Hitachi
Gast
....grrr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
mcteapot
Gast
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von mcteapot:Bienchen, mach doch n Imkerkurs und schick ihm dann deine 30.000 Bienen vorbei - da rennt auch er - davon

Hitachi
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Genau und zufällig bin ich Imker gewesen
_Tara_
Mitglied
Zitat von Bienenbetörerin:ich hoffe (nicht mit den Augen rollen), es wird sich alles zum Guten wenden, wohlwissend dass es das nicht wird.
Bienenbetörerin.
Mitglied
Gast982321
Gast
Bienenbetörerin.
Mitglied
Zitat von Gast982321:Du bist am Anfang und der Reiz des Neuen ist sicherlich unendlich groß...und wie oft sagt man da zu sich..hey ich weiß aber ich möchte so gern vom Apfel naschen....obgleich man weiß, dass die Verführung höher ist als das was man erhält.
Zitat von Hitachi:Ist es wenigstens ein intelligenter BAD, der mit dir mithalten kann?
Zitat von WW-Bärchen:Ganz im Ernst, was ist mit professioneller Hilfe, du bist ja irgendwie süchtig von/nach ihm.
Zitat von _Tara_:Was sähe denn das "Gute", zu dem es sich mit ihm wenden könnte, genau aus? Du schreibst doch, würde er eine Beziehung wollen, würdest Du laufen. Also welche Situation wäre die "gute" Situation für Dich?
Zitat von Gast982321:Geldmangel ...nie wieder kommt mir ein Mann ins Haus, der nicht in der Lage ist selbst vorsorgen. Egal ob ein Sturm der Entrüstung losgeht, aber ich weiß wie das ist! Als gestandene Frau mit einem ehemals super Job, stehe ich hier arbeite jetzt trotz super Standing in einem Job der furchtbar ist, aber erstmal Geld bringt zum Überleben.
mcteapot
Gast
Zitat von Bienenbetörerin:Wobei ein Narzisst das ja anders sieht, und ich gebe ihm natürlich mit meinem Verhalten recht, ich füttere ihn ja noch. Er KANN es, weil ich es mir mir machen lasse.
Zitat von Bienenbetörerin:Ich weiß auch grade nicht, ob ich nun einfach gar nichts mehr von mir hören lasse, denn dann kommt er garantiert wieder in der nächsten Woche oder so mit einer Mail um die Ecke,
Zitat von Bienenbetörerin:ihm alles um die Ohren hauen
Zitat von Bienenbetörerin:Denn er glaubt ja, er sei der Größte, Beste und Tollste ... er glaubt, er sei das Beste, was mir je passiert sei (Originalton!).
Bienenbetörerin.
Mitglied
Zitat von mcteapot:1. Schritt: Im Internet suchen und finden: narzissmus, die Augen gingen mir auf!
@Sari17 kopierst du den Rest deines Textest hierhin?
Bienenbetörerin.
Mitglied
mcteapot
Gast
Sarina80
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Bienenbetörerin:könnte mein Vater sein