Love_Hurts
Gast
Zitat von Holzer60:Ich mag auch seinen Namen und vor allem seine Antworten !
Danke
Mein guter Holzer
Deine Ansichten gefallen mir auch sehr gut.
Soviel Lob an einem Tag...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Love_Hurts
Gast
Zitat von Holzer60:Ich mag auch seinen Namen und vor allem seine Antworten !

Nippes
Mitglied
leserin
Gast
Nippes
Mitglied
Olli69
Mitglied
Zitat von leserin:olli, verzeih mir die neugier.
was tut denn dir noch weh? wo klemmst, wo piekst?
sieht doch alles ganz ordentlich aus....... zumindest was du so erzählt hast.
leserin
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von Olli69:Zitat von leserin:so so ..... Weil die Natur es so vorgesehen hat.
?
Natürlich, da wir nunmal polygam veranlagt sind. Den Rest hat sich der Mensch ausgedacht, Ehe, Treue und Ewigkeit, somit zwangsläufig auch Betrug, Schmerz und Enttäuschung.
Man kann im Rahmen seiner Möglichkeiten die Triebe unterdrücken, viele können es halt nicht. Fakt ist, daß es ein ausschlaggebender Aspekt der Untreue ist.
Ob man darüber lacht, ist jedem freigestellt.
stimmt, liegt in der natur des menschen, der S.ualtrieb ist nach unserem lebenserhaltungstrieb der stärkste trieb, den unsere gesellschaft mit ihrer moral unterdrücken will.
Olli69
Mitglied
Gastmann
Gast

Olli69
Mitglied
Zitat von Gastmann:Warum ich nich fremd gehe? Vermutlich nur, weil ich tatsächlich seit Jahren keine Frau sehe, mit der ich mir vorstellen könnte etwas erstrebenswertes zu erleben, so dass es sich lohnen würde.

Gastmann
Gast

Olli69
Mitglied
Zitat von Gastmann:Wenn die Jungs in Mc Pomm aussehen wie Brömer und Sylvester, dann wird die Auswahl an Frauen übersichtlich
Zitat:Das ist es so oder so.Auswahl an Frauen übersichtlich

Gastmann
Gast
Olli69
Mitglied
Zitat von Gastmann:das sind Boxer
Gastmann
Gast