Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:@
woraus sich nicht alles "gendern" lässt! Bringt aber nicht so wirklich weiter...außer dem Spaß
an Wortspielen. Wortspiele haben was - nicht nur auf Genderei bezogen. Zu beachten - Klein-
und Großschreibung![]()
@mitleser1234
"Toleranz" bei Betrug in der Ehe - dass Toleranz eine Mehrfach-Bedeutung hat...erdulden,
ertragen, aushalten, usw...geht weit von der Bedeutung weg, die landläufig dem Begriff
"Toleranz" beigemessen wird.
@SweetSeduction
ONS - der ist zu tolerieren? Der ist zu akzeptieren - als Betriebsunfall...ggf. im Suff?
Affäre - 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre...5 Jahre, knapp 9 Jahre (wie bei mir).... "nur"
EINE Affäre, 2 Affären, 3 oder 5 oder noch mehr...nacheinander oder sogar zeitgleich?
Akzeptanz und/oder Toleranz diesbezüglich würde bedeuten, Betrug und Lüge zu legitimieren.
Das würde bedeuten, dass es egal ist, dass und WER auf der Strecke bleibt - die Belogenen
und Betrogenen!
Soll ein/e Fremdgänger/in lieber fremdgehen, als einen klaren CUT zu machen, um zur AF/AM
zu gelangen? Dass spekuliert wird, dass es zwischen Fremdgänger/in und EP "eh nichts mehr"
ist/wird - das sind und bleiben Spekulationen, die manche Betrüger/innen und AF/AM immer
wieder heranziehen - nur weil Betrüger/innen das "glaubhaft" an AF/AM heranzutragen versuchen?
Warum nur - dahinter steckt Kalkül?
@
Dass die beiden TE nun die Segel gestrichen haben....ob an deren Begründung etwas dran ist?
Anschuldigungen, Vermutungen, Spekulationen, Vorwürfe, Vorurteile, usw - ist das wirklich hilfreich, was es mit den TE "tatsächlich" auf sich haben könnte!? Niemand möchte sich diesem ausgesetzt sehen! Sich ausschließlich an die beschriebenen Fakten zu halten - ist das so schwierig? Affären bringen schon genug Unrecht mit sich....da muss nicht noch mehr ergehen, wenn weitere Anschuldigungen, Vermutungen, Spekulationen, Vorwürfe, Vorurteile, usw. ergehen - aus der Luft gegriffene!
Ich finde Betrug nie in Ordnung, egal ob ONS oder etwas längeres. Wobei es meiner Meinung nach trotzdem ein Unterschied ist, ob ONS im Suff oder 5 Jahre Zweitbeziehung... da ist ein Unterschied!
Finde aber weder das eine noch das andere "voll in Ordnung". Beides ist schlichtweg falsch - sollte aber jedem eigentlich klar sein.
Bei einem gestrigen Treffen interessante Meinungen zum Thema gehört:
"Was? Warum sollte ICH ein schlechtes Gewissen haben wenn die Verheiratete mit mir ins Bett will?! Spinnst du? Du bist ja lustig." (Der hat sich weggelacht als ich ihn gefragt habe, ob er dabei kein schlechtes Gewissen hat.)
Aussage 2:
"Solange ich nichts davon weiß, ist es mir ziemlich egal, ob meine Freundin mit jemand anderem was hat. Es verletzt mich ja nur wenn ich es weiß."
Was ich damit sagen will - jeder sieht die Dinge einfach komplett anders. Jeder Mensch ist nunmal anders.
Man kann ewig über solche Dinge diskutieren oder streiten, jeder hat seine eigenen Ansichten.
und alles Gute für Dich.
oder auch nen