281

Warum ist er so? Unrunde Beziehung

A
Es tut mir leid, aber so fühlt es sich aber oft an. In einer normalen Phase. Habe versucht, seine Süchte zu minimieren. Keine Dro. mehr, weniger Alk., weniger Zig.. Er macht mit, jedenfalls bemüht er sich.

Ich weiß, dass es für Außenstehende nicht nach zu vollziehen ist. Doch unsere gemeinsamen Freunde sind gern mit uns zusammen und hielten uns für ein Traumpaar.

Er machte mir vor allen Freunden eine Liebeserklärung und schenkte mir einen riesigen Blumenstrauß. Auch bei seiner Familie bin ich gern gesehen. Was haltet ihr davon? Werde ich jemals ein richtiger Teil dieser Familie sein? Meine Eltern sind verstorben und meine Geschwistern sind entweder nicht in meiner Nähe oder der Kontakt ist sehr sporadisch. Meine Mutter mochte ihn nicht!

Ja, meine Ehe war eingeschlafen und fühlte sich wie eine gute Freundschaft an. Der 6ex mit ihm ist so ganz anders.

22.01.2021 23:00 • #16


Unicorn68
Zitat von Scheol:
Also das er ein @rsch ist , können wir schon mal sagen


Hast Recht, ich finde dieser Ausdruck ist noch geschmeichelt, nicht fair den anderen A *rschen gegenueber.

22.01.2021 23:02 • x 3 #17


A


Warum ist er so? Unrunde Beziehung

x 3


Scheol
Zitat von Ashb0601:
Es tut mir leid, aber so fühlt es sich aber oft an. In einer normalen Phase. Habe versucht, seine Süchte zu minimieren. Keine Dro. mehr, weniger Alk., weniger Zig.. Er macht mit, jedenfalls bemüht er sich.

Ich weiß, dass es für Außenstehende nicht nach zu vollziehen ist. Doch unsere gemeinsamen Freunde sind gern mit uns zusammen und hielten uns für ein Traumpaar.

Er machte mir vor allen Freunden eine Liebeserklärung und schenkte mir einen riesigen Blumenstrauß. Auch bei seiner Familie bin ich gern gesehen. Was haltet ihr davon? Werde ich jemals ein richtiger Teil dieser Familie sein? Meine Eltern sind verstorben und meine Geschwistern sind entweder nicht in meiner Nähe oder der Kontakt ist sehr sporadisch. Meine Mutter mochte ihn nicht!

Ja, meine Ehe war eingeschlafen und fühlte sich wie eine gute Freundschaft an. Der 6ex mit ihm ist so ganz anders.



Er hat die ganze Zeit gezeigt das es nicht Klappt , warum sollte es nun klappen ?

Er braucht mehrer Frauen . Zeigte er in der Vergangenheit. Corona bremst ihn nur ein.

Du malst dir alles schön , wegen deiner Verlustangst.

22.01.2021 23:04 • x 3 #18


Unicorn68
Zitat von Ashb0601:
Keine Dro. mehr, weniger Alk., weniger Zig.. Er macht mit, jedenfalls bemüht er sich

Indem Du mitmachst? Wegen ihm Antidepressiva nehmen musst.

Zitat von Ashb0601:
Traumpaar.

In Deinem Eingangstext ist er ein Albtraummann.

Zitat von Ashb0601:
Er machte mir vor allen Freunden eine Liebeserklärung und schenkte mir einen riesigen Blumenstrauß.

So what... was ein Blender.

Zitat von Ashb0601:
Werde ich jemals ein richtiger Teil dieser Familie sein?

Ich hoffe aus tiefstem Herzen NEIN.

Zitat von Ashb0601:
Meine Mutter mochte ihn nicht!

Gute Mama!

22.01.2021 23:05 • x 5 #19


Elfe11
Ich kann dich verstehen.
Über meinen Ex kannst du in meinen Themen nachlesen. Für mich die große Liebe und Leidenschaft. Und ja, Seelenverwandschaft.
Informiere dich über Cluster B Persönlichkeitsstörungen und Narzismus, Borderline.
Im Forum gibt es eigenen Narzissten Strang, in dem du Hilfe bekommst.
Mein Tipp an dich: Prio 1 hat ab morgen deine Gesundheit!
Meine Warnung: Du wirst krank werden, seelisch leiden wie nie zuvor in Deinem Leben, er wird dich lieben und verletzen. Und du verlierst wertvolle Lebenszeit und viel Geld an diesen Mann. Und nein, du kannst ihn nicht ändern. Er ist so!
Lies mal unter narzistischem Harem nach. Das ist Dauerzustand und gewollt und normal für ihn. Er ist ein notorischer Lügner und Fremdgeher, der dein Vertrauen nicht verdient. !

22.01.2021 23:05 • x 6 #20


C
Beidseitiger Warmwechsel aus EHEN, also beide 0 verarbeitet, nichts reflektiert, keine innere Mitte gefunden. Dann verliert er auch gleich den Respekt vor dir, indem der Hoppelhase hin und her hüppt. Darf er sogar, weil du selbst keinen Respekt vor dir hast. Also logisch!

