Ex-Mitglied
Gast
Ein Koch ist ein Koch und kein Wahrsager.
Auch guten Köchen misslingt mal die Suppe.
Und Tütensuppe isst man, wenn man alleine essen muss..
Allerdings nicht zwingend.
Und jetzt guten Appetit!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gemini71
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gemini71:Hallo zusammen,
mein Noch-Ehemann ist fremdgegangen und hat mich für seine Affäre verlassen. Es gibt also auch solche Männer.
kuddel7591
Gast
Ex-Mitglied
Gast
kuddel7591
Gast
Solskinn2015
Gast

Yosie
Gast
Zitat von Gemini71:Hallo zusammen,
mein Noch-Ehemann ist fremdgegangen und hat mich für seine Affäre verlassen. Es gibt also auch solche Männer.
Sola99
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sola99:Nur "arrangieren " ? Das würde mir nicht reichen . Man sollte schon daran glauben können, dass noch Liebe ( auf beiden Seiten ! ) da ist oder dass man sie wiederfinden bzw neu beleben kann.
Alle anderen "Arrangements" sind in meinen Augen sinnlos.
Sola99
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Sola99:Dort weitermachen, wo man aufgehört hat, führt doch in eine Sackgasse .
Die Ehe fortzuführen scheint der bequemste Weg zu sein . Sinn macht das aber nur dann , wenn beide Partner offen miteinander umgehen und bereit sind , an ihrer Beziehung zu arbeiten .