Zitat von Nippes:ich habe den test nicht bestanden und bin früher fremd gegangen. bin ich nicht stolz drauf. aber....ich habe da nicht geliebt. ich mochte meine freundinen, aber ich habe sie nicht geliebt und ihnen auch NIE gesagt, dass ich sie liebe. obwohl es das auch nicht besser macht und nur mein gewissen berühigt.
Was aber unterm Strich nicht schlimm alles ist .... nur der Verstand sagt einem ... du du du ..... das ist aber böse dies oder das zu tun ... !
wirklich es gibt viele die sich Partner suchen .... die nur 60% dessen entsprechen was ihnen vorschwebt ...
puuhhhhh schlimmer Satz ich weiß ...... und niemand will zu diesen 60% gehören ....
Es gibt Zweckgemeinschaften .... es gibt Zwangsgemeinschaften .... und na klar .... wahre tiefe Liebe und verbundenheit ...
aber es gibt eben auch viele Verbindungen die 60% dessen entsprechen was man sich wünscht ... bewusst ... oder oft auch unterbewusst ...
du warst damals so drauf .... heute nun nicht mehr ..... ein Fortschritt ... alles richtig gemacht ... !
Wichtig ist ... das man den Schaden begrenzt .... und das schaffen viele einfach nicht , was zu unsäglichen Leid führt ... bei denen die Betrogen werden .... und eben auch denen ... mit denen man fremd geht ...
Da werden gerne Dinge unter den Tisch fallen gelassen .... Illusionen aufgebaut .... damit dem ganzen nicht der Sprit ausgeht ... versprechungen ..... Kachelmann .... nur als Beispiel ... und und und ...
Was in unserer Welt .... in unserer Gesellschaft fehlt .... ist meiner Meinung nach ..... ein viel höherer Grad des eigenen Bewusstseins ...
bin ich nicht treu zu mir selbst .... wie will ich das anderen gegenüber sein ? Lüge ich mich selber schon an .... kann ich ergo nur nach aussen Lügen verbreiten ....!