reader001
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
reader001
Mitglied
Zitat von Akelei76:Vielleicht, weil du dich nicht gesehen gefühlt hast, vielleicht, weil du nie der Adressatin gesagt deine Gefühle ausdrücken könntest.
Sincerite
Mitglied
Zitat von reader001:Ich liebe sie noch und liebe sie nicht mehr.
Zitat von reader001:Dieses Chaos und die Unmöglichkeit, eine klare Sicht auf die Dinge zu bekommen.
Zitat von reader001:Mabchmal denke ich, eine neue Frau könnte das ändern.
reader001
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das fände ich nicht richtig. Wenn man so stark mit sich selbst beschäftigt ist, kann man das Gegenüber gar nicht richtig wahrnehmen. Aus meiner Sicht wäre das ein Benutzen
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe da noch ein Frage, aber du musst nicht antworten, wenn du nicht willst.
Welche Vorwürfe hat sie dir gemach? Kannst du diese nachvollziehen oder sind sie haltlos?
Scheol
Mentor
Zitat von reader001:Du meinst, es wird bleiben? Nicht einfach auflösen, wenn ich es integrieren kann?
reader001
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hast du diese Mitteilung gesehen ?
Sincerite
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Scheol:Das lernen damit umzugehen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von reader001:Wie sollte ich denn reagieren, wenn ich spüre, dass es wieder losgeht ? So wie es ist, belastet es mein Leben sehr
Sincerite
Mitglied
Zitat von reader001:besagten Trauer-Trauma-Momenten
mokka_23
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von reader001:Wie sollte ich denn reagieren, wenn ich spüre, dass es wieder losgeht ? So wie es ist, belastet es mein Leben sehr
reader001
Mitglied
Zitat von mokka_23:Es kann auch sein, dass die Trennung ein anderes Trauma triggert, das du nicht verarbeitet hast. Kommt dir da etwas spontan in den Sinn, typischerweise aus deiner Kindheit?
HeldinmL
Mitglied