GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16029
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von reader001:Glaube mir, ich würde gerne damit aufhören und ich finde selber, dass es nichts bringt und verstehe einfach nicht, warum ich es nicht wegdrücken kann. Ich hasse mich selber dafür, weil ich es nicht kontrollieren kann. Es ist mir so peinlich
Scheol
Mentor
Zitat:Glaube mir, ich würde gerne damit aufhören und ich finde selber,
Zitat:dass es nichts bringt und verstehe einfach nicht, warum ich es nicht wegdrücken kann
Zitat:Ich hasse mich selber dafür, weil ich es nicht kontrollieren kann. Es ist mir so peinlich.
reader001
Mitglied
Zitat von GreenTara:Was könnte dir gut tun? Vielleicht dein Körpergefügl verbessern, indem du Sport betreibst? Im Gym deinen Body stählen,
reader001
Mitglied
Zitat von Scheol:Trauma kann man nicht einfach so kontrollieren und stoppen.
„Ein Ereignis und ein Gefühl ist nicht abkoppelbar! Man lernt nur damit umzugehen“!
Akelei76
Mitglied
Zitat von reader001:Sie hat mich wegen eines anderen nach über 20 Jahren Ehe von heute auf morgen verlassen. Obwohl wir (bis heute) keinen Rosenkrieg führen, war die Trennungsphase traumatisch für mich, weil ich mir immer sicher war, dass wir bis ans Lebensende zusammenbleiben werden. Außerdem habe ich Schuldgefühle gegenüber meinen Kindern deshalb.
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Akelei76:Würdest du sagen, dass du die Trennung akzeptiert hast? Konntest du damals aussprechen, ihr gegenüber, wie es in dir aussieht?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von reader001:während der Trennung hatte ich keine klare Einstellung zu ihr und habe mehrere Gefühle gleichzeitig gehabt. Hauptsächlich geschockt und Schmerz. ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von reader001:Ich verstehe nicht, warum ich sie nicht luslassen kann.
Sincerite
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von reader001:Ich verstehe auch nicht warum ich sie noch liebe. Ich will sie nicht mehr lieben, weil ich denke, dass es mir dann endlich egal. Wir haben auch nicht viel Kontakt, nur das Nötigste. Ich verstehe nicht, warum ich sie nicht luslassen kann. Ich will es. Ich will endlich frei sein!
mokka_23
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied