Hasenkind14
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
habe ähnliche Probleme. Ich glaubte immer , so etwas passiert mir nie.
Aber da lag ich wohl falsch.
Nach einer glücklichen Ehe verlor ich durch einen Verkehrsunfall meinen Man. Ich lernte anderthalb Jahre später meinen Lebensgefährten kennen. Zu dem Zeitpunkt war alles okay. Doch nach 4 Jahren hatten wir uns nichts mehr zu sagen. Ich fühlte mich einsam in seiner Nähe. Ich versuchte mit ihm darüber zu reden. Er hörte mir nicht mal zu.
Vor 2 Jahren fand ich dann jemand , der sich für meine Probleme Zeit nahm und zuhörte. Und so begann alles. Ich kannte seinen Ruf. Er war sogar ehrlich und sagte , daß er schon immer fremd gegangen ist und es immer wieder tut. Er sagte , wenn wir Lust drauf haben , treffen wir uns ohne Verpflichtungen und machen uns paar schöne Stunden. Er wußte , wie sehr ich mich nach Zärtlichkeiten sehnte.
Das tun wir jetzt seit 2 Jahren. Natürlich liebe ich ihn von ganzem Herzen. Aber Gefühle waren nicht geplant. Deshalb reden wir nicht drüber. Aber ich fühle , daß ich ihm nicht egal bin. Er ist Gendleman der alten Schule . Nett , hilflich , verwöhnt mich in allen Situationen. Alles das , was ich in meiner Partnerschaft vermisse.
Da aber mein Partner nun an krank geworden ist und alleine kaum zurecht kommt , bekomme ich es nicht fertig , mich zu trennen. Es gibt eben Situationen , wo solche Dinge einfach passieren. Und ich bin immernoch der Meinung , wenn es in einer Partnerschaft echte Liebe ist , geht man nicht fremd.