalb, weil du dann auf deinem Profil damit protzen kannst, wie viel du erreicht und erlebt hast? Sorry für die provokante Frage, nimm es bitte nicht persönlich.

Nein ehrlich: Versuche doch mal, Frauen im realen Leben kennen zu lernen, oder gibt es irgendeinen Grund, warum du unbedingt online suchen willst?


Wie ich gerade geschrieben habe, ich bin echt kein Selbstdarsteller. Nur Bilder von mir (mit Klamotten).
Ich lerne schon Frauen im realen Leben kennen und spreche auch Frauen an. Aber häufig ist es so, dass ich bei meinem ersten Satz mit ich hab einen Freund/Mann unterbrochen werde. Bisher hat es auf jeden Fall noch nicht geklappt, obwohl ich auch viel im realen Leben unterwegs bin.

03.01.2019 16:18 • x 1 #32


A


Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3


D
Ein gutes Foto ist Pflicht, dazu die korrekte Angabe des Beziehungs-Status' (!) und Anzahl der Kinder, sowie die üblichen, Basics, Alter, Körpergröße, etc.
Ansonsten wurde hier ja schon geschrieben, was no gos sind:
lieb, treu, verspielt, verschmust, zärtlich, sichere Verhältnisse, gut situiert, Glauben an Liebe wiederfinden, nach vielen Misserfolgen, traute Zweisamkeit, Seelenverwandter, spätes Glück
Und wenn gesucht wird: süß, sinnlich, sechsy, selbstbewusst, schlank mit DD, super sportlich, anschmiegsam, unterwürfig, verständnisvoll, kuschelig, liebevoll, Pferdestehlerin, neue Mama für..,dann klappen sich eh alle Fußnägel hoch.

03.01.2019 16:19 • x 2 #33


Nemesia
@E-Claire
*verneig*applaus*lachnochimmer*wie genial *

03.01.2019 16:21 • x 1 #34


Elvisett
Ich hab irgendwann auch mal interessehalber beim online dating vorbei geschaut da setzten sich die Anschriebe so zusammen:
50% schicken dir direkt ziemlich eindeutige Angebote oder Fotos,
35% sind sehr bedürftig - entweder wie sie etwas schreiben oder aber weil sie direkt fragen warum man sich nicht gemeldet hat,
und der Rest ist so das man sich überlegen kann zu antworten wenn es hervorsticht und/oder besonders anspricht

03.01.2019 16:23 • #35


S
Zitat von AlexH:

Lies Dir das niochmal durch...vielleicht kommt da die Erleuchtung. Wenn Du die Hütte schon angeben musst, um Interesse zu erzielen, wundert mich nichts.


Ich schreibe das hier im Forum und nicht in meine Profile! Ich wollte damit ein bisschen Kontext über meine aktuelle Situation bringen. Ich bin hier auf der Suche nach Tipps und nicht um mich hier selbst darzustellen.

03.01.2019 16:29 • x 1 #36


S
Solange du nicht schreibst:

Verspieltes Knuddelbärchen möchte dir all deine Wünsche erfüllen.

Es ist fast egal.
Hauptsache die Fotos sind gut

03.01.2019 16:31 • x 1 #37


S
Zitat:
Du bist 31? Nicht alt. So alt wie ich. Aber auch keine 16 mehr. Mit auf Achse, meinst du, in die Disco?
Unattraktiv für mich. Das hatte man doch schon alles.


Mit auf Achse meine ich nicht Disco. D.h. bei mir Essen gehen, Musik machen, kleine Club-Konzerte oder mal in eine Bar gehen. Ich gehe auch sehr viel spazieren. Oft auch mit dem Hund von meinem Bruder.

03.01.2019 16:35 • #38


E
Zitat von sinus87:
Ich schreibe das hier im Forum und nicht in meine Profile!


Ok...dann hab ich das falsch verstanden. Es ist natürlich schwer ein Profil zu beurteilen, wenn man es nicht gesehen hat. Manchmal reicht da ja eine komische Satzstellung oder Wortwahl, dass es halt nicht gut ankommt

03.01.2019 16:37 • x 1 #39


S
Zitat von E-Claire:
Also NIE Antwort zu bekommen, finde ich schon ne Hausnummer. Daß es nicht weitergeht, meinetwegen. Daß online-Dating nicht unbedingt der Oberhammer ist, normal. Aber nie Antwort zu bekommen, insbesondere bei jemandem, der offensichtlich siehe Freundeskreis, Hobbies etc, social skills hat? Wie schaut die Rücklaufquote im RL aus? Kommst Du mit Frauen ins Gespräch? Hier noch aus der Kiste Kaffeesatzleserei, also Spekulation, Die Darstellung ist subjektiv und ich bin nicht unbedingt Deine Zielgruppe, aber auch nicht ewig davon entfernt. Es gibt ein paar Antworten zumindest bei den kostenpflichtigen SBs, die sind irgendetwas von beliebig bis gruselig. Hier eine ...


Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für diese wirklich ausführlich Antwort genommen hast.

03.01.2019 16:39 • #40


U
Zitat von Urmel_:
Bleibt nur: Social Circle ausbauen und nur dort investieren, der Rest ist Geschichte, wenn du kein abgezockter Player bist, der die Standardtricks aus dem ff drauf hat. Aber selbst der hat dann meist die neurotischen Exemplare am Wickel.


Meine Rede.
Einen Freund suchen, der viele weibliche Kumpels hat. An den Kumpel drann hängen, mit ihm und den Mädels
am Wochenende weg gehen.
Weibliche Kumpels schleppen wechselweise ihre eigenen Freundinnen mit.
Nur so lernst Du Frauen ohne jeden Zwang in einer trusted situation kennen.
Hat bei mir IMMER funktioniert.
Der Rest hat bei mir NIE funktioniert, weil ich vom Aussehen maximal durchschnittlich gesegnet bin. Da wirst Du von vornherein aussortiert, wenn Du keinen Vetrauensvorsprung bekommen kannst durch Kumpel/Freundinnen.

Ist so - gerade Frauen sortieren auch GNADENLOS nach Optik/sozialem Standing aus, werden das aber nie, nie, nie zugeben. Wissen es vermutlich selbst nicht.

Zitat von Katasmile:
oder ganz ohne Mann in Dänemark oder mit Co-Parenting.


Und das ist dann nicht neurotisch?
Sorry, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen. Jede wie sie will, aber genau das ist für mich gnadenlos egoistisch auf Kosten der Kinder. Aber eine andere Diskussion, ich weis.

03.01.2019 16:41 • x 1 #41


baba
Tinder ist aber auch seitens der Typen oberflächlich. Hier hast Du wirklich viel Schrott. Viele Frauen sortieren wirklich aus, das ist nun mal so. Und ganz ehrlich? Viele Typen spielen mit gefakten Bilder. Ich sprech einfach als Powerfrau die einen Partner will, viele Männer haben ein Problem mit Powerfrauen. Mach sonst nen gutes Shooting das hilft oft. Wer sich selbst liebt, wird geliebt werden. Von dem her denke ich kommt die richtige Frau noch für Dich. Gib Dir einfach Zeit.

03.01.2019 16:48 • x 2 #42


K
Zitat von unregistriert:

Meine Rede.
Einen Freund suchen, der viele weibliche Kumpels hat. An den Kumpel drann hängen, mit ihm und den Mädels
am Wochenende weg gehen.
Weibliche Kumpels schleppen wechselweise ihre eigenen Freundinnen mit.
Nur so lernst Du Frauen ohne jeden Zwang in einer trusted situation kennen.
Hat bei mir IMMER funktioniert.
Der Rest hat bei mir NIE funktioniert, weil ich vom Aussehen maximal durchschnittlich gesegnet bin. Da wirst Du von vornherein aussortiert, wenn Du keinen Vetrauensvorsprung bekommen kannst durch Kumpel/Freundinnen.

Ist so - gerade Frauen sortieren auch GNADENLOS nach Optik/sozialem Standing aus, werden das aber nie, nie, nie zugeben. Wissen es vermutlich selbst nicht.



Und das ist dann nicht neurotisch?
Sorry, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen. Jede wie sie will, aber genau das ist für mich gnadenlos egoistisch auf Kosten der Kinder. Aber eine andere Diskussion, ich weiss.


Das ist wirklich eine andere Diskussion. Und gehört nicht hier her. Psychisch gesund bin ich, keine Panik. Naja, @hahawi ?Eine gute Mutter wäre ich auch.
Alleinerziehende gibts viele und das Ketnmodell Vater / Mutter/ Kind nicht das einzige. Ein Kind braucht Menschen, die es lieben- das ist meine Überzeugung. Das zählt für mich. Ob gleichgeschlechtlich, gleichgeschlechtlich, Oma/ Opa/ Mutter/ Tanten etc ist meiner! Ansicht nach nicgt das Wesentliche.
Getdyern las ivh hon rinem gleichgeschlechtlich Italiener, der als Single ein Mädchen mit Down-Syndrom adoptierte, das sonst niemand haben wollte. Auch eine Option, nur hier nicht erlaubt


Als letzte Option halte ich soetwas im Hinterkopf, obs umgesetzt wird ist die andere Sache.

Diskussion offtopic beendet
Darf jeder eine andere Meinung dazu haben.

03.01.2019 17:04 • x 1 #43


hahawi
Zitat von Katasmile:
Naja, @hahawi ?

Ja, bitte?

03.01.2019 17:13 • #44


Urmel_
Zitat von Katasmile:
oder ganz ohne Mann in Dänemark oder mit Co-Parenting.

Weiß ich nicht, ob Du mich falsch verstehst. Ich weiß ja gar nicht, ob Du alle relevanten Punkte mit in Überlegungen einbeziehst.

Wissenschaftlich unanfechtbar ist an Hand Deines Beispiels, dass Kinder, die bei alleinerziehenden Müttern großwerden, signifikant (und damit ist teils der Faktor acht oder zehn gemeint) auffälliger sind, was Selbstmorde, Suchtkrankheiten, psychischen Störungen, Knastaufenthalten und so weiter angeht. Heißt, dass ich keiner Frau, die ihre Kinder liebt, empfehlen würde, bewusst eine Partnerschaft ohne Mann anzustreben. Des Weiteren ist auch die häusliche Gewalt in gleichgeschlechtlichen Beziehungen signifikant höher, die Top-Position besetzen da Beziehungen zwischen zwei Frauen.

Ich kann Dir also nicht sagen, ob Du mich falsch verstehst, wenn ich meinerseits Deine Standpunkte nicht nachvollziehen kann, in dem etwas empfohlen wird, was nachweislich ein deutlich größeres Risiko für Kinder bedeutet.

03.01.2019 17:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag