2692

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

B
Zitat von Maus 89:
Ich wünsche mir nur, das Kinder aus einem solchen Rosenkrieg herausgehalten werden.
Denn egal wie alt sie sind, sie lieben MAMA UND PAPA.
bitte vergesst das nicht!


Wer will schon einen Rosenkrieg? Ich mit Sicherheit nicht aber 5 Minuten nach dem wir bald beim Anwalt waren schlug ihre Stimmung komplett um. 5 Tage alte Absprachen waren schlagartig vergessen.

Ich spreche mit meiner Tochter nicht über meine exFrau und mache sie auch nicht schlecht. Sie soll sich selbst ein Bild machen aber sie weiß warum sie uns verlassen hat, sagt es auch ihrer Mutter aber die streitet alles ab und ich bin sowieso an allem Schuld. Immer wieder schön zu hören wie meine exFrau über mich her zieht wenn sie sich mit ihrer Tochter trifft. Das ist dann auch der Grund warum sie sich immer weiter von ihrer Mutter zurück zieht eben weil sie immer schlecht von mir spricht.

16.06.2016 19:35 • #1561


Maus-89
Ich finde es gut, das du mit deiner nicht über deine ex sprichst.
Ich arbeite mit Kindern und weiß, wie manche Eltern ihre Kinder
für ihre Zwecke instrumentalisieren, missbrauchen.
Und ich sehe wie die Kinder darunter leiden. Solche Monster
sollten keine Kinder betreuen/erziehen.

16.06.2016 19:44 • x 1 #1562


A


Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3


Blanca
Zitat von Blanca:
Was ist denn letztlich passiert?

Eine ausrangierte Geliebte erträgt es nicht, daß der Stecher heim ins Körbchen zurückgekrochen ist.

Eventuell ist doch noch mehr passiert als das. Inzwischen hat Frau Lamparter Herrn Bonde nämlich angezeigt:

Kann teuer für die Ex-Geliebte werden, wenn sich der später von ihr als Mißverständnis wieder relativierte Vorfall tatsächlich als solches herausstellen sollte. Verleumdung ist nämlich auch strafbar und die offenbar noch anhaltenden Ermittlungen haben Herrn Bonde schon jetzt einen konkreten beruflichen Schaden verursacht; davon, wie es seiner Familie damit geht, mal ganz zu schweigen.

17.06.2016 09:14 • #1563


Solskinn2015
Ja kennt man ja. Der Fall Kachelmann läßt grüssen.


Kachelmann hatte aber für seine vielen gleichzeitigen Freundinnen alle denselben Kosenamen. Da kam er wenigsten nicht in Gefahr sich verbal zu verraten.

17.06.2016 09:20 • x 1 #1564


K
die Diskussion über die Skandale und Skandälchen prominenter und/oder möchte-gern-prominenter Paare und Pärchen führt am Thema der TE vorbei...und wird der TE somit nicht gerecht. Das Klientel der Prominenz ist ein ganz anderes, selbst wenn sich evtl. Parallelen erkennen lassen - wobei klar ist, dass Interna und Geschichten der Prominenz öffentlicher sind - auch wenn sie nicht den Tatsachen entsprechen - als das z. B. bei der TE der Fall ist.

Also....Hinkende Vergleiche - wem helfen sie.....Niemandem!

17.06.2016 13:55 • x 1 #1565


G
@kuddel7591
ich glaube blanca hat sich vertan und wollte ihren Beitrag in ihrem selbst eröffneten Thema Rache ùben posten , wo sie schon einmal Bezug zu den beiden Personen genommen hat

17.06.2016 14:39 • #1566


K
Zitat von Gracia:
@kuddel7591
ich glaube blanca hat sich vertan und wollte ihren Beitrag in ihrem selbst eröffneten Thema Rache ùben posten , wo sie schon einmal Bezug zu den beiden Personen genommen hat




okay.... kann passieren

17.06.2016 23:23 • x 1 #1567


Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
Er ist ohne Veränderung innerlich frei..

Nein, er mußte Eure Affaire aufgeben dafür.

Es ging also nicht ohne Veränderung; ob diese für ihn gleichbedeutend mit einem Verzicht ist, steht auf einem anderen Blatt. Falls nicht, hat ihn die Veränderung wohl nicht viel gekostet; der Preis war dann eben aus seiner Sicht niedrig genug, um ihn in Kauf zu nehmen.

03.07.2016 15:22 • x 1 #1568


E
Zitat von Blanca:
Zitat von frischgeföhnt:
Er ist ohne Veränderung innerlich frei..

Nein, er mußte Eure Affaire aufgeben dafür.

Es ging also nicht ohne Veränderung; ob diese für ihn gleichbedeutend mit einem Verzicht ist, steht auf einem anderen Blatt. Falls nicht, hat ihn die Veränderung wohl nicht viel gekostet; der Preis war dann eben aus seiner Sicht niedrig genug, um ihn in Kauf zu nehmen.


Es war leicht für ihn..denke ich..
Vier Zeilen machen wenig Mühe denke ich..

03.07.2016 15:38 • #1569


Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
Vier Zeilen machen wenig Mühe denke ich..

Mag so scheinen, aber wieviel Verzicht hinter ihnen steht, weiß letztlich nur er selbst.
Vielleicht wird es ihm auch erst Jahre später noch bewußt, daß er einen Verlust erlitten hat.
Hoffentlich nimmst Du ihn dann nicht wieder zurück, wenn er reumütig bei Dir angekrochen kommt.

Er hat sich hier und jetzt für die Gartenzwergkolonie entschieden. Das ist die Liga, in der er jetzt weiterspielt - bleib Du bitte bei der elitären Kaste jener, die den Mut hatten und haben, für ihre Liebe über den eigenen Schatten zu springen. Eben das macht den unüberwindlichen Unterschied aus, zwischen kleinen Spießern und ausgewachsenen Löwinnen.

03.07.2016 20:17 • x 4 #1570


D
Zitat:
Er hat sich hier und jetzt für die Gartenzwergkolonie entschieden. Das ist die Liga, in der er jetzt weiterspielt - bleib Du bitte bei der elitären Kaste jener, die den Mut hatten und haben, für ihre Liebe über den eigenen Schatten zu springen. Eben das macht den unüberwindlichen Unterschied aus, zwischen kleinen Spießern und ausgewachsenen Löwinnen.


Ich frag mich wie sehr man sich zurückgesetzt fühlen muss um solche Sprüche zu brauchen.

03.07.2016 20:26 • #1571


Blanca
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich frag mich wie sehr man sich zurückgesetzt fühlen muss um solche Sprüche zu brauchen.

Um meine persönliche Geschichte geht es hier nicht, insofern brauche ich da gar nix. Allerdings habe ich die von @frischgeföhnt aufmerksam verfolgt und auch, wie ihre Ex-Affaire damit umgegangen ist - bis in dieses Forum hinein. Seither kann ich leider nicht anders, als ihn mir als spießigen, kleinen Gartenzwerg vorzustellen.

Pack es lieber unter die Gattung schwarzer Humor als in die oben zitierte. Denn meist habe ich dabei ein dickes Schmunzeln auf der Lippe. Vielleicht braucht es rheinische Fühler, um das nachvollziehen zu können.

03.07.2016 20:43 • x 2 #1572


E
@Blanca

Ich bin leider kein Löwe.
Ich bin die Antilope, die von ihm und seiner Frau über jedes menschliche Maß hinaus gerissen wurde.

@t40

Blanca weiß mehr als du...du bist ja relativ neu hier..
Die ganze Geschichte..

03.07.2016 21:08 • #1573


Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin die Antilope, die von ihm und seiner Frau über jedes menschliche Maß hinaus gerissen wurde.

Das sollen reißende Löwen sein?
LOL...

Hey, leck Deine Wunden und komm raus, aus der Opferrolle:

(Milva: Hurra, wir leben noch (1984)

03.07.2016 21:26 • x 1 #1574


E
Zitat von Blanca:
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin die Antilope, die von ihm und seiner Frau über jedes menschliche Maß hinaus gerissen wurde.

Das sollen reißende Löwen sein?

Auch Antilopen wissen sich mitunter zu helfen

Hey, leck Deine Wunden und komm raus, aus der Opferrolle:

Leider wahr..

03.07.2016 21:29 • x 1 #1575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag