Zitat von Selbstliebe:@kuddel7591, das Leben hat wirklich mehr zu bieten, als festzuhängen in vergangenen Affärenzeiten...lass den Schmarrn (Sorry für den Begriff, mir fällt gerade kein anderer ein) doch einfach mal los....die Story rauf und runter und zurück zu denken ändert nichts . Denken und Fühlen geht zusammen. Du fühlst gut, sobald du Gutes denkst. Deine Affäre zählt nicht dazu. Begrab sie , oder tue das bzw. setzte das um, weshalb du sie nicht loslassen kannst.
@ Selbstliebe
wo habe ich in meinem vorherigen Post etwas auf "meine" Affäre Bezogenes geschrieben - nirgends.
Es nutzt nix, immer wieder etwas zu implizieren zu versuchen, was "meine" Affäre und das "danach" angeht. Dadurch wird es nicht anders.
Und "Fern-Diagnostik" - die geht mit dem Implizieren einher. Und ich darf den Ausdruck "Schmarr´n" verwenden? "Fern-Diagnostik" IST Schmarr´n....und wird es immer bleiben.
Und was ich fühle und denke - auf "meine" Affäre bezogen - willst du doch bitte mir überlassen. "Meine" Affäre verlief weitestgehend GUT...ich lasse auf die Affäre selbst, auf die gesamte Zeit der Affäre, auf die Frau nichts kommen. Hier im Forum zu lesen - da kommt überwiegend (nicht verallgemeinert) etwas ganz anderes raus....und viele verwünschen ihre
Affäre....und das ist dann "reflektiert" und aufgearbeitet? Nein...keine Interpretation, sondern Feststellung. Vorwürfe - die meisten der Gescheiterten gehen nach der Affäre "vorwurfsvoll"
mit sich und dem AP um....warum das? Wer nicht mal bereit ist, sich selbst zu verzeihen - wie
soll das dann dem AP gegenüber gelingen, um loszulassen?
Ja... ich fühle "GUT", denke "gesund" - auf ´"meine" Affäre bezogen. Keine Sekunde will ich
missen....(Gebetsmühle). "Meine" Affäre war und ist ein Teil meines Lebens - und wird es
immer bleiben. NICHTS werde ich leugnen...ich würde Teile meines Lebens leugnen.
Wahrheit - @selbstliebe...wahrheit ist nicht das Gewünschte! Wahrheit ist das Gelebte. Und
von Träumerei, was Wahrheit auch sein könnte...davon lass ich die Finger - vertane Zeit. Und
nein...deine Mokassins habe ich nicht getragen - sie wären mir wahrscheinlich viel zu groß.
Und ja.... meine Mokassins willst du nicht tragen wollen - das ist auch gut so. Also bitte...
....was ich denke, was ich fühle, was mein Herz sagt, was mein Bauch "entscheidet" - das kannst
du nicht wissen, kann niemand wissen. Und Empfehlungen, "meine" Affäre im Nachgang betreffend - lese ich, auch wenn diese Empfehlungen NULL Relevanz haben.
So wie es ist, ist es gut....und was gibt es da zu interpretieren?
Wie es mir WIRKLICH geht? Jo.... es geht mir wirklich gut!
Also... bitte kein Aufhebens um meine Person - der TE hat einen Thread erstellt...und um dessen
Thematik geht es....nicht um deine @selbstliebe, und auch nicht um meine...

@ Sorry für off Topic....was verallgemeinernd LEIDER immer wieder geschieht...
@ Bazinga
ist es ein Wunder, dass sie der/die TE verdünnisiert haben! Es bliebe mal zu überlegen, welch
sinnentleerte Posts ggf. dazu geführt haben, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema
des Threads zu tun hatten/haben. Thema verfehlt - setzen.... 6!
@ NochEine
Tja.... so ist das, wenn am Thema vorbeigepeilt wird...

Es kommt schoooon maaaal vor,
dass der Bezug vom Thema "entgleitet", um dann für das "Verpeilen" Anderer zu sorgen.
WEG vom Thema...notfalls durch Sinnbefreites....
...und dann passiert es mir auch, dass ich dann "verpeile".
Vom Thema WEG zu denken - das ist leicht. Beim Thema zu bleiben....das sollte möglich
sein - um dem/der TE gerecht zu werden, bzw. denen, die bisher ihre informativen Beiträge
geleistet haben....sehr gut war´n dabei!