Somit
Gast
Klar nimmt der Mann den Sechs mit. Läuft doch prima für ihn.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Somit
Gast
Milly85
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Ich lese immer wieder "weil er es kann". Dem möchte ich entschieden widersprechen, zutreffend ist vielmehr Du sie es mit Dir machen ...
Gast2023
Gast
naomi69
Mitglied
Zitat von Gast2023:Er ist ein Skorpionmann. Kennt sich jemand mit diesem Sternzeichen aus?
Gast2023
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Gast2023:Ich wollte mich nur gerne einmal über dieses Sternzeichen austauschen.
Gastbeitraaag
Gast
lafiness
Mitglied
Zitat von Gast2023:Ich wollte mich nur gerne einmal über dieses Sternzeichen austauschen.
Gast2023
Gast
Gast2023
Gast
Gast2023
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Gast2023:@aequum Ich habe ihm einen kleinen Brief geschrieben, aber kurz&knapp gehalten. Ich musste unbedingt etwas loswerden. Aber ob er meinen Brief ...
lafiness
Mitglied
Zitat von Gast2023:@lafiness Ich bedanke mich herzlich für deinen Beitrag über den männlichen Skorpion. Darf ich fragen, was du mit Egomanie genau meinst? Hast du eventuell ein Beispiel dafür?
Gast2023
Gast
lafiness
Mitglied
Zitat von Geschockt83:Unter anderem soll ich an meinem Essen ersticken