239

Warum heiratet man heute noch ?

Tiefes Meer
Zitat von Eremit:
Aber es gibt auch andere sehr viel praktischere Überlegungen: Wenn ich jetzt einen Unfall habe und auf der Intensivstation liege dann darf meine Frau zu mir ... meine Freundin nicht

Der Teil lässt sich auch anders regeln per Vorsorgevollmacht. Ist natürlich deutlich weniger romantisch

29.07.2019 18:03 • #166


G
.. es gibt Menschen, die sind bereit nicht nur einmal heiraten,..und wenn sie 3-4 mal Runde machen, so wird auch die Statistikziffern stimmen..

29.07.2019 19:39 • #167


R
Zitat von DevilDog:
Hallo,
tja, was soll ich sagen? Meine aktuelle Situation ist sehr bescheiden, siehe mein Thread...

Nach 10 Jahren haben wir exakt an dem Tag geheiratet, an dem wir zusammengekommen waren, dazu noch Samstags. Perfekt. In diesen 10 Jahren haben wir verschiedene Widrigkeiten gut überstanden, ein Kind bekommen. Das zweite Kind kam 2017. Auch wenn nicht immer alles glänzte, am Tag der Trauung wusste ich für mich, dass ist es, wir machen auch noch eine goldene Hochzeit zusammen. Wir hatten eine sehr tiefe Beziehung bisher. Nun sind knapp vier Jahre Ehe vergangen und wir stehen genau genommen vor der Trennung. Im Elternsein mit kaum vorhandener Paarzeit verloren, beeinflussende Reize von außen verbunden mit dem Gefühl, dass es draußen mehr kribbelt. Ich sitze nun da, zweifele an allem,weiß aber auch, dass ich Anteile daran habe mit viel stress und wenig Wertschätzung und Romantik. Sollte das, und so sieht es aus, demnächst auseinander brechen, so war die Hochzeit ein schöner Tag mit Party, was alles viel Geld kostete... Soziale Medien, Stress und äußere Einflüsse können eben auch zu Verführung führen, denen nicht jeder gewachsen ist

Aha,..mit der Verführung ist so eine Sache...hier wird mit erhobene Finger gelernt, das Verführung existiert nicht, sondern Betrüger und gutgläubige AF.

29.07.2019 21:11 • #168




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag