23

WARUM bin ich so? Ich habe doch alles oder?

F
Zitat von Körperklaus:

Wie kann man dir einen nackenklatscher geben den du spürst?
Er ist mit Dir zusammen.

Und nicht mit der Querflötespielenden Johanna mit dem mega- Ar. von früher.

Der sieht vielleicht mittlerweile ganz schlimm aus .



ja mir ist das bewusst dass er mit mir zusammen ist. aber männer reden ja nun mal so.. kennt doch jeder..
wenn wir unterwegs mal eine exfreudin von ihm sehen sagt er meistens, dass die früher wo sie zusammen waren ein topmodel war und jeder typ sie haben wollte, aber nur er ihr freund war und ich denke dann oft, wie geht das denn? vom topmodel zum 200 kilo wal (nichts gegen dickere)
die stimme ne katastrophe und die ganze art super nervig.. wie kann er sie nur gut gefunden haben denke ich dann immer... aber er sagt, sie war damals die hübscheste weit und breit.. das ist mitlerweile schon ein insider in unserem freundeskreis.. wenn exfreundinnen von ihm zur spache kommen, sagen alle, jaaaaa die war ja früher auch topmodel so wie alle

14.06.2019 22:48 • #46


C
Zitat von feel:


ja mir ist das bewusst dass er mit mir zusammen ist. aber männer reden ja nun mal so.. kennt doch jeder..
wenn wir unterwegs mal eine exfreudin von ihm sehen sagt er meistens, dass die früher wo sie zusammen waren ein topmodel war und jeder typ sie haben wollte, aber nur er ihr freund war und ich denke dann oft, wie geht das denn? vom topmodel zum 200 kilo wal (nichts gegen dickere)
die stimme ne katastrophe und die ganze art super nervig.. wie kann er sie nur gut gefunden haben denke ich dann immer... aber er sagt, sie war damals die hübscheste weit und breit.. das ist mitlerweile schon ein insider in unserem freundeskreis.. wenn exfreundinnen von ihm zur spache kommen, sagen alle, jaaaaa die war ja früher auch topmodel so wie alle


Och Mensch, das finde ich jetzt allerdings wieder daneben. Ganz ehrlich.

14.06.2019 22:53 • #47


A


WARUM bin ich so? Ich habe doch alles oder?

x 3


T
Das zeigt ja nur wie wichtig dir so eine oberflächliche Eigenschaft wie das äußere Erscheinungsbild ist,
man sollte nicht dafür geliebt werden wie man Aussieht. Das in eurem Freundeskreis oft über die verflossenen und deren Aussehen gesprochen wird ist ja jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei.

14.06.2019 23:04 • x 2 #48


C
Dadurch dass du mit dir selbst unzufrieden bist, finde ich es unpassend, dass du andere als wal betitelst und heruntermachst, um dich selbst besser zu fühlen. Gerade du solltest doch aufgrund deiner mobbingerfahrungen wissen, wie unfair und schmerzvoll das ist.
Und dass es sich tief verfestigen kann.

Denk da mal drüber nach und lerne (durch Unterstützung) deinem Fokus auf dich und dein Leben zu lenken und weg von dem der anderen.
Aufwerten durch abwerten ist halt einfach sch...

14.06.2019 23:10 • #49


K
Zitat von feel:
vom topmodel zum 200 kilo wal (nichts gegen dickere)
die stimme ne katastrophe und die ganze art super nervig


Manche kompensieren ihre Unzufriedenheit und Unsicherheit mit sich selbst durch übertriebene extrovertiertheit und Lautstärke.

Andere weinen daheim in ihr Kissen.

14.06.2019 23:11 • #50


L
Du bist wie eine ex von mir...
Sie suchte immer Komplimente und Bestätigung. Meine Komplimente reichten ihr irgendwann nicht mehr und sie holte es sich bei anderen.... Der Rest ist Geschichte...

14.06.2019 23:14 • #51


T
Zitat von Lospollos:
Du bist wie eine ex von mir...
Sie suchte immer Komplimente und Bestätigung. Meine Komplimente reichten ihr irgendwann nicht mehr und sie holte es sich bei anderen.... Der Rest ist Geschichte...



Wie anfangs schon erwähnt habe ich auch solch eine Erfahrung machen müssen.
Das kann sich mit den Jahren anfangen zu steigern in allen Möglichen Lebenssituationen.

14.06.2019 23:28 • #52


K
Zitat von Tim04:


Wie anfangs schon erwähnt habe ich auch solch eine Erfahrung machen müssen.
Das kann sich mit den Jahren anfangen zu steigern in allen Möglichen Lebenssituationen.


Jo.

Aber deine Ex hat sicherlich nicht erkannt, dass was nicht stimmt und sich Hilfe geholt wie hier der Fall .

Weiterhin ist sich die TE ja bewusst , dass es etwas aufzuarbeiten gilt.

14.06.2019 23:29 • x 1 #53


L
Zitat von Körperklaus:

Jo.

Aber deine Ex hat sicherlich nicht erkannt, dass was nicht stimmt und sich Hilfe geholt wie hier der Fall .

Weiterhin ist sich die TE ja bewusst , dass es etwas aufzuarbeiten gilt.


Vielleicht haben Sie sich auch Hilfe gesucht oder gemerkt das was nicht stimmt. Aber das werden wir wohl nie erfahren...

14.06.2019 23:34 • #54


T
Ne, das hat sie nicht und wird es nicht...

Das ist echt gut so ein Verhalten selbst zu hinterfragen.
Ich finde das Interessant mal hier die andere Seite und deren Beweggründe lesen zu können

14.06.2019 23:35 • #55


K
Zitat von Lospollos:

Vielleicht haben Sie sich auch Hilfe gesucht oder gemerkt das was nicht stimmt. Aber das werden wir wohl nie erfahren...


Vielleicht, vielleicht nicht.

Hier ganz sicher.

14.06.2019 23:35 • #56


L
Alles Theorie...
Aber finde es auch gut das man sich selber Gedanken darüber macht und sich andere Meinung einholen möchte.

@Tim04

Wie war das bei dir? Vielleicht hilft deine Story ja weiter.

14.06.2019 23:49 • #57


T
Meine ist meiner Meinung nach ein hoffnungsloser Fall. Ich wurde hinterrücks ausgetauscht(leider mehrfach) . Jetzt schwebt sie auf Wolke sieben mit einem neuen Bestätiger und ich fege die Scherben auf.
Ihr Drang nach Bestätigung und Aufmerksamkeit hat rückblickend gesehen teilweise kuriose Formen angenommen die ich jetzt erkenne während der Beziehung aber nicht erkennen wollte oder konnte.
Sie hat sich am wohlsten zwischen Männern gefühlt am besten noch wenn keine andere Frau dabei war. Freundinnen hat sie auch nur ganz wenige.

15.06.2019 00:23 • #58


L
Verstehe was du meinst!
Erst im Nachhinein habe ich erkannt das es ein schleichender Prozess war...

15.06.2019 00:38 • #59


Y
@feel

ist Dein Freund vielleicht zu sehr auf Dein Äußeres fixiert und deswegen bekommt es immer mehr Wichtigkeit für Dich?
Oder dass Du meinst, er stehe mehr auf andere und deswegen pushst Du Dich woanders?
Finde es schon etwas befremdlich, wie viel ihr über diese Thematik sprecht und auch, dass er mit seinen Kumpels vor Dir so spricht.

15.06.2019 00:38 • x 1 #60


A


x 4