Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49334
Zitat von Ashb0601:Ich möchte noch klarstellen, dass er von Anfang an kommunizierte, das er getrennt ist. Ich hatte mich innerhalb von Wochen von meinem EM getrennt und reinen Wein eingeschenkt. EM zog daraufhin aus. Ich hatte nach einem viertel Jahr soweit alles geregelt. Ich bin da sehr konsequent durch, da für mich klar war, zu wem ich gehören möchte. Das er das nicht getan hatte und mir zwei weitere Frauen verschwieg, hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen können. Das ich mich in einem Menschen so täuschen könnte. Ich bin ...
Das , ich WERDE mich trennen !
Ich WERDE mit dir zusammen ziehen!
Ich WERDE mich von meiner Frau trennen ...
Nennt man ,.., Future Faking .
Zukunfts Lüge um dich gefügig zu halten. Am Haken zu halten.
Eine Lüge um DEINE Träume zu erhalten!
https://www.google.com/amp/s/mia-lada-k...aking/amp/
Sie sind notorische fremdgänger. Er erzählt den Frauen was sie hören wollen ,
Hat er von dir oder den anderen eine Konsequenz zu befürchten ? Siehe bei dir NEIN
Also klappt es doch !
Warum es klappt ? Weil ihr / du in konsequent seid und es euch gefallen last.
Der kriminelle Freundeskreis , verschafft ihm SEINER MEINUNG nach ansehen.
Machen sie oft ! Ist in der Literatur beschrieben.
Auch Substanz missbrauch , suchtverhalten ist normal und nicht ungewöhnlich , um seine enorme innere leere zufüllen.
Weil ihm völlig egal ist ob du darunter leidest oder nicht. Du bist das gefügig gemachte Hündchen das brav Fuß macht wenn er das sagt . Konditioniert!
Er ist so , weil er vermutlich gestört ist ... eine NPS vielleicht.
Sie gehen sehr sehr sehr sehr selten zur Therapie , weil sie nicht darunter leiden sagt man nach .
Des Weiteren nennt man es Gottsyndrom . Warum sollte Gott , der über den Dingen steht , zum Therapeuten gehen !
Er würde dem Therapeuten erklären wie das Leben um ihn zu funktionieren hat !
Diese Störung ist so schwer , das ein ausgebildeter Therapeut , danach selbst eine Therapie ähnliche Sitzung benötigt.
Und du als emotionaler Laie ohne Abstand , möchtest dieses etwas Händeln.
Das funktioniert nicht.
Er wird sich nicht trennen von der Frau !
Er wird zu keiner Therapie gehen , er wird sagen du hast das Problem !
Frauen benötigen bis zu 15 versuche im DURCHSCHNITT , um sich aus solch Beziehungen zu lösen !
Es gibt Geschichten von über 300 mal on/off .
Geschichten wenn man Frauen fragte , die gar nicht mehr wussten ob sie in der on oder off Phase waren.
Raus da . Alles hoch toxisch !
Lauf so schnell du kannst !
Jeden Tag früher , ist ein gewonnener Tag !