90

Warum beleidigt er mich?

Scheol
Zitat von Geschockt83:
@Scheol Vielleicht weil ich ihn noch mag. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und uns immer gut verstanden. Bis zum letzten Jahr jedenfalls.

Was wäre wenn ich oder dein Nachbar dich so beleidigen würde ? Was würdest du tun ?

17.05.2023 14:19 • x 2 #16


G
@aequum

Ich wollte eigentlich nur immer mit ihm zusammen sein. Ich mag ihn ja noch. Daher ist das alles nicht so einfach.

17.05.2023 14:20 • #17


A


Warum beleidigt er mich?

x 3


G
@Scheol

Ehrlich? Ich würde mich wehren oder jedem, der das macht, aus dem Weg gehen.

17.05.2023 14:21 • x 1 #18


Phasepunch
Offensichtlich nicht jedem...

17.05.2023 14:22 • x 2 #19


K
Zitat von Geschockt83:
Vor gut einem Jahr ist es zum ersten Mal passiert, dass er sauer wurde und unter anderem meinte, dass ich am Essen ersticken soll. Er redet sich dabei auch in Rage.

Zitat von Geschockt83:
Ich bin eine F***!


Ganz ehrlich? Warum sorgst Du nicht dafür, dass er Dich nicht mehr so betiteln kann?
Wenn man mich so oder so ähnlich nennen würde, würde ich auflegen, blockieren und fertig. Sowas lässt man doch nicht mit sich machen.......

Was sind denn Deine Hoffnungen, die Du in diese Verbindung noch steckst?

17.05.2023 14:25 • x 3 #20


G
@Phasepunch

Kann man Gefühle immer gleich abstellen? Das ist doch schwer.

17.05.2023 14:25 • #21


G
@KlausHeinrich

Vielleicht habe ich noch Hoffnung, dass wir wieder zusammenkommen.

17.05.2023 14:27 • #22


K
Zitat von Geschockt83:
Kann man Gefühle immer gleich abstellen? Das ist doch schwer.


Es sollte Dir aber leichter fallen, sogar viel leichter, wenn man Dich so respektlos behandelt......
Wie würde denn eine Beziehung mit ihm aussehen, wenn sich der triviale Wunsch der Reunion bei Euch erfüllen würde? Es gibt ne kleine Auseinandersetzung, Du isst was und er sagt nur ich hoffe, Du erstickst dran.

Da ist doch keine Wertschätzung mehr Dir gegenüber. Kann jemand, der Dich so nennt, betitelt etc. ein ernstzunehmender Partner für die nächsten Jahre / Jahrzehnte sein?

17.05.2023 14:29 • x 4 #23


G
@KlausHeinrich

Ich hätte es gerne so wie früher. Mag sein, dass ich naiv bin. Einmal meinte er zu mir, dass ich mit fast 40 Jahren auf dem Stand einer 25jährigen bin.

17.05.2023 14:32 • #24


aequum
Zitat von Geschockt83:
@aequum Ich wollte eigentlich nur immer mit ihm zusammen sein. Ich mag ihn ja noch. Daher ist das alles nicht so einfach.

OK, Du hast nach wie vor Gefühle für ihn. Das ist auch nachvollziehbar aber dann handelst Du trotzdem falsch.

Wenn er Dich derart verbal beleidigt und erniedrigt, dann solltest Du Dir das verbitten und wenn er nicht damit aufhört, sagst Du, dass Du nun aufgrund seiner verbalen Verfehlungen auflegst.

Nur so bringst Du ihn zum Nachdenken und nur so machst Du Dich interessant.

Alles über Dich ergehen zu lassen macht Dich für ihn uninteressant.

17.05.2023 14:33 • x 3 #25


E
@Geschockt83,

Ich kann dein Anliegen nicht ernst nehmen, weißt du warum? Weil du es nicht ernst nimmst. Hast du Langeweile?

17.05.2023 14:37 • x 1 #26


S
Wieso lässt Du zu, dass er so mit Dir redet? Und wieso hörst Du Dir die Grütze auch noch an? Was hat er davon, Dich so niederzumachen? Entzieh Dich bloß dieser Situation!

17.05.2023 14:39 • x 2 #27


G
@aequum

Ich habe ihm schon gesagt, dass ich dieses Verhalten nicht dulde.

Vor ein paar Tagen habe ich ihn gefragt, ob er zur Unterstützung mit zu meinem Anwalt kommt. Mein Anwalt begutachtet gerade ob er in einem möglichen Strafverfahren noch etwas tun kann.

Mein Ex ist der Meinung, dass nichts mehr geht und meinte zu mir, dass er mich zusammensch.n würde!

Wahrscheinlich mit dem Hintergrund, dass er sich wenn dann in seiner Meinung bestätigt fühlt, wenn der Anwalt nichts mehr tun kann.

Ich habe ihm da auch schon gesagt, dass ichvmich nicht von ihm zusammensch.n lasse. Ich bin dochckein Kind mehr und es geht hier um ein Steafverfahren.

17.05.2023 14:40 • x 1 #28


G
@Ella

?

17.05.2023 14:41 • x 1 #29


S
Wir sind ein freies Land und jeder kann machen, was er will.
Wenn du also weiter auf die heiße Herdplatte fassen nöchtest, dann mach das.
Du machst es so lange, bist du verstanden hast, dass du dir selber schadest.
Er macht es, weil er es kann und dich nicht liebt und du keine Grenzen besitzt.
Er hat keinerlei Respekt vor dir und er ist wohl nicht ohne Grund dein Ex.
Es liegt also in DEINER Verantwortung dich vor so einem Subjekt zu schützen,
um dich SELBER vor Schaden zu bewahren.

17.05.2023 14:43 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag