Zitat von Ashb0601:Wird durch die Nase gezogen.
Alles klar, vielen Dank für Deine Offenheit! Konsumiert Du selbiges, oder sind es bei Dir andere Substanzen?
Ich hoffe, dass Du verstehst, dass wir dich nicht dafür verurteilen. Ich schon gar nicht. Ich bin selbst in einer recht beeinflussbaren Phase meines Lebens zeitweise in diesen Strudel geraten, bei mir waren es die Punkerfreunde, die nach dem Credo "No Future" alles bis zur völligen Selbstzerstörung auskosteten. Es hat mich auch viel Kraft gekostet, meinen moralischen Kompass neu auszurichten und zu verstehen, dass ich es wert bin, keine weitere Selbstzerstörung zu begehen und mein Leben wieder neu zu beginnen.
Die Substanz, die dein AM vermutlich konsumiert, kann übrigens zu genau diesen Persönlichkeitsveränderungen führen, die dich so leiden lassen. Je nachdem ob er vorrangig Kok., Chry. oder sonstige Amph. einnimmt, kann das seine Arroganz, Gefühlskälte und Empathielosigkeit (mit)erklären.
Recherchiere mal darüber, wie der Langzeitkonsum seines bevorzugten Stoffes sich auf die Psyche auswirkt. Da gibt es viele Information im Internet oder auch per Mail bei der Dro.genberatung.
P.S: Soll keine Rechtfertigung seines Verhaltens sein.