90

Warum beleidigt er mich?

S
Sie wird ihr Tempo gehen. Das dauert mitunter und manchmal müssen noch Ehrenrunden gedreht werden, so lange bis nichts mehr geht. Wir lernen durch Schmerz, leider . Und wenn die heiße Herdplatte so attraktiv ist, nun denn….dann eben weiter Finger verbrennen.
Klar nimmt der Mann den Sechs mit. Läuft doch prima für ihn.

19.05.2023 20:55 • x 1 #61


Milly85
Zitat von Wolfstanz:
Ich lese immer wieder weil er es kann. Dem möchte ich entschieden widersprechen, zutreffend ist vielmehr Du sie es mit Dir machen ...

Ja, damit ist dasselbe gemeint. Er kann es, weil sie es sich gefallen lässt.

19.05.2023 21:26 • x 1 #62


A


Warum beleidigt er mich?

x 3


G
Er ist ein Skorpionmann. Kennt sich jemand mit diesem Sternzeichen aus?

23.05.2023 18:28 • #63


N
Zitat von Gast2023:
Er ist ein Skorpionmann. Kennt sich jemand mit diesem Sternzeichen aus?

Daran soll sein Verhalten liegen? Ernsthaft?
Egomanen gibt es in jedem Sternzeichen - das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

23.05.2023 18:36 • x 1 #64


G
Ich wollte mich nur gerne einmal über dieses Sternzeichen austauschen.

23.05.2023 18:45 • #65


aequum
Zitat von Gast2023:
Ich wollte mich nur gerne einmal über dieses Sternzeichen austauschen.

Hast Du es durchgehalten, ihn nicht zu kontaktieren?

23.05.2023 19:08 • #66


G
@Gast2023

Er sollte dir nun egal sein.
Leider ist er noch dein Fokus.
Je mehr du dich mit seinem Verhalten oder dem Sternzeichen befasst ,reißt du weiter an deiner Wunde.

Was ist mit dir was tust du für dein Wohlbefinden?

23.05.2023 19:16 • x 1 #67


L
Zitat von Gast2023:
Ich wollte mich nur gerne einmal über dieses Sternzeichen austauschen.

Meine Erfahrung mit Skorpionen:
Sie sind sehr besitzergreifend, sehr eifersüchtig, tempramentvoll und sind sehr leidenschaftliche Menschen.
Fühlt er sich kritisiert oder gar beleidigt so wird er seinen Stachel ohne zögern einsetzen und eine Menge Schmerz verursachen. Man macht ihn sich besser nicht zum Feind.
Es sind auch sehr loyale Menschen, die für jene die sie ins Herz geschloßen haben, kämpfen bis zum umfallen.
Sie lassen sich nur ungerne in die Karten sehen, bleiben gerne geheimnisvoll.
Sie sagen zwar was sie denken, doch auch das lügen ist ein Fachgebiet von ihnen.

Auf jedenfall eine Menge Feuer! Und nichts für Weichgesottene denn sie tendieren zur Egomanie.

23.05.2023 19:22 • #68


G
@lafiness

Ich bedanke mich herzlich für deinen Beitrag über den männlichen Skorpion.

Darf ich fragen, was du mit Egomanie genau meinst? Hast du eventuell ein Beispiel dafür?

23.05.2023 19:41 • #69


G
@aequum

Ich habe ihm einen kleinen Brief geschrieben, aber kurzknapp gehalten. Ich musste unbedingt etwas loswerden. Aber ob er meinen Brief gelesen hat, weiß ich nicht. Ansonsten keinen Kobtaktversuch.

23.05.2023 19:44 • #70


G
@Gastbeitraaag

Wie kann mir ein Mensch, mit dem ich jahrelang zusammen war, so schnell egal sein?

23.05.2023 19:49 • #71


aequum
Zitat von Gast2023:
@aequum Ich habe ihm einen kleinen Brief geschrieben, aber kurzknapp gehalten. Ich musste unbedingt etwas loswerden. Aber ob er meinen Brief ...

Naja, auch das ist ein Kontaktversuch...

23.05.2023 19:53 • #72


L
Zitat von Gast2023:
@lafiness Ich bedanke mich herzlich für deinen Beitrag über den männlichen Skorpion. Darf ich fragen, was du mit Egomanie genau meinst? Hast du eventuell ein Beispiel dafür?

Ich, Ich, Ich

Rücksichtlosigkeit gehört auch dazu. Er nimmt sich was er möchte, das ist sein Selbstverständnis.
Beispiele dafür sind in jeder Lebenslage zu finden.

Liebe TE, was er dir sagte, tut man nicht. Es sind keine Beleidigungen, sondern Hass.
Ich verstehe dich sehr gut, dass du versuchst zu verstehen und seine Geschichte als Entschuldigung siehst.
Doch auch du hast eine Geschichte die gesehen werden möchte.
Lass ihn los, und kümmere dich um dein EGO, denn das ist was Leid sucht und davon lebt.

Er beleidigt dich, weil er nicht gelernt hat mit seinen Gefühlen umzugehen.
Das ist aber seine Verantwortung, und du hast auch eine dir gegenüber, nämlich, niemals zu aktzeptieren das ein Mensch dich derart abwertet.
Ich denke das darfst du nicht zulassen und auch keine Sekunde mehr in deinen Gedanken an diesen Menschen verschwenden.

Die Frage deines Threads, sollte also lauten:
Warum lassen ich mich beleidigen?

23.05.2023 20:54 • #73


G
@lafiness

Hass? Warum denn Hass?

24.05.2023 11:00 • #74


L
Zitat von Geschockt83:
Unter anderem soll ich an meinem Essen ersticken

Deswegen

24.05.2023 18:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag