Zitat von Ashb0601:Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr ein noch aus und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin seit über 3 Jahren mit einem Mann zusammen. Nach einem sehr holprigen ersten Jahr, ich hatte für ihn meinen Mann verlassen, konnten wir nicht richtig zu einander finden. Es gab immer wieder Streit, Ungereimtheiten, er wollte nicht über Nacht bleiben usw. Ich hatte mich zig Mal getrennt oder er und doch sind wir immer wieder zum anderen zurück. Ich war mit den Nerven am Ende, brauchte Antidepressiva um klar zu kommen. Ich konnte mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren ...
Der Liebessüchtige hat ein Verhalten wie zb. ein Spieler.
Der Spieler kann durch die Sucht , das verlieren nicht mehr sehen! Deshalb spielt er immer weiter !
Du kannst den lug , Betrug , das schlechte nicht mehr sehen. Fokussiertes sehen ist das.
Der Raucher weiß grundsätzlich das Rauchen schädlich ist.
Der Trinker weiß , das das trinken ihn kaputt macht. Aber er blendet es aus.
Dein Hormonhaushalt, das Dopamin , was das Jagd Hormon ist , treibt dich an. Wir jagen um zu erlegen. Du läufst die ganze Zeit immer wieder ins leere.
Adrenalin , cortisol , serotonin.
Alles seit 3 Jahren auf Anschlag. Nun weißt du warum es dir gerade so geht wie es dir geht.
Das Buch was ich dir empfehle , heißt
Wie schleichendes Gift .
Der Titel Spiegelt das wieder , was oben mit den Hormonen beschrieben ist.
Du bist hormonell vergiftet. Aber auch psychisch von ihm vergiftet .
Du klagst über verwirrtheit . Nebel im Kopf . Wie ein Schleier im Kopf . Alles Dinge die durch solch Partner kommen , wie Frauen berichten.
Weiche Krankheitssymptome hast du wenn ich fragen darf ?