Zitat von SoWieSo:@Ricky
Ne, ne lass mal gut sein. Habe dich schon in anderen Threads eifrig in "Wort"Gefechten erlebt. Auch da bist du nicht mit der Meinung von so manchen/er Schreiber /in klargekommen.
Ne, stimmt, ich komme generell nicht mit so genannten "Meinungen" klar, die nur dazu da sind, die eigenen hassenswerten Emotionen und den eigenen Dickkopf zu befriedigen, vor allem wenn man gute Argumente dagegen liefert. Ist so ne Eigenart von mir allergisch auf Schwachsinn zu reagieren. Aber schön, dass Du meine Threads mitliest, vielleicht bleibt ja mal was hängen.

Zitat:Du schweifst komplett vom Thema ab. Hier ist nicht das Thema Flüchtlinge.
Falsch. Du verstehst nur Gleichnisse nicht. Und ich hab nicht die Zeit Dir das zu erklären.
Zitat:Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass ich mich auf verheiratete Männer eingelassen habe oder sogar davon gewusst haben soll. Und schon gar nicht im Plural. Wie kommst du denn darauf? Und die Mehrzahl deiner Zusprüche kommt von Männern. Warum wohl?
Nein, kommt sie nicht. Die Danksagungen via Klick sind gleichermaßen von beiden Seiten. Wenn Du hier dein falsches, möchtegern-feministisches Gedankengut verspritzen willst, kannst Du das gern tun und die Unwahrheiten hoch halten, ABER... sie bleiben nunmal nicht unkommentiert. Ob dir das nun passt oder nicht, ist mir da ziemlich Latte.
Zitat:Ja und von pädagogischen Experimenten halte ich wenig.
Kann ich nicht so richtig was mit anfangen. @Random hats ja schon unverblümt ausgesprochen, wie es läuft.
Was auch immer hier das Experiment gewesen sein soll... oder was Du als "pädagogisches Experiment" bestimmst. Aber so lange Du weißt worum es geht, ist ja alles gut. Der Kauderwelsch von Dir zieht sich ja schon so 1-2 Seiten lang.
Zitat:Und nein, nicht jeder Frau wird erzählt, dass der Herr verheiratet ist. Da wird von gemeinsamen Unternehmungen gesprochen. Die es dann nicht gibt. Und andere erzählen von Liebe. Nicht immer wird da mit offenen Karten gespielt. Statt ehrlich zu sagen hat nicht sein sollen und sich anständig zu verabschieden, wenns nicht klappt. Hm. Meiner hat dann anonyme Anrufe getätigt. Warum macht ein erwachsener Mann das?
Ich dachte Du hattest keinen... hast Du doch oben geschrieben. Jetzt tätigt der KEINE also anonyme Anrufe. Das ist ja mal n Gespenst, do.
Zitat:Ich finde es sehr schade, dass du dich über Gefühle anderer Menschen lustig machst. Wenn sie von und vor Verzweiflung schreiben. Könntest du als Padagoge dann eigentlich sehen und nicht noch in der Wunde herumstochern.
Jetzt auf die Mitleidsschiene zu pochen, funktioniert bei mir nicht. Auch als Pädagoge darf ich die Wahrheit mal unverblümt aussprechen, da Du nämlich in die Extreme gesprungen bist und erstmal wild ausspuckst. Jetzt sieht man doch, was hier eigentlich Phase ist. Selbst Trampeln und dann weinen, wenn jemand zurück trampelt. Nochmals: Armes Bambi.
Zitat:Mann Ricky, es ist eben meine Meinung und du hast eine andere Meinung.
Frau, hier geht's nicht um einzelne Meinungen oder undifferenziertes Herauswürgen, sondern um Konsens zwischen Männlein und Weiblein, wann realisierst Du das?! Dass Du Affären schei. findest, ist ja vollkommen in Ordnung, aber es so verachtenswert nieder zu schreiben, ist eben ne Sache von Boshaftigkeit, die eventuell durch andere adaptiert wird und dem beuge ich nur vor.
Zitat:Im Grunde machst du dich über AFs hier lustig und wertest sie ab. Ganz traurig!
Im Grunde hast Du überhaupt nicht verstanden, was ich hier sagen will. Und ich mache es auch nicht nur für eine Gruppe, sondern wenn dann für beide. Weil in einer gleichberechtigten Welt sind auch beide Parteien gefragt und genau DESHALB ist dieser Threadtitel schon gelinde gesagt Mist.