thinkerbell
Gast
Zitat von Haudegen:Ich habe aber leider auch den Eindruck das diese Menschen eher die Minderheit sind.
Ich habe den Eindruck, dass das gar nicht mehr so gefragt ist

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
thinkerbell
Gast
Zitat von Haudegen:Ich habe aber leider auch den Eindruck das diese Menschen eher die Minderheit sind.

Haudegen
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Ich habe den Eindruck, dass das gar nicht mehr so gefragt ist![]()
NMG
Gast

Wurstmopped
Mitglied
Garibaldi
Mitglied
mafa
Mitglied
NMG
Gast
Zitat von Garibaldi:Wir dürften die letzte Generation sein, in welcher es noch hier und da intakte Familienbande gibt.
Danach folgt nur noch die Generation Single , untreue Beziehungen auf Zeit und wildes rumvö....
Wurstmopped
Mitglied
mafa
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Wenn man sich hier im Forum und da draußen in der Welt so umsieht, dann scheinen wir ja einem totalen Werteverfall zu unterliegen. Sodom und Gomorra halt
Zitat von Garibaldi:Wir dürften die letzte Generation sein, in welcher es noch hier und da intakte Familienbande gibt.
Danach folgt nur noch die Generation " Single , untreue Beziehungen auf Zeit und wildes Rumvö...."
LonelyXmas
Gast
Zitat von 6rama9:Das Forum hier ist eine klassische Filterblase.Tatsache ist, dass die Scheidungsrate derzeit den niedrigsten Stand seit über 20 Jahren hat und über 60% der Ehen lebenslang halten.
NMG
Gast
Zitat von mafa:Naja heute wird immer mit damals verglichen. Die Frage ist doch aber hätten damals , keine Ahnung vielleicht in den 70 Jahren zum Beispiel , nicht auch viele Frauen ihre Männer verlassen wenn sie unabhängiger gewesen wären ?
KGR
Gast
Zitat von Garibaldi:Treue, Ehrlichkeit und langfristige Beziehungen gibt es in unserer westeuropäischen Gesellschaft doch so gut wie garnicht mehr.
6rama9
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ja. Es wird auch weniger geheiratet.
Garibaldi
Mitglied