Was was nochmal deine Frage?

22.01.2021 23:06 • x 3 #21


Wollie
na wie man aus dem @Ar. einen hübschen Popo basteln kann

22.01.2021 23:08 • x 1 #22


Unicorn68
@Wollie von unrund zu rund

22.01.2021 23:09 • x 1 #23


G
Es scheint mir schon so dass du ein Teil seines Lebens bist..... und die anderen Teile seines Lebens sind leider die anderen.

Du bist genauso süchtig wie er. Er nach Substanzen und du nach ihm. Hast du es mal mit einem radikalen Cut versucht? Was spricht dagegen es jetzt noch einmal zu versuchen?

22.01.2021 23:09 • x 2 #24


M
Um Himmels Willen,
was ist denn das für eine fürchterliche Person, an die Du da geraten bist?

Da ist ja wirklich gar nichts zu erkennen, was Deine Bereitschaft zur Aufopferung und Leidensfähigkeit auch nur ansatzweise rechtfertigt...

Warum tust Du Dir das nur an? Lauf so schnell Du kannst, das ist mehr als menschenunwürdig, was er mit Euch Frauen und sich selbst da abzieht!

Nix wie weg, Liebes!

Viele Grüße,
Maria

22.01.2021 23:09 • x 4 #25


A
Auch wenn ich bei euren Kommentaren ordentlich schlucken muss, danke ich euch dafür.

Ich höre das ja nicht zum ersten Mal.

Seelenverwandte sind für mich Partner, die die selben Interessen haben. Sind beide ehrenamtlich tätig und somit auch in der Freizeit viel zusammen. Seine EF oder mein EM hatten dazu nie Lust. Das zählt doch aber auch, oder liege ich da total falsch? Er wohnt praktisch bei mir, was ist das dann? Das ist doch eine Willenserklärung seinerseits, dass er bei mir sein will.

22.01.2021 23:12 • #26


VictoriaSiempre
Deine Posts, @ TE, lesen sich wie Textbausteine aus den schlimmsten Warum ist er so gemein zu mir--Threads. Da wird ja jedes Klischee bedient

Zitat von Ashb0601:
hat jemand schon mal erlebt, dass der Partner sich zu 100 % für einen entscheidet?

Ernstgemeinte Frage? Hattest Du Dich vor über 20 Jahren für Deinen Ehemann nur so ca. zu 70% entschieden? Ob die Entscheidung dann lebenslang bestehen bleibt, steht auf einem anderen Blatt.

Such Dir professionelle Hilfe. Unrund ist da einiges.

P.S.: Wo war eigentlich seine Frau, wenn Du die Wochenenden bei ihm verbracht hast? Hat er all ihre Utensilien weggeräumt, wenn Du Dich angekündigt hast?

22.01.2021 23:13 • x 2 #27


Wollie
Zitat von MariaLaFleur:
Warum tust Du Dir das nur an? Lauf so schnell Du kannst, das ist mehr als menschenunwürdig, was er mit Euch Frauen und sich selbst da abzieht!

befürchte TE ist so tief in dieser Abhängigkeit.....alle Appelle so gut sie gemeint sind verpuffen.......es tut wirklich weh zu sehen wie jemand sein Leben so sinnlos wegwirft und sich bewusst zerstören lässt......

22.01.2021 23:14 • x 2 #28


Scheol
Zitat von Ashb0601:
Auch wenn ich bei euren Kommentaren ordentlich schlucken muss, danke ich euch dafür.

Ich höre das ja nicht zum ersten Mal.

Seelenverwandte sind für mich Partner, die die selben Interessen haben. Sind beide ehrenamtlich tätig und somit auch in der Freizeit viel zusammen. Seine EF oder mein EM hatten dazu nie Lust. Das zählt doch aber auch, oder liege ich da total falsch? Er wohnt praktisch bei mir, was ist das dann? Das ist doch eine Willenserklärung seinerseits, dass er bei mir sein will.



Ja es zählt dazu.,.,, so wie das lügen , betrügen , unehrlich sein auch dazu gehört.

Das gibt es nicht ohne das !







22.01.2021 23:14 • #29


C
Zitat von MariaLaFleur:
Um Himmels Willen,
was ist denn das für eine fürchterliche Person, an die Du da geraten bist?


Nö ist er ganz sicher nicht. Beide selbst schuld!

Einer der macht und einer der machen lässt.

Das logische Ergebnis eines beidseitigen warmen Wechsels.

Kann klappen, aber ganz sicher nicht, wenn zwei davon zwei völlig unreflektierte Menschen im Spiel sind, die meinen aus ihrer Ehe ausbrechen zu müssen, auf der Suche nach der Erlösung!

Einer davon wird immer die A-karte ziehen, blöderweise die TE!

22.01.2021 23:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag