reader001
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 60
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
reader001
Mitglied
Zitat von Cagy:schieb den Riegel vor und werde für DICH aktiv.
Scheol
Mentor
Zitat:du hast Recht. aus deinem Feedback und auch von anderen merke ich, dass ich nicht proaktiv mit der Trennung umgehe, sondern ich lasse mich nur treiben, dementsprechend gehts nicht voran.
Zitat:aber auch gut von vielen gelesen zu haben dass es ein Stück weit normal ist, noch darunter zu leiden.
Zitat:ich bin wieder ein Stück weg davon, schwer traumatisiert zu sein, aber da ist auf jeden fall irgendwie ein trauma, das ich ernst nehmen muss.
Zitat:das hat echt gut getan die vielen Meinungen zu lesen. dass unsere ehe gescheitert ist lag an mehreren gründen, nicht nur an ihr oder mir.
mokka_23
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von mokka_23:Ich hoffe, das ganze wird bald mal wieder leichter für dich.
Opposite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Opposite
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von reader001:Eine neue Frau kennenzulernen habe ich versucht, hat aber nicht geklappt, obwohl ich angeblich gut aussehe (für mein Alter), es muss also eher an meiner Persönlichkeit liegen und ich habe auch gar nicht wirklich die Energie dafür.
Zitat von reader001:Psychotherapie habe ich in Erwägung gezogen, auch wenn ich es selber bezahlen muss.
Scheol
Mentor
Zitat:Mach das, nach 1,5 Jahren sollte man darüber hinweg sein, eine Therapie kann dir helfen damit evtl. endgültig abschließen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Scheol:Auch heilig nicht die Zeit alle Wunden bei dem Thema.
Scheol
Mentor
Zitat von Schnuddel74:Sollte man dann nicht eine Therapie machen?
reader001
Mitglied
Zitat von Scheol:das diese Beziehung als nicht mehr so gut anzusehen war , das ist wichtig und das sollte in den Vordergrund bei ihm kommen, das er eben auch schon von Trennung überlegt hat.
Sincerite
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ob das auf dich zutrifft, weiß ich nicht.