Ashb0601
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin seit über 3 Jahren mit einem Mann zusammen. Nach einem sehr holprigen ersten Jahr, ich hatte für ihn meinen Mann verlassen, konnten wir nicht richtig zu einander finden. Es gab immer wieder Streit, Ungereimtheiten, er wollte nicht über Nacht bleiben usw. Ich hatte mich zig Mal getrennt oder er und doch sind wir immer wieder zum anderen zurück. Ich war mit den Nerven am Ende, brauchte Antidepressiva um klar zu kommen. Ich konnte mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren und hatte gesundheitliche Beschwerden.
Nach über einem halben Jahr bekam ich heraus, dass er immer noch mit seiner Ehefrau unter einem Dach wohnt und lange nicht so getrennt war, wie immer behauptet. Ich verstand die Welt nicht mehr. Obwohl ich immer wieder bei ihm im Haus am Wochenende übernachtet hatte. Er hatte immer behauptet, er würde das Haus mit seiner Tochter bewohnen, die studierte. Es folgten viele Tränen und Trennung mal wieder meinerseits, doch auch nach diesem Vertrauensbruch kam ich nicht von ihm los.
Ich hatte nach über 20 Jahren meinen Mann für ihn verlassen! Und dann das! Wofür?
Er schwor mir, nur mich zu lieben und wir fuhren einige Tage in den Urlaub. Nach einigen traumhaften Tagen holperten wir so durch die nächste Zeit.
Nach einigen Wochen meldete sich eine andere Frau bei mir. Diese führte seit Jahren ebenfalls eine "Beziehung" mit ihm. Sie hatte irgendwann heraus bekommen, dass es mich gibt und ihm die Hölle heiß gemacht. Sie wollte einen Neuanfang mit ihm und er sollte mit mir Schluss machen. Da er das nicht tat, nahm sie mit mir Kontakt auf.
Das Chaos brach über mich herein, mir ging es so schlecht. Ich hatte Panikattacken und Herzrasen, fühlte mich wie vergew. Doch ich konnte auch dieses Mal den Absprung nicht schaffen. Er wollte erst die andere Frau zurück, dann mich. Er fiel auf die Knie und schwor mir, nur mich zu lieben. Wir sind Seelenverwandte. Die andere Frau zog die Trennung durch und wir kamen wieder zusammen.
Freunde erkenne mich nicht wieder, ich habe mich seiner Gepflogenheiten angepasst. Ich rauche und trinke mit ihm, nehme Dro. und spiele bei seinen 6uellen Spielchen mit.
Er hat mich belogen und betrogen, hat vorgegeben er würde in kriminellen Kreisen verkehren. Wer alles seine angeblichen Freunde waren, dass war alles gelogen. Warum macht man sowas?
Nach einer sehr stressigen Zeit mit On Off Phasen ist er jetzt immer längere Zeiten bei mir. Jetzt in der Coronazeit wochenlang. Seine Ehefrau ist allein im Haus. Inzwischen habe ich seine Eltern und Bruder kennengelernt, dass wollte ich unbedingt.
Doch ich traue ihm nicht, versuche ihn zu kontrollieren und an mich zu binden. Alle warnen mich, aber ich kann nicht ohne ihn. Es fühlt sich so gut an, wenn er bei mir ist und doch weiß ich nicht, wer da eigentlich in meinem Bett schläft und an meinem Tisch sitzt.
Ich glaube, er wäre gerne jemand anderes. Er betäubt sich so oft, als würde er vor seinem wirklichen Leben davon laufen. Dann gibt es wieder ruhigere Phasen. Es ist so verwirrend.
Meint ihr, dass mit ihm hat eine Zukunft? Wird er sich jemals scheiden lassen? Ab und an schläft er in seinem Haus, wenn er beruflich in seiner Heimatstadt zu tun hat. Ob er dann in seinem Ehebett schläft, weiß ich nicht. Wie es seiner Ehefrau geht? Keine Ahnung.
Ich bin gerade mal wieder sehr verwirrt und bin mir nie sicher, wie er tatsächlich zu mir steht.
Vielen Dank für eure Geduld und Meinung!