ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53437
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schattenseite
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Fredman
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Gibt es hier Mitglieder, die solche On- / Off - Beziehungen hinter sich haben und es geschafft haben, NICHT „rückfällig“ zu werden?
Zitat:Und wenn ja, wie?
Zitat:Denn auf Dauer gehen meine Nerven und mein Selbstwertgefühl völlig den Bach runter, selbst jetzt nach der von mir ausgehenden Trennung …
Schattenseite
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Trotz meiner Trennung nun denke ich jedoch weiterhin 24/7 an ihn und leide genauso, als wenn er sich wiedermal getrennt hätte. Ich bin tageweise regelrecht handlungsunfähig und fühle mich wie auf Entzug von ihm.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schattenseite:meine Gefühle sind einfach noch voll da
Fredman
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schattenseite:aber es fühlt sich leider nicht so „erlösend“ an, wie ich gehofft hatte und meine Trauer um unsere gemeinsame Zeit bzw. um eine mögliche Zukunft ist einfach riesig.
Schattenseite
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Meine Gefühle für ihn sind noch unverändert stark,
Schattenseite
Mitglied
NeuesLeben
Mitglied