2692

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

R
.....aber die Threadfrage kann letztendlich nur solchen Männern beantworten, oder?

Und die Frage, warum manche Frauen so gern unreales Liebesgefasel glauben und Affäre nicht Affäre sein lassen, nur diese Frauen.

25.04.2016 13:28 • x 2 #91


S
Und @Random ?

Was ist die Antwort? Ausser der Jäger und Sammlergeschichte?

25.04.2016 13:34 • #92


A


Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3


E
Zitat von Random:
.....aber die Threadfrage kann letztendlich nur solchen Männern beantworten, oder?

Und die Frage, warum manche Frauen so gern unreales Liebesgefasel glauben und Affäre nicht Affäre sein lassen, nur diese Frauen.

Weil sie S.. und Liebe selten trennen können?
Lieben.?
Glauben wollen?
Abhängig werden?
Gesunde Grenzen für sich selbst verlieren?

Was glaubst du?

25.04.2016 13:43 • x 2 #93


H
@HubertK

Da kann die Gattin ja nur hoffen, dass Du beim 'Retour an Absender' verloren gehst, dann braucht sie nicht reklamieren, dass Du den Sinn eines Ehegelöbnisses nicht kapiert hast.

Und jetzt schnell in die playmobil-ritterburg zurück, mutiger Ritter.

25.04.2016 13:47 • x 3 #94


H
@frischgeföhnt

„Ergo, wurde der Akt von Emotionen getrennt?“
Jetzt kommt die Gefühlsschiene, war ja klar. Du willst auf Verliebtheit oder gar Liebe hinaus. Oh je, das ewige Schmachten. Emotionen und Gefühle sind nicht ein und dasselbe. Das kann Mann gut trennen.
Die Emotionen beim Akt waren mit genug.

Und dieses hast du auch mit deiner Frau so vereinbart?
Nö, hab ich nicht. Dann wäre es ja keine Affären gewesen.

@HeuteGast
Wenn jeder das Ehegelöbnis beachten würde, gäbe es diesen Thread nicht.
Und jetzt zurück in die Schmollecke und wundern warum die Welt nicht so ist, wie's der Papst gerne hätte.

25.04.2016 13:53 • #95


R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:
.....aber die Threadfrage kann letztendlich nur solchen Männern beantworten, oder?

Und die Frage, warum manche Frauen so gern unreales Liebesgefasel glauben und Affäre nicht Affäre sein lassen, nur diese Frauen.

Weil sie S.. und Liebe selten trennen können?
Lieben.?
Glauben wollen?
Abhängig werden?
Gesunde Grenzen für sich selbst verlieren?

Was glaubst du?


.......ich GLAUBE, weil es ganz normale Frauen sind. Und dass sie daher die für eine Affäre nötige Abgewichstheit nicht haben.
Affäre ist vö... und alles tun und sagen, was das vö.... besser macht.
In dem Kontext - und nur da - wie Urlaub.

25.04.2016 13:57 • x 1 #96


E
Zitat von HubertK:
@frischgeföhnt

„Ergo, wurde der Akt von Emotionen getrennt?“
Jetzt kommt die Gefühlsschiene, war ja klar. Du willst auf Verliebtheit oder gar Liebe hinaus. Oh je, das ewige Schmachten. Emotionen und Gefühle sind nicht ein und dasselbe. Das kann Mann gut trennen.
Die Emotionen beim Akt waren mit genug.

Und dieses hast du auch mit deiner Frau so vereinbart?
Nö, hab ich nicht. Dann wäre es ja keine Affären gewesen.

@heutegast
Wenn jeder das Ehegelöbnis beachten würde, gäbe es diesen Thread nicht.
Und jetzt zurück in die Schmollecke und wundern warum die Welt nicht so ist, wie's der Papst gerne hätte.


Schön, dass du geantwortet hast.
Ich schmolle nicht.
Ich habe ehrlich gefragt.
Also vielen Dank.
Trägt doch sehr zur Aufklärung bei, warum Männer ihre Ehefrauen nicht verlassen.

25.04.2016 13:59 • #97


E
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:
.....aber die Threadfrage kann letztendlich nur solchen Männern beantworten, oder?

Und die Frage, warum manche Frauen so gern unreales Liebesgefasel glauben und Affäre nicht Affäre sein lassen, nur diese Frauen.

Weil sie S.. und Liebe selten trennen können?
Lieben.?
Glauben wollen?
Abhängig werden?
Gesunde Grenzen für sich selbst verlieren?

Was glaubst du?


.......ich GLAUBE, weil es ganz normale Frauen sind. Und dass sie daher die für eine Affäre nötige Abgewichsheit nicht haben.
Affäre ist vö... und alles tun und sagen, was das vö.... besser macht.
In dem Kontext - und nur da - wie Urlaub.


Anscheinend. .

25.04.2016 14:00 • #98


S
@Random
Schön und unverblümt gesagt. Wäre besser, wenn die Herren die das wollen, das auch immer so sagen würden. Und nicht dieses ewige Hickhack veranstalten.

Und weisst du warum sie das nicht tun? Weil sie Angst haben, dass das Weibchen wegläuft, bevor es zur Sache kommt. Und nicht ehrlich zur Ehefrau sein können. Weil die könnte gleich auch noch weglaufen. Dann wird so ein Mist veranstaltet. Hinterher sagen Männer dann, na S. ist S., das war doch vorher klar. Hahahaha

@HubertK
Das beantwortet viel. Und Frau weiss jetzt genau wie es läuft.

25.04.2016 14:11 • x 1 #99


H
@HuberK

Wer ist gleich der Papst? Kenn ich ned? Vielleicht auch beim retour verschüttet gegangen.

Ich schmoll gar nicht ... Ich muss mich köstlich über Dich amüsieren.
Ist die Ritterburg schon abbezahlt? Ist während der Ehe viel Vermögen zusammen gekommen?
Echt dumm, wenn man da unbedacht heiratet ...
Allem Anschein nach stehst Du dem Papst näher als er mir bekannt ist. Oder wozu die Institution Ehe? Oder bist Du auch einer denjenigen, der rein finanzielle Vorteile davon wollte.

Vielleicht machst Du eine Scheidungsvereinbarung, dann bleibt Dir vielleicht das motorisierte Pferd ... Damit kann man auch beeindrucken, wenn schon keine Eier vorhanden.

Oh was ist los ... Hab ich mich tatsächlich auf ein Niveau herabbegeben wo gar keines vorzufinden war.

Egal, lag in meiner Verantwortung.
Tut mir leid liebes Forum.

25.04.2016 14:39 • x 1 #100


E
Zitat von HeuteGast:
@HuberK

... Ich muss mich köstlich über Dich amüsieren.


Ich kann da gar nicht darüber lachen.

Aber es erklärt doch einiges..

Nach wie vor.

25.04.2016 14:48 • #101


H
Ist off Topic, macht aber grad so viel Spaß.
@HeuteGast
Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Sonstwas getreten. Schön, dass ich es geschafft habe, dich zu amüsieren. Da hat der Tag doch schon etwas Gutes.

Ritterburg ist 2021 abbezahlt! Viel Vermögen? Ich bin zufrieden.
Dem Papst stehe ich nicht nahe. Ehe und finanzielle Vorteile ist ja eher so ein Frauending.
Scheidungsvereinbarung brauche ich nicht da ich den weitaus größten Anteil vor der Ehe mitgebracht habe. Motorradfahrer bin ich auch keiner und Eier habe ich trotzdem.

In Summe liegst du damit so ziemlich in jedem Punkt daneben. Zudem sagt dein Spruch zum „Niveau“ viel mehr über dich aus als es dir lieb sein könnte.

Und zum Thema:
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Es wird gerne davon gesprochen, dass so selten Affärenmänner hier schreiben.
Wurde mir mittels der(m) morgennichtmehrgast bewusst, woran dies liegt.
Das war es auch von meiner Seite.
Freut euch des Lebens und eine schöne Woche noch.
Geh jetzt Rad fahren, erscheint mir sinnvoller.

25.04.2016 15:01 • #102


R
Zitat:
Und weisst du warum sie das nicht tun? Weil sie Angst haben, dass das Weibchen wegläuft, bevor es zur Sache kommt. Und nicht ehrlich zur Ehefrau sein können. Weil die könnte gleich auch noch weglaufen. Dann wird so ein Mist veranstaltet. Hinterher sagen Männer dann, na S. ist S., das war doch vorher klar. Hahahaha


Ja das weiß ich, klar.
In der Fachwelt heisst es:

Die wollen alle auch nur Vö...., aber wegen der Erziehung und so geht ohne Liebesgeschnulze nix. Alles nur Show.

Timeslider, was für eine Ehre

25.04.2016 15:03 • x 1 #103


Ricky
Zitat von SoWieSo:
Ach @ricky,

Weil du Pädagoge bist, weisst du genau was Blödsinn ist und was nicht? Du willst die anderen darüber belehren, was richtig und was falsch ist. So liest sich das bei dir heraus.


Ach, Bambi, so liest sich das FÜR DICH heraus.

Zitat:
Schau mal nach dem Thread. Was ist hier das Thema?


Und wenn das Thema Flüchtlinge - sie überrennen Deutschland und zerstören uns wäre, muss ich dennoch nicht ins Horn stoßen, noch einen solchen Sermon unkommentiert hinnehmen. Dafür sind die Threads hier ja da. Und wie Du vllt. an den Zustimmungen anderer User siehst, bin ich da auch nicht ganz allein.

Zitat:
Wie kommst du denn darauf, dass ich irgendwas schon vorher wusste oder nicht? Du verallgemeinerst hier selber und urteilst. Man muss nicht von sich auf andere schliessen.


Hey, auswendig gelernte Phrasen der 70er. Wie neu. Wenn man sich auf verheiratete Männer einlässt, weiß man eben was kommt. Wenn Du anfangs nicht wusstest, dass er verheiratet ist, hättest Du ja zu dem Zeitpunkt, wo Du es erfahren hast, die Reißleine ziehen können usw. usf.

Zitat:
Ich will mich hier nicht wiederholen. Es ist meine Meinung und sie deckt sich leider mit vielen Aussagen und Erfahrungen der AFs. Aus meiner Sicht. Natürlich ist jede Geschichte irgendwie anders. Ich rede nicht allgemein von allen Männern. Du fühlst dich offenbar aber auf den Schlips getreten. Deine pädagogische Zurechtweisung brauche ich nicht. Und ganz sicher ist es nicht Zweck des Forum, dass Pädagogen ihren pädagogischen Senf dazu geben. Lehrer braucht hier keiner.


Also 1. Lehrer sind keine Pädagogen und genau da machst Du schon den Fehler und 2. scheinst Du Dich durch meine Anwesenheit, ansonsten würdest Du da ja gerade gar nicht so eingehen, deutlich mehr auf den Schlips getreten fühlen. Es ist Deine Meinung, die Du nämlich nur bestätigt sehen willst, sobald jemand etwas dagegen argumentiert, beharrst Du stur darauf. Das ist natürlich seltendummer Quatsch, weil so Diskussionen nie zu Stande kommen. Verwundert also kaum, dass Du so schreibst.

Zitat:
Und! Wir sind nunmal keine Affen mehr. Deshalb hinkt auch deine Anschauung dahingehend.


In deiner Argumentationskette, die ja gar keine ist, bin ich da gar nicht mal so sicher. Du bist halt verbittert was das angeht und daran stößt sich dann Dein Weltbild, das Du eben nicht mehr ändern kannst, weil Du es nicht ändern willst.

Armes Bambi.

25.04.2016 15:11 • #104


H
Zitat:
Ich kann da gar nicht darüber lachen


Ich kann eigentlich auch nicht darüber lachen, aber wenn einer so einen Niveaulosen Post auf Seite 5 oder 6 vom Stapel lässt, dann kann man entweder gar nicht drauf reagieren oder sich satirisch drüber lustig machen.

Wenn Du ihm ernsthaft mit Fakten oder dem Versuch kommst, sein Verhalten nahezulegen, dann will er es nicht verstehen und wird sich darüber amüsieren oder Dich als Gefühlstante hinstellen und damit einen kostbaren Wesenszug (nämlich Gefühle und Aufrichtigkeit) weiter mit Füßen treten.

Der Post von HubertK beinhaltet doch in wenigen Sätzen all seine Wertschätzung den Frauen gegenüber. Über seine AF amüsiert er sich, da sie so dumm ist und sich verliebt hat und sein Gefühl am größten beim Abspr... war und seiner Frau gegenüber hat er keinerlei Wertschätzung, da die blöd gehalten wird und von seinem Treiben nix mitbekommt. Verheimlichen dient hier der Angst vor Entdeckung und möglicher Konsequenz (Trennung, Rauswurf).

25.04.2016 15:43 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag