281

Warum ist er so? Unrunde Beziehung

Scheol
Zitat von Lalalana1:

Liebe TE, lese bitte deinen ersten Beitrag nochmal aufmerksam durch und frag dich selbst ob das das ist was du unter liebe verstehst und wenn ja, warum du so ein....]


Es kann sein das sie es nicht versteht.

Aber gibt es kleinen Trick.


Wie würde eine Suchanzeige sich lesen mit den IST Mann..

Ich suche einen Mann der sich die Nase pudert und trinkt. Der mich missachtet, belügt und betrügt. Eine zweit und dritt Frau ist ohne Probleme möglich. Das stört nicht. Der mir seit Jahren etwas verspricht , aber nicht hält. Der meine Grenzen missachtet .



Ich würde ihr wünschen , das ein ehrlicher , treuer , verbindlicher Mann in ihr Leben kommen würde.

23.01.2021 23:33 • x 4 #121


Lalunia
Zitat von Scheol:
Ich würde ihr wünschen , das ein ehrlicher , treuer , verbindlicher Mann in ihr Leben kommen würde.


Ich wage zu bezweifeln, dass sie so einen Mann dann lieben und wertschätzen wird.

23.01.2021 23:38 • x 1 #122


A


Warum ist er so? Unrunde Beziehung

x 3


M
Zitat von Ashb0601:
Wird durch die Nase gezogen.


Alles klar, vielen Dank für Deine Offenheit! Konsumiert Du selbiges, oder sind es bei Dir andere Substanzen?

Ich hoffe, dass Du verstehst, dass wir dich nicht dafür verurteilen. Ich schon gar nicht. Ich bin selbst in einer recht beeinflussbaren Phase meines Lebens zeitweise in diesen Strudel geraten, bei mir waren es die Punkerfreunde, die nach dem Credo No Future alles bis zur völligen Selbstzerstörung auskosteten. Es hat mich auch viel Kraft gekostet, meinen moralischen Kompass neu auszurichten und zu verstehen, dass ich es wert bin, keine weitere Selbstzerstörung zu begehen und mein Leben wieder neu zu beginnen.

Die Substanz, die dein AM vermutlich konsumiert, kann übrigens zu genau diesen Persönlichkeitsveränderungen führen, die dich so leiden lassen. Je nachdem ob er vorrangig Kok., Chry. oder sonstige Amph. einnimmt, kann das seine Arroganz, Gefühlskälte und Empathielosigkeit (mit)erklären.

Recherchiere mal darüber, wie der Langzeitkonsum seines bevorzugten Stoffes sich auf die Psyche auswirkt. Da gibt es viele Information im Internet oder auch per Mail bei der Dro.genberatung.

P.S: Soll keine Rechtfertigung seines Verhaltens sein.

24.01.2021 00:27 • x 1 #123


Scheol
Zitat von Lalalana1:

Ich wage zu bezweifeln, dass sie so einen Mann dann lieben und wertschätzen wird.



Eine weiter bekannte Problematik ist ... ich hatte in dem Beitrag etwas von Hormonen geschrieben , das diese Männer bei Frauen auslösen.

Haben oft das Problem das sie normale Männer als langweilig empfinden , da hormonell kein Stress / Chaos ausgelöst wird und das als nicht prickelnd , nicht verliebt interpretiert werden könnte.

Somit ist der Bad Boy , der wo Spannung herrscht.

Nur das der Bad Boy sich nicht Einfängen lässt ! Nur das sieht diese Frau dann nicht.

24.01.2021 00:31 • x 3 #124


A
Konsum ist eingestellt

24.01.2021 00:40 • x 2 #125


S
Zitat von Scheol:
Nur das der Bad Boy sich nicht Einfängen lässt ! Nur das sieht diese Frau dann nicht.


Wenn der Bad Boy sich plötzlich einfangen ließe (was wohl ihr offizieller Traum ist) und zum Braven
mutierte, hätte sie dann nicht aufgrund der Hormonsituation in ihrem Körper das Gefühl, ihn nicht mehr zu wollen, weil er Langweilig geworden ist? Ihre Liebe rührt doch daher, dass die Hormone Samba tanzen?

24.01.2021 00:41 • x 1 #126


Scheol
Zitat von Sonnenblume53:

Wenn der Bad Boy sich plötzlich einfangen ließe (was wohl ihr offizieller Traum ist) und zum Braven
mutierte, hätte sie dann nicht aufgrund der Hormonsituation in ihrem Körper das Gefühl, ihn nicht mehr zu wollen, weil er Langweilig geworden ist? Ihre Liebe rührt doch daher, dass die Hormone Samba tanzen?



In der Literatur hatte ich sowas noch nicht gelesen.

ABER da ein Mensch ( Mann ) grundsätzlich sich nicht um 180 grad drehen kann , wird es diesen Zwiespalt bei Frau nicht geben.

24.01.2021 00:45 • x 2 #127


Lalunia
Glaub nicht an irgendwelche besondere Hormonen. Wenn Frau auf falschen Mann steht, sollte sie eigenes Bild von der Liebe hinterfragen und schauen woher das kommt. Wie war Beziehung zwischen Eltern, wie haben sich Elternteile gegenüber ihr benommen. Etwas in in wird durch so ein Verhalten ihr gegenüber getriggert und mit liebe verwechselt. Das kann man ändern wenn man Ursprung versteht.
Ich konnte das bei mir ändern. Solche A.rschlöche lösen bei mir heute nur Mitleid aus und schon gar keine S. Anziehung.

24.01.2021 00:50 • x 2 #128


S
Sehr interessant! Wie konntest Du es ändern?

24.01.2021 00:54 • x 1 #129


M
Zitat von Ashb0601:
Konsum ist eingestellt


Super, das freut mich zu hören! Sei stolz auf Dich!

24.01.2021 00:57 • x 1 #130


M
Zitat von Scheol:
Somit ist der Bad Boy , der wo Spannung herrscht.


Da ist zwar schon was dran. Dennoch würde ich nicht von einer rein binären Systematik ausgehen.

Ich selbst kann mit Männern nicht so viel anfangen, die nur brav und spießig und vorhersehbar sind. Wie viele davon entladen ihre angestaute Aggression dann im geheimen und in destruktiven Weise? Stichwort häuslicher Gewalt oder politisch motivierte Hetze gegen Andersdenkende.

Ich bevorzuge daher die Subkategorie der liebenswert-chaotischen Bad Boys-Light mit dem Herz am rechten Fleck

24.01.2021 01:08 • x 2 #131


Lalunia
Zitat von Sahara_:
Sehr interessant! Wie konntest Du es ändern?

Therapie, Bücher, Podcasts, Gespräche mit Freunden, Gespräche mit beiden Elternteilen darüber wie sie aufgewachsen sind, wie waren Ihre Eltern zu ihnen, inneres Kind Arbeit. Ich habe verstanden warum meine Mutter uns so erzogen hat und konnte ihr verzeihen weil sie selbst von ihrer Mutter nichts besseres kennen gelernt hat. Und am Ende hat sich Puzzle zusammengefügt. Ich hab verstanden warum ich so bin wie ich bin, warum ich falsche Vorstellung von männlicher Stärke habe und dass die Männer die ich für stark hielt, eigentlich 1000 mal schwächer sind als ich. Das waren aber 3 Jahre selbstreflektion. Also das passiert nicht über Nacht. Das muss man machen wollen oder keine Wahl haben, weil man bereits starke Depression entwickelt hat. Dann wird man gezwungen an sich zu arbeiten oder eben komplett aufgeben.

24.01.2021 01:12 • x 2 #132


S
Ah, ja, verstehe!
War der Anlass das zu tun ein Männerthema oder ist das Männerthem im Zuges dessen mit aufs Tapet gekommen?

24.01.2021 01:19 • #133


Lalunia
Es musste so weit kommen. Natürlich. Weil ich zu lange nichts gelernt habe aus den Geschichten in meinem Leben. Kam alles schnell zusammen.
Tod von meinem Bruder. Dann den größten A.rschloch getroffen und ihm erlaubt mich wie ein Stück S.sch. zu behandeln. War zum Glück kurze Geschichte. Dann Überfall auf der Straße. Dann burn out. Alles innerhalb von 2 Jahren. Ich bin zusammengebrochen und hab verstanden, dass ich destruktiv handele und mein Leben kaputt mache. Und ich habe eine Therapie angefangen.
Ich bin heute dankbar dass ich zusammengebrochen bin und sehe dass als Chance für jeden.

24.01.2021 01:28 • x 1 #134


S
Zitat von Lalalana1:
Es musste so weit kommen. Natürlich. Weil ich zu lange nichts gelernt habe aus den Geschichten in meinem Leben. Kam alles schnell zusammen.
Tod von meinem Bruder. Dann den größten A.rschloch getroffen und ihm erlaubt mich wie ein Stück S.sch. zu behandeln. War zum Glück kurze Geschichte. Dann Überfall auf der Straße. Dann burn out. Alles innerhalb von 2 Jahren. Ich bin zusammengebrochen und hab verstanden, dass ich destruktiv handele und mein Leben kaputt mache. Und ich habe eine Therapie angefangen.
Ich bin heute dankbar dass ich zusammengebrochen bin und sehe dass als Chance für jeden.


Das ist zwar OT, aber:

alle Achtung, Lalalana! Du bist sehr stark und unglaublich reflektiert!

24.01.2021 01:31 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag