Opposite
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 149
Meine Frage begründet sich aus Dem was ich mich Frage ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Opposite
Mitglied
Opposite
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Opposite:Was wirst Du jetzt für Dich tun ?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von reader001:Ich werde versuchen, mir diesen neuen inneren Gedanken zu behalten. Und mir ist klar geworden, dass ich momentan einfach nicht mir ihr reden sollte, ...
brokenforever
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von reader001:
Sie will halt unbedingt Normalität aber ich hab da jetzt einfach keinen Bock drauf
Margerite
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Es gibt von der Kirche aus Caritas und Diakonie die solche Beratungen kostenlos anbieten.
Je nach größe der Stadt gibt es auch eine Art Selbsthilfegruppe.
reader001
Mitglied
Zitat von brokenforever:Ich habe vor kurzem eine Therapie begonnen, um mit meinem Trauma besser umgehen zu lernen und rate dir, das auch zu tun. Sei dir das wert, es ist gut investiertes Geld.
Zitat von Akelei76:Normalität bei einer Trennung und einem Betrug ist doch nicht, dass man weiter regelmäßig in (näherem) Kontakt ist, wenn es keine gemeinsamen, KLEINEN Kinder mehr gibt.
reader001
Mitglied
Zitat von Margerite:Die Beziehung war vorbei, aber ich litt immer noch und vermisste ihn. Es ging mir schon besser, ich habe zeitweise nicht mehr an ihn gedacht, aber - zack - wie aus heiterem Himmel war er wieder da. Der Kummer, der Schmerz, von dem ich die Nase voll hatte. Aber er kam immer wieder.
Dann akzeptierte ich ihn und sagte, du schon wieder? Mir ging es doch heute gut und jetzt sitzt du schon wieder im Stuhl neben mir. Ich will dich nicht, ich will dich nicht spüren, wann gehst du endlich? Verschwinde, ich will dich nicht, ich brauch dich nicht. Du bringst mich nur aus dem Gleichgewicht.
Akelei76
Mitglied
Zitat von reader001:
Ich würde schätzen, so 50% der Orga sind eher Kleinigkeiten, die eigentlich nicht sein müssen...
Es ist schon bisschen ein Hallo-bist-du-noch-da?
Zitat von reader001:Wir waren halt so wahnsinnig eng viele Jahre, dass es mir unfassbar erschien, sie zu vergessen oder nicht mehr an sie zu denken.
Scheol
Mentor
Zitat:Die Arbeit heute war übrigens wunderschön, ich hab mehr Energie weil ich wenigere trauere dank @Scheol
reader001
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich weiß zwar nicht was ich geschrieben habe das es etwas Klick gemacht hat, wichtig ist das es geholfen hat
Scheol
Mentor
Zitat von reader001:haha, es ist einfach die Geschichte mit den 101kg Druck auf der Sektflasche 😊😁gewesen und jemand anders hatte ...
reader001
Mitglied
Zitat von Akelei76:Selbiges denke ich im Zusammenhang mit einer Scheidung.
reader001
Mitglied
Zitat von Scheol:Man kann immer nur aus seiner Erfahrung, aus seiner Perspektive sagen, wie man es selbst machen würde, oder selbst getan hat, und dann kannst du schauen, ob es passend für dich ist.
Ich denke, dass ein Fachmann mal drauf schauen sollte, und wenn du dann für dich feststellst, das nichts für dich ist, suchst du dir einen nächsten, oder wie auch immer.