90

Warum beleidigt er mich?

G
Danke für eure Anregungen!

Ich denke, ich weiß, wo unser eigentliches Problem lag.

(Achtung Trigger möglich!)




Wir haben beide S. Gewalt erlebt und hatten ehrlich gesagt kein schönes S. in all den Jahren. Immer als ich mich durchgerungen habe und mit ihm schlafen wollte, kam von ihm: Mach erst einmal Therapie.. Vielleicht hatte er auch Angst davor mit mir zu schlafen. Ich denke, dass ihm letztlich S. gefehlt hat. Er kann mit seiner erlebten S. Gewalt anscheinend besser umgehen als ich. Ich denke darauf baute sich der ganze Stress und die Beendigung unserer Beziehung auf.

Aber es ist jetzt so wie es ist. Wer weiß, was die Zukunft bringt?

Allen ein schönes Wochenende!

19.05.2023 08:42 • x 1 #46


Nyree
@geschockt83 ihn löschen und Blockieren auf alles Kanälen? Wieso tust du dir das noch an, dich von ihm so runterputzen zu lassen? Einfach Respektlos sein verhalten. Würde das nich mitmachen, ganz egal wie viele Jahre dazwischen liegen, was ihr mal eine andere Bindung hattet. Er scheint ein riesen Problem mit dir zu haben mittlerweile.

Und alleine um das jemand Luft abläuft auf meine Kosten, wäre ich mir zu schade!

Liebe Grüße!

19.05.2023 08:44 • x 1 #47


A


Warum beleidigt er mich?

x 3


G
Ich möchte mich auch nicht so schlecht behandeln lassen. Ich würde ihm nur gerne noch etwas mitteilen. So kurz wie möglich. Das wäre mir (noch) ein Bedürfnis und ihn dann erst einmal seinen Weg gehen lassen.

19.05.2023 09:52 • #48


S
Ich möchte mich auch nicht so schlecht behandeln lassen. Ich würde ihm nur gerne noch etwas mitteilen. So kurz wie möglich. Das wäre mir (noch) ein Bedürfnis und ihn dann erst einmal seinen Weg gehen lassen.
--------------------------
Erstmal seinen Weg gehen lassen? Hört sich an, als wenn du immer noch Hoffnung hast.
Und wozu willst du noch etwas texten? Die einzige Sprache, die er versteht ist: Kontaktabbruch uzw. sofort und ohne Textnachricht.

19.05.2023 10:10 • x 1 #49


G
Ich schrieb, dass ich ihn erst einmal seinen Weg gehen lasse, weil ich ja nicht weiß, was die Zukunft bringt. Einen schönen Tag in die Runde.

19.05.2023 10:47 • #50


Nyree
@gast2023 er wird dich nicht in ruhe lassen, wenn du nicht endlich deine Augen öffnest und den Kontakt mit ihm blockierst und dem ganzen endlich ein Ende setzt.

Aber gut. Alle hier raten dir dazu.
Nur hab ich das Gefühl, dass du für alles eine Ausrede hast, um es dir irgendwie schön zu reden, was dieser Typ da mit dir treibt.

Du hast deinen Stolz und Wert leider verloren. Du musst das beides wiederfinden! Unbedingt!

19.05.2023 10:51 • x 1 #51


aequum
Zitat von Gast2023:
Ich denke, ich weiß, wo unser eigentliches Problem lag.

Naja, dann habt ihr Beide an euren schlimmen Erfahrungen zu knabbern.
Das Problem ist nur, dass ihr nicht gleichzeitig verarbeiten werdet.

Einer wird weniger Zeit benötigen als der andere.
Eigentlich sollte man doch annehmen könnnen, dass ihr euch gegenseitig unterstützt aber dem ist offensichtlich nicht so.
Er hat sich in einen Schutzpanzer verkrochen und lässt keine Emotionen zu. Eigentlich schade aber kann leider passieren...

Solange er nicht bereit ist, sich auch therapieren zu lassen, sehe ich für euch keine Chance... leider...

19.05.2023 11:04 • #52


G
Er hat ja immer gesagt, dass er mit seiner Therapie fertig ist.

19.05.2023 11:23 • x 1 #53


W
Auf dieser Webseite turnt auch jemand rum, der sich extra von mehreren Experten bestätigen lassen hat, daß sein Narzissmus geheilt ist und er kein Narzisst ist. Damit kann er nun jedem erklären, daß er seither toll ist und das tut er sehr eifrig, immer wieder, bis man ihn aus dem gekaperten Thread vertreibt und er sich einen anderen sucht...

19.05.2023 11:52 • #54


W
Man ist niemals austherapiert, Therapie geht lebenslang weiter, man braucht nur nicht mehr unbedingt einen Therapeuten

19.05.2023 11:54 • x 1 #55


aequum
Zitat von Gast2023:
Er hat ja immer gesagt, dass er mit seiner Therapie fertig ist.

Da bin ich ganz bei @Wolfstanz.
Zitat von Wolfstanz:
Man ist niemals austherapiert, Therapie geht lebenslang weiter, man braucht nur nicht mehr unbedingt einen Therapeuten

Man muss lebenslang an sich arbeiten!
Wenn er das nicht einsehen will oder kann, dann ist bei ihm auch Hopfen und Malz verloren.

Du solltest es beenden und Dir einen für Dich passenderen Partner suchen.

19.05.2023 12:09 • #56


Milly85
Zitat von Gast2023:
Aber es ist jetzt so wie es ist. Wer weiß, was die Zukunft bringt?

Ich will dir echt nicht zu Nahe treten, aber… er stößt dich immer von sich weg und beleidigt dich. Er schläft nicht mal mit dir, obwohl du es versucht hast… also für mich klingt es so, als ob du auf biegen und brechen etwas zwischen euch herstellen willst und du seine Zeichen: „ich stehe nicht auf dich!“ nicht verstehst? Für mich liest es sich wirklich so, dass er dich deshalb so mies behandelt, weil er es einfach kann.

durch S. Gewalt o.ä. Wird auch oft ein Verhalten ausgelöst, andere zu erniedrigen und zu zerstören, um diese „Macht“ wiederzuerlangen, das weißt du vermutlich. Das sehe ich auch bei ihm. Aber dass du das einfach hinnimmst, und auch noch sagst „mal sehen was die Zukunft bringt“ das zeigt mir einfach, du bist etwas fanatisch was ihn angeht und willst partout nicht loslassen.

Lass ihn doch in Ruhe? Er sagte dir doch schon, dass er eine next hat. Wieso verstehst du nicht, dass er dir das sagt, weil er dich loswerden will? - JA, er könnte dich jetzt auch blockieren - tut er aber nicht! Menschen verhalten isch nun mal unterschiedlich, und die Zeichen die er dir sendet ist trotzdem ein: lass mich in Ruhe, ich will nix von dir!

erniedrige dich doch nicht weiter?! Lass den ziehen.

19.05.2023 19:22 • x 1 #57


Milly85
Zitat von Gast2023:
und ihn dann erst einmal seinen Weg gehen lassen.

(…)

19.05.2023 19:23 • #58


G
@Milly85

Ja, er hat mich heftig beleidigt, aber das bedeutet nicht auch, dass er nicht mit mir schlafen wollte, weil er nicht auf mich steht.

Er fand mich seit unserem Kennenlernen toll und wollte schon immer mit mir schlafen. Wir waren seit dem Jahr 2014 zusammen.

Ich habe seit unserem Telefonat auch nicht den Kontakt zu ihm gesucht.

Allen ein schönen Abend.

19.05.2023 20:07 • x 1 #59


W
Zitat von Milly85:
Für mich liest es sich wirklich so, dass er dich deshalb so mies behandelt, weil er es einfach kann.

Ich lese immer wieder weil er es kann. Dem möchte ich entschieden widersprechen, zutreffend ist vielmehr Du sie es mit Dir machen läßt. Offenkundig ist Dein Selbstwert sehr gering, so daß Du Dich lieber schlecht als gar nicht behandeln lässt

19.05.2023 20:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag