Geschockt83
Gast
Ich weiß, dass er mich geliebt hat. Das habe ich an seinem Verhalten gemerkt. Unter anderem an seinen gefühlvollen Umarmungen. Er hat sich auch selber oft von alleine bei mir gemeldet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geschockt83
Gast
naomi69
Mitglied
Zitat von Geschockt83:Einmal meinte er zu mir, dass ich mit fast 40 Jahren auf dem Stand einer 25jährigen bin.
Scheol
Mentor
Zitat von Geschockt83:@Scheol Ehrlich? Ich würde mich wehren oder jedem, der das macht, aus dem Weg gehen.
Geschockt83
Gast
Geschockt83
Gast
naomi69
Mitglied
Zitat von Geschockt83:Woran machen Sie das fest?
Somit
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Geschockt83:Ich habe ihm schon gesagt, dass ich dieses Verhalten nicht dulde.
Wolfstanz
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Geschockt83:Gestern kam es dann zum bekannten Telefonat er meinte, dass er etwas Neues in Aussicht hat und wir nicht mehr telefonieren und schreiben.
Booklahoma
Gast
Gast2023
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Geschockt83:Vielleicht weil ich ihn noch mag. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten
Zitat von Geschockt83:Ich hätte es gerne so wie früher
Heffalump
Mitglied
Somit
Gast