281

Warum ist er so? Unrunde Beziehung

Scheol
Zitat von Ashb0601:
Ich gebe mir doch soviel Mühe ]



Hier noch Zusatz ...,


Umso mehr ich ihn liebe , umso mehr MUSS er mich doch zurück lieben , ist deine Rechenformel.

Lass dir gesagt sein , die ist falsch!

22.01.2021 23:47 • x 4 #46


I
Zitat von Scheol:


Hier noch Zusatz ...,


Umso mehr ich ihn liebe , umso mehr MUSS er mich doch zurück lieben , ist deine Rechenformel.

Lass dir gesagt sein , die ist falsch!


Tja... umgekehrt wird eben der fast perfekte Schuh draus

22.01.2021 23:49 • x 1 #47


A


Warum ist er so? Unrunde Beziehung

x 3


Hola15
Er wird gerade bei dir sein, weil die andere keine Lust mehr hatte und vermutlich auch grad niemand anderes greifbar ist. Auch wenn du dich wie die Siegerin des Spieles fühlst bist du max die zweite Wahl. Es tut mir leid, dass ich das so direkt sage aber ich finde es wichtig, dass du aufwachst! Die Beziehung wird dich immer weiter in den Abgrund reißen. .. egal wieviel du schon investiert hast - der Gewinn wird niemals kommen. Trenne dich, überstehe den Entzug ..heile...und du wirst sehen mit Abstand wirst du erkennen wie schädlich das war

22.01.2021 23:50 • x 3 #48


A
Zitat von BlueApple:
du wirst ihn sicher betüdeln, ihm alle seine Sünden durchgehen lassen und dich auch sonst aufopferungsvoll um ihn kümmern. Da würde ich an seiner Stelle auch nicht gehen. Arbeitet der Typ eigentlich?


Natürlich kümmere ich mich um ihn, er aber auch um mich. Er hilft im Haushalt und Garten, stärkt mir den Rücken in beruflichen Dingen.

Er arbeitet als GF. Hat viele Mitarbeiter unter sich. Vielleicht ziehen wir gemeinsam weg. Bewerbungen laufen.

22.01.2021 23:51 • #49


H
Zitat von Ashb0601:
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr ein noch aus und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin seit über 3 Jahren mit einem Mann zusammen. Nach einem sehr holprigen ersten Jahr, ich hatte für ihn meinen Mann verlassen, konnten wir nicht richtig zu einander finden. Es gab immer wieder Streit, Ungereimtheiten, er wollte nicht über Nacht bleiben usw. Ich hatte mich zig Mal getrennt oder er und doch sind wir immer wieder zum anderen zurück. Ich war mit den Nerven am Ende, brauchte Antidepressiva um klar zu kommen. Ich konnte mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren ...


Sorry, aber sowas geht schon einmal garnicht und dieser Mensch würde dich wohl niemals glücklich machen... Also wenn 95 Prozent der Ehemänner (bzw. Lügner) niemals ihre aktuelle Beziehung bzw. ihre Ehe wegen einer Affäre usw. usw. verlassen würden, dann rechne bitte mal wirklich deine eigenen Chance selber aus...(!). Richtig, sie sind gleich Null (!).

Ich hatte eine Ehefrau und zwei Lebensgefährtinnen und glaube mir, für mich hätte es niemals einen einzigen Grund dafür gegeben, nur eine dieser Partnerinnen zu verlassen oder mich von einer dieser Partnerinnen zu trennen... Wenn man sich auf jemanden einlässt, dann darf man nicht mehr mit den Gefühlen der anderen Menschen spielen (!). Aber diese positive Einstellung hat mir am Ende auch nix genutzt...

Weißt du, als ich 15 Jahre alt war, da habe ich mein Taschengeld als Kindermädel verdient und ja, ich bin trotzdem männlich... . Nein, ich bin nicht männlich orientiert, sondern ein Mensch mit klaren Plänen sowie Vorstellungen, aber irgendwann haben sich diese trotzdem zerschlagen. So ist halt das wahre Leben...!

Für mich stand übrigens bereits mit 15 Jahren schon immer fest, dass ich irgendwann eine tolle Ehefrau und zwei wunderbare Kinder haben werde...(!) Okay mit den Kindern hat funktioniert, aber mit meiner Exfrau, das hat ja abgesehen von ihrem Fehler, letztendlich auch gepasst. Es war dann trotzdem der Anfang vom Ende und ist mittlerweile eine andere Geschichte ....

Meine Exfrau sagte mir kürzlich mal , und das habe ich ja jetzt schon öfters geschrieben...:

Wenn man auf der Suche nach einem besseren Menschen ist, dann kann es schon passieren, dass man einen der wichtigsten und besten Menschen verliert... Irgendwo habe ich dieses Aussage als passend empfunden, warum auch immer... ?!

PS

Wenn keine dritte Person eine Rolle gespielt hat, dann vergesst eure (angeblichen) Probleme, findet wieder zueinander und rauft euch neu zusammen...(!) Aber wenn es eine dritte Person gegeben hat, dann überlegt es euch bitte sehr gut und ganz genau !

VG Holzer60

22.01.2021 23:52 • x 2 #50


Scheol
Die Beziehungswaage ist völlig aus dem Gleichgewicht.

Deine Seite ganz unten auf der Erde im dreck. Seine Seite empor gehoben in den Himmel .

Warum sogar in den Himmel auf das Podest .

Du idealisierst !

Die Definition von idealisieren , ist , nichts anderes mehr sehen können.

Der Fokus ist 24 Stunden auf ihn gerichtet.

Und das ist falsch. Das hat nichts mit liebe zutun . Nicht ansatzweise.

22.01.2021 23:53 • #51


C
Den Typ habe diese Woche entdeckt, obwohl ich grundsätzlich nichts von den Monetenziehern durch Liebeskummer halte, aber er bringt es leider oder zum Glück auf den Punkt, auch was die Emanzipation anbelangt wovon ich immer rede:



Friss oder stirb. Ist leider so.

22.01.2021 23:53 • #52


C
Zitat von Ashb0601:
Was meinst du damit? Ich gebe mir doch soviel Mühe


Hm. Das ist jetzt doch ein bisschen dick aufgetragen ...

22.01.2021 23:54 • x 1 #53


BlueApple
Das ist wie beim Lotto.... Du investierst immer mehr Geld, da ja der große Jackpot winkt. Wie viel Geld du allerdings bereits ausgegeben hast ist dabei nebensächlich. Auch, dass die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden zig mal höher ist als den Jackpot zu knacken, wird ingoriert. Weil man könnte ja gewinnen, eine minimale Chance gibt es.
Genau so ist deine Beziehung: du investierst und hangelst dich an Kleinigkeiten wie eurer Seelenverwandtschaft hoch, merkst aber nicht, was du schon alles verloren hast

22.01.2021 23:54 • x 1 #54


Scheol
Zitat von Hola15:
Er wird gerade bei dir sein, weil die andere keine Lust mehr hatte und vermutlich auch grad niemand anderes greifbar ist. ]



Ich sehe es noch nüchterner . Durch Corona keine Möglichkeiten.

22.01.2021 23:54 • x 2 #55


Snipes
Haha, mein Coach und Hemschi ist super. Ich mag ihn total und seine direkte Art ist der Hammer

22.01.2021 23:55 • x 1 #56


A
Zitat von Holzer60:
Wenn man auf der Suche nach einem besseren Menschen ist, dann kann es schon passieren, dass man einen der wichtigsten und besten Menschen verliert... Irgendwo habe ich dieses Aussage als passend empfunden, warum auch immer... ?!


So empfinde ich das mit meinem Noch EM. Er war halt mein bester Freund.

22.01.2021 23:57 • #57


Scheol
Ich bin mal raus hier .

Schönen Abend

22.01.2021 23:58 • #58


A
Zitat von Holzer60:
Wenn keine dritte Person eine Rolle gespielt hat, dann vergesst eure (angeblichen) Probleme, findet wieder zueinander und rauft euch neu zusammen...(!) Aber wenn es eine dritte Person gegeben hat, dann überlegt es euch bitte sehr gut !


Meinst du meinen EM oder jetzt Freund?

22.01.2021 23:58 • #59


H
Zitat von Ashb0601:

Meinst du meinen EM oder jetzt Freund?



Diese Frage musst du dir selbst beantworten !


PS

Wünsche euch allen eine Gute Nacht !


VG Holzer60

23.01.2021 00:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